Jason x reader ~ Advent, Advent~

3.3K 45 8
                                    

Winter. Diese Zeit in der du es liebtest mit Jason am Kamin zu sitzen und dem Feuer praseln zu hörtest. Auch jetzt sitzt du wieder auf seinem Schoß. Nur hattest du eine Wette mit deinem guten Freund (lieblingscp) verloren und durftest nun in weihnachtlicher Reizwäsche auf Jasons Schoß sitzen. Das gute war das Jason sehr kuschelig warm ist. Plötzlich kam dir eine Idee. Es war so lange her als ihr das letzte mal sex hattet. Also entschiedst du dich,dich gegen ihn zu reiben. Mit langsamen hüftbewegungen gegen sein Becken, kaum sichtbar, machtest du deinen Partner verrückt. Jason versuchte so gut es ging kein Geräusch seinem Mund entkommen zu lassen. Nun merktest auch du zwischen deinen Schenkeln das Jason sehr erregt war. Du hielst dich also an seinen Oberschenkeln fest und riebst so gut es ging. Du stöhntest selber etwas und hörtest Jason keuchen. Seine Hände legten sich auf deine Hüfte und er rieb mit. Nach Minuten löstest du dich, erhebtest dich von ihm und drehstest dich zu Jason. Dieser beäugte dich sehr genau als du anfingst dein Hösschen auszuziehen. Dann gingst du in die Hocke und machtest seine Hose auf. Als du sein Glied aus seinem Stoff Gefängnis befreit hattest, begangst du damit über seine Eichel zu lecken. Jason keuchte und krallte sich in dein Haar. Dann nahmst du ihn in den Mund und massiertest den teil seines Gliedes welches du nicht in deinen Mund bekamst und bewegstest deinen Kopf quälend langsam hoch und runter. Jason stöhne leise und drückte deinen Kopf runter wenn dieser hoch kam. Du merktest wie die Flüssigkeit die dein Körper produzierte an deinen Innenschenkel hinunter lief. Du sogst erregt die Luft ein und befriedigst Jason weiter. Dieser war kurz davor zu kommen doch du hattest andere Pläne. Statt ihn kommen zu lassen nahmst du sein nun angefeuchtetes Glied aus deinem Mund. Jason keuchte frustriert auf. Du grinst und stehst auf. Bevor du irgendwo hingehen konntest zog Jason dich zu sich und setzte dich, mit dem Rücken zu ihm, auf seinen Schoß. Du merktest wie er deinen BH aufmachte und diesen achtlos zu Boden fallen lies. Dann lehnte er sich leicht vor und nahm jewals eine Brust in die Hand und knetete diese. Du stöhntest laut und schlosst deine Augen. Jason knetete sinnlich deine Brüste und fing an, indem er seine Beine zwischen deinen hatte, deine Beine leicht zu spreitzen. Du verlorst das Gleichgewicht und fielst fast nach vorn, als Jason dich fest hielt und als er dich hoch hiefte drang er in dich ein. Du stöhntest legtest den Kopf in den Nacken. Jason hebte dich hoch und lies dich dann wieder runter. Du verstandest was er wollte also bewegtest du dich so weiter. Du stöhntest laut und lustvoll, nicht darum störend ob du die Aufmerksamkeit von irgendjemand hättest wecken können. Du liest die Laute der Lust aus deinem Mund die meistens in Form seines Namens erschienen. Jason machte stöhnartige Geräusche und krallte sich in deine Hüfte. Dann...du spürtest einen Druck in deiner unteren Gegend. Es war soweit du warst kurz davor zu kommen und auch Jason merkte das er dem Ende nahe war. Dann Sekunden später kamt ihr beide, du laut seinen Namen stöhnend und er seufste erlöst auf. Ihr saßt noch eine Weile dort als Jason seine Maske etwas anhob, deinen Kopf zu ihm richtete und dich küsste. Du sahst ihn leicht verwirrt an. Dann aber sahst du hoch und sahst einen Mistelzweig. Ja die Adventszeit ist wohl die beste Zeit.

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt