The Puppeteer x reader

2.7K 43 2
                                    

Erregung. Hitze. Diese Goldenen Augen und die Fäden. All dies ging dir durch den Kopf. Eigentlich fandest du ihn sehr merkwürdig und aufdringlich. Du bist sein Senpai, seine Begierde und sein Eigentum. Jedenfalls sah der Puppenspieler das so. Du jedoch wolltest noch vor einigen Wochen nichts mit ihm zu tun haben. Er hat dich gestalkt, deine Dates getötet und dich von deinen Freunden abgeschotten. Ja Puppeteer konnte grausam sein und war es auch wenn es um dich geht. Dann aber gabst du nach. Ließt ihn deinen Körper verwöhnen. Deinen Stress nehmen. Dieses ganze drumherum tat dir schon unheimlich gut. Angefangen hatte es mit einem einfachen Kuss. Dieser wurde dann zu einem feuchten zungenkuss. Du konntest noch immer seine Zunge spüre, wie sie deinen Mundraum durchsuchte und deine Zunge immer wieder umschling. Schon dort war dein Verstand schon fast weg und die Begierde nach seinen Körper und seinen Techniken wuchs und wuchs. Alles in dir bettelte danach von ihm gefunden und berührt zu werden. Doch....er ließ es nicht geschehen. Nein, er zog dich zwar aus und entfernte langsam deine Klamotten Schicht, für Schicht. Egal was er tat er beglückte dich und ließ dich Dinge spüren wie seine Zunge an Orten an denen sie eigentlich nicht gehörte. Seine Fänden ließen deinen Körper tanzen und du genoßt jeden Augenblick wo dein Liebhaber anfing deinen Körper zu markieren und lila Flecken zu hinterlassen. Mittlerweile war dein Hals voller Knutschflecken in unterschiedlichen größen. Dann war dar dieses Kitzlen zwischen deinen Beinen. Seine Zunge bahnte sich den Weg von Knie zu deiner Mitte. Aber langsam, sehr langsam. Die sexuelle Frustration war dir ins Gesicht geschrieben und am liebsten hättest du seinen Kopf zwischen deine Beine gedrückt, doch seine Fäden erlaubten es dir nicht dich zu bewegen. Also lagst du da, vollkommen wehrlos gegen das necken seiner seits. Doch auf der anderen Seite wolltest du es so. Denn ein paar Minuten davor tatest du das gleiche wie er. Du hattest sein Glied sanft in der Hand und lecktest ganz langsam über seine Spitze. Saugtest an seinem nicht so empfindlichen Teil und necktest ihn bis er frustriert seine Fäden benutze um euch zu drehen. Und nun liegst du da, mehr als bereit für seine Zunge die langsam in dich glitt doch wie erwartet heschah dies nicht und du spürtest nur wie seine Zunge um deinen Eingang striff und das kaum merklich. Trotzdem entfloh deiner Kehle ein keucher und damit entfernte sich Puppeteer von deiner Mitte. Nun stützte er über dir, grinste schellmisch und kommentierte dein hoch rotes Gesicht mit einem:,, Wie du mir so ich dir~". Dich tief in dir wusstest und hofftest du das er nicht so schnell mit dir fertig war. Und das war er noch längst nicht. Seine Hand strich über deine leicht erhitze Haut und stoppte bei deinem Bauch. Dann platzierte er sich zwischen deinen Beinen und legt eins davon über seine Schulter. In diesem Moment schlosst du deine Augen. Du wusstest das gleich eure Körper intim miteinander verbunden sein sollten. Das sein hart gewordener Penis dein Inneres massiert und das sein sexy klingendes Stöhnen nun neben deinem Ohr war. Dann drang er langsam in dich ein, dehnte dich und ließ dich auf stöhnen. Und genau wie gedacht lehnte sich Puppeteer vor und stöhnte in dein Ohr. Dieses Geräusch ließ dich verrückt werden und du stöhntest wieder leise auf. Er fing an und bewegte sich aus dir und wieder in dich. Keiner machte einen Laut. Es war das leise Geräusch zu hören als er in deine Feuchte Mitte stieß um dich dann für einige Sekunden wieder zu verlassen um das ganze zu wiederholen. Du stöhntest und stöhntest. Liebtest wie er  sich in dir bewegte und dich befriedigte. Dann fühltest du etwas in dir platzen und du kamst über seine Länge. Puppeteer zog sich dann aus sich und kam auf deinen Bauch. Keuchend legte er sich neben dich und ihr drifftetet in einen ruhigen schlaf.

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt