Endlich stille. Keine Streitereien von Jane und Jeff. Einfach nur....,,NARGH FUCK!"...stille....gereizt setzte sich Jack auf sein Bett. Wie konnte er nur Ben vergessen? Die anderen waren töten gegangen ja selbst Sally war sich Opfer suchen außer Ben. Dieser Gamer hockt schon seit geschlagenden Stunden vor seiner Konsole und schreit sein Spiel an. Jack rieb sich die Schläfen. Ruhe bewahren dachte er sich. Jack war in letzter Zeit extrem gereizt weil alles und jeder ihn nervte doch jetzt? Jetzt sorgte gerade die Creepypasta die er eigentlich wirklich gerne mochte dafür, dass er kurz davor war zu explodieren. Er hatte Kopfschmerzen und war an sich nicht gut darauf. Nein, Jack war nur gereizt und ausgepowert. Außerdem war er sehr zurückhaltend denn nicht wie Jeff oder so kann er seine sexuellen triebe an Frauen ausüben, nein Jack war bi und dendierte aber mehr zu schwul. Klar hat er das ein oder andere mal seine weiblichen Opfer benutzt um zu kommen aber das macht ihn ihn nicht so sehr an wie das stöhnen von Männern. Frustration baute sich in dem Kannibalen auf und er haute seine Faust auf den Tisch. Ein dumpfes klopfen entstand kurz und erfüllte den Raum kurz und dann trat wieder die Stille ein. Die er so vermisst hat in diesen zwei Sekunden oder waren doch drei oder vier? Dies war ihm aber dann nach ein paar Minuten wieder egal. Dann wieder dieses ziehen in seiner Lendengegend. Es war nicht schmerzhaft oder so nein im Gegenteil es war das ziehen das man bekommt wenn man lüstern wird. In seinen Gedanken malte er sich aus was er alles mit Ben tun würde. Er grinste. Dann stand Jack auf und ging zu Ben, machte die Konsole aus und grinste ihn bloß an. ,,HEY!!!",schnauzte Ben ihn an wurde dann aber von dem Braunhaarigen ins Bett gedrückt. ,,weißt du eigentlich das ich es nicht mag wenn es laut ist?~",hauchte Jack ihm ins Ohr. Ben schluckte schwer und nickte schuldig. ,,Du weißt das ich dich dafür bestrafen muss oder?~",Jack biss sanft in sein Ohrläppchen. Ben stöhne leise auf und wurde rot. Er konnte sich nicht wehren. Sein verstand hatte sich mit einem Handkuss verabschiedet und ließ den Blondhaarigen Gamer zurück. Jack grinste breiter und zog sein Hoodie aus. Dann zog er Bens Oberteil aus.Bald darauf zog Jack sich und den unter sich liegenden Jungen aus und zog ihn zum Bettrand. Dort stelle sich Jack vor ihn hin. ,,Mund auf kleiner~",grinste Jack und strich Ben Haare aus dem Gesicht. Ben aber schüttelte mit roten Wangen den Kopf. Das gefiel Jack nicht und er drückte seinen Mund auf. Ben hörte irgendwann auf sich zu wehren, sah die zwecklosigkeit darin und versuchte es zu genießen. Auch er ist BI und genau wie Eyeless Jack aber zugeben würde er es niemals, also sagte er das er Heterosexuell ist und verschwieg es so gut wie jedem. Außer Jack wusste es keiner und dies ließ den Kannibalen erneut grinsen. Ben hatte nun freiwillig den Mund geöffnet und Jack drang in einen Mund ein. Auf keuchend legte er den Kopf in den Nacken bei dem Gefühl von Bens Zunge die langsam und unsicher seine Spitze umschlang. Dann wurde der Gamer aber sicherer und bewegte seinen Kopf, nahm alles in den Mund und versuchte nicht zu würgen. Dann aber hatte er den dreh raus und bewegte sich schneller bis er Jacks sperma seine Kehle runter fließen spürte. Damit nahm Jack sein Glied aus Bens Mund und deutete ihm an sich aufs Bett zu setzen. Dies tat er auch und Jack setzte ihn auf seinen Schoß. ,,Hast du schonmal sowas gemacht?",fragte Jack. Ben aber schüttelte den Kopf und sah beschämt weg. Das wird ja sehr gut, dachte Jack und hob ihn wieder von seinem Schoß aber legte ihn auf den Bauch. Ben war sich nicht sicher was jetzt passiert. Hatte er doch nur so eine Ahnung was passieren könnte, eins aber wusste er das er steif war und dies ihm auch gefällt. Dann stöhnte er auf denn Jack drang mit einem Finger in seinen Hintern ein um ihn etwas zu spreitzen. Dann ein zweiter und dann ein dritter bis er gedehnt war und Jack ihm nicht weiter wehtat. Also hob er ihn wieder auf seinen Schoß und drang in Ben ein. Beide stöhnten auf und Ben krallte sich an seine Schulter. Jack fing an sich zu bewegen und langsam tiefer zu stoßen bis Ben übernahm und ihn reitete. Beide stöhnten um die Wette und beide waren kurz davor zu kommen und dies geschah auch wenige Minuten mit dem Namen des anderen stöhnend. Beide legten sich erschöpft und zufrieden hin und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x reader Lemon
RomanceJa ich weiß ich habe schon ein Creepypasta x reader aber dies wird ganz mit lemon sein also don't like it don't read it ;) !Discontinued! Ich werde hier nichts mehr schreiben oder hinzufügen