Slenderman(human) x reader ~do it to me~

4.7K 81 3
                                    

Dein Alltag? Wie immer voll gepumpt mit perversen Akten und Vorstellungen. Du lebst schon seit längerem bei Slender und ihr seit ein paar. Ihr teilt alles egal was. Doch das bisschen rein, raus und dieses wenige rumgefummle reichte dir nicht. Nein. Du bist eine perverse Person du brauchst Abwechslung. Eines Abends wo alle anderen Creeps aus dem Haus waren um zu töten und Sally bei Splender war, entschiedst du dich deinen geliebten zu verführen. Du wusstest er ist noch im Wald und kommt bald wieder. Du räumtest euer Zimmer auf und stelltest auf die Regeale sowie auf seinen Schreibtisch rote Kerzen und zündest diese an. Du dunkelst den Rest ab und zogst dir deine Reizwäsche an. Du fühlest deine Aufregung. Diese machte sich zwischen deinen Beinen bemerkbar. Plötzlich hörst du wie die Haustür ins Schloss fiel. Eine Stimme taucht in deinem Kopf auf:,, (D/N) ich bin wieder da aber wo bist du?". Du grinst. ,,Hier oben in unserem Zimmer Liebling",gabst du als Antwort. Schritte näherten sich dem Zimmer. Du legtest dich schnell hin. Du wusstest das Slender eine Menschliche Form hat die er nur dir ganz allein offenbarte trotz alledem hatte er seine Tentakeln. Nun längst du da bereit und schon etwas feucht. Die Tür ging unter einem Quietschen auf. Eine Menschliche Hand öffnet diese. ,,Da bist du ja liebes i...",nachdem er reinkam und die Tür hinter sich schloss sah er dich an. Seine blassen Augen sahen dich ungläubig an. Du grinst breit, fuhrst mit deiner Hand deinen Körper entlang mit dem wissen das ihn sowas an macht. Neugierige Augen beuegten dich und folgten deiner Hand die quälend langsam zu deiner Mitte glitt. Er leckte sich hungrig auf deinen Körper seine Lippen. Alleine die Vorstellung wie du seinen Namen stöhnst und dich unter ihm windest ließ sein Glied freudig aufspringen. Neckend leckst du dir über die Lippen und gingst auf deine Knie. Ohne den Augenkontakt unterbrechend zogst du dir langsam dein Höschen runter uns schließlich aus. Du lehntest dich zurück hauchtest seinen Namen. Slender stand dort in Unglauben und beugte dich ganz genau doch sein Blick glitt zu deiner Mitte als du deine Beine spreizt. Du spreizt deine Mitte sodass er einen wunderbaren Ausblick auf deine Weiblichkeit hat. Slender's Glied war fast in seiner ganzen länge als du anfingst dich selber anzufassen. Sachte seinen Namen stöhnend legtest du deinen Kopf in den Nacken. Bevor du noch irgendwas sagen oder tun konntest spürtest du wie dünne aber feste Tentakeln deine Hände entfernten. Plötzlich stöhnst du laut auf. Zwei seiner Tentakeln drangen in dich ein. Tief und dehnend. Du beumtest dich auf und kralltest dich wie nur möglich ins Bett. Du hörtest wie Slender sich seiner Klamotten entledigt und wie diese auf den Boden fielen. Seine Tentakeln bewegten sich synchron in dir. Es machte ein schmazendes Geräusch und alleine dies lies dich wild werden willig alles zu tun. Slender hörte auf und zog seine Tentakeln aus dir, stadessen drückte er seine Lippen auf die deine. Der Kuss wurde wild und eure Zungen umschlungen sich, tanzten zusammen. Deine Hände wanderten seine Brust hinab jeden seiner Muskeln fühlend bis du sein ganz erregtes Glied spüren konntest. Slender stöhnte in deinen Mund als du anfingst dieses zu kneten und massieren. Du legtest deine Beine um ihn, drücktest ihn näher und liest sein Glied los. Slender aber gefiel dies nicht also reibte er sich neckend langsam an dich. Zu diesem Gefühl kam hinzu das er deine Schwachstelle am Hals mehr Aufmerksamkeit schenkte als deiner Mitte. Dafür bohreten sich deine Fingernägel in seinen Rücken was ihn aufkeuchen lies. Als ihm langweilig wird dich zu necken obwohl dein gewuältes stöhnen seinen sadisten befriedigte drang er in dich ein. Langsam und bedacht darauf dich zu necken. Deine Sinne waren benebelt von seinem tun, seinem Geruch und deiner Fantasien. Als Slender ganz in dir war bewegte er sich langsam. ,,nghh ~bitte tu es endlich", kam von dir. ,, ~Was soll ich denn tun?", seine raue, mit Lust gefüllten Stimme gab dir denn Rest und so stöhntest laut auf und bettelst ihn an:,, schneller bitte!!!", dein keuchen und stöhnen machte ihn sehr an. Und so willigte er dir ein, wurde schneller, nahm mit seiner größe und  länge dein gesamtes inneres ein. Immer wieder stieß er gegen deinen Punkt. Dies ließ deinen Körper zittern und beben. Plötzlich drang etwas in deinen Hintern ein. Es waren seine Tentakeln die synchron mit seinen Bewegungen dich befriedigten. Du spürtest das dein Ende nah war und so engtest du ihn wie auch seine Tentakeln ein. ,, nghh so verdammt eng!", kam es von ihm. Das intensive Gefühl seiner Gliedspitze die immer wieder deinen Punkt traf ließ dich kommen. ,,Slender!!!!!!",stöhnetst du laut und somit engtest du ihn noch mehr ein was ihn zum kommen brachte. ,,(D/N))!!",halb keuchend halb stöhnend kam er. Erschöpft zog er sich aus dir und legte sich keuchend neben dich. ,, Ich liebe dich Slender",nuschelst du gegen seine Brust. ,,ich dich auch", keuchte er. Irgendwann dann schlieft ihr ein.

Ja ich lebe noch owo ich hatte eine Schreibblockade und konnte deswegen nicht schreiben. Gomen ;-; aber ich denke es kommen bald mehr Kapis bis dahin ihr schlingel lest eure lemons͡° ͜ʖ ͡°

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt