Jason the Toymaker x reader

2.4K 44 1
                                    

In letzter Zeit geht alles bei dir drunter und drüber. Du bist umgezogen da du eine sehr tolle Arbeit gefunden hast und nun wohnst du am Arsch der Welt. Natürlich wohnst du nicht alleine nein, dein fester Freund Jason lebt bei dir. Ja er hat die Villa sitzen lassen und ist stattdessen mit zu dir. Wie erwartet teilt ihr euch ein Bett und immer wenn ihr schlafen geht kuschelt ihr euch in den Armen des anderen ein nur ist es heute anders. Du fühltest dich horny sogar sehr horny also setztes du dich auf deinen lover und sahst ihn mit viel sagenden Augen an.,,Was ist los süße?",fragte Jason der sehr amüsiert über deine Aktion war. Seine Hände platzierten sich auf deine Oberschenkel die er auf und ab strich.,,Du weißt was ich will~",rautest du und begannst damit dich gegen ihn zu reiben, das scharfe ein saugen der Luft seinerseits bestätigte dir das du goldrichtig damit lagst das er langsam geil wird. Du schlosst deine Augen und genosst das kirbbeln das seine Beule mit sich brachte. Plötzlich wurdest du unter ihm begraben, nun war er es der sich an dich rieb. Du stöhntest vor Lust und kralltest dich in seine Schultern. Jason beugte sich zu dir runter, seine roten Haare kitzelten dein Gesicht und sein heißer Atmen striff deinen Hals. Du keuchtest auf als er anfing die Haut deines Halses mit küssen und Knutschflecken zu übersehen ab und zu biß er auch zu, hinterließ mit Sicherheit brutale Quetschungen, dies aber interessierte dich nicht da du dich vor Lust unter ihm wandst. Langsam wurde ihm langweilig davon also beschloss er dir kurzerhand deine Sachen vom Leibe zu reißen.,,Nicht so wild", kicherst du als er dich mit einem Blick ansah der dich schmerlzen ließ. Du warst dir sicher das er dies bemerkt haben muss da er anfing zu grinsen. Seine Hand glitt langsam runter zu deinem Bauch, dein Herzschlag verschnellerte sich, er war nun unter deiner Gürtelliene, dein Atmen setzte manchmal aus und dann....rieb er flüchtig über deine Mitte.,,So feucht schon? Ich habe ja nicht mal was gemacht", schmunzelte Jason und sah dich an, du aber wichst seinem Blick aus und wurdest rot.,,Ach nein wie süß~", hauchte Jason. Dein Verstand setzte aus, er spielte mit dir,ließ dich warten, dich betteln. Jedoch konntest du nicht anders als darauf einzugehen, dein Körper brauchte ihn und zwar Jetzt!. Also setztest du an zu sprechen jedoch unterbrach Jason sich indem er anfing seine Boxer auszuziehen, anscheinend war er genauso ungeduldig wie du. Sehnsüchtig wartest du darauf das er in dich glitt, dich von deiner Qual befreite und wirklich er drang langsam in dich ein was dich aufstöhnen ließ. Jason begann damit erst sanft und langsam in dich zu stoßen und dann immer schneller zu werden. Dein Stöhnen füllte den Raum und das Geräusch von Haut an Haut Kontakt. Plötzlich beugte sich Jason zu deinem Ohr und fing an im Rhythmus seiner Stöße zu stöhnen und das leise aber laut genug das du es verstehen konntest. Du wusstest das Männer gerade Dominante versuchen nicht zu stöhnen oder nur keuchen aber als Jason deinen Namen in einem langen und lustvollem stöhnen in dein Ohr raute verlorst du deinen ganzen Verstand. Alles was nur noch wichtig war, war Jason und du und nichts konnte dies in diesem Moment ändern.,,I-ich komme!!!!~", stöhntest du laut, Jason, der immer noch in dein Ohr stöhnte, schien dich nicht wirklich wahr zunehmen, denn er stieß weiterhin in seinem Tempo zu und war ganz in seiner Welt. Dann plötzlich kamst du dabei den Namen von Jason stöhnend. Dies holte ihn wieder in die Realitiät und schnell zog er sich aus dir und kam dann auf dir. Keuchend legte er sich neben dich und zog dich an ihn. Ihr beide wart schnell eingeschlafen und schlieft durch.

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt