Liu x reader ~das Tier in dir~

4.5K 88 12
                                    

Kalt. Es ist so kalt. In deine Decke eingerollt wartest du auf Liu. Ihr wart schon mehr als zwei Jahre zusammen und doch fasste er dich nicht  ansatzweise intim an. Er sagt immer das Sully dich verletzten konnte. Insgeheim wolltest du es so. Vertieft in Gedanken merkst du nicht wie Liu in eure Wohnung reinkommt.,,(ame?....(dein Name)?",hörst du plötzlich nahe an deinem Ohr. Uhh deine Schwachstelle. Du wirst rot und geil zugleich. ,,Ja liu?",hauchtest du. Du wartest sehnsüchtig darauf seine zarten,weichen und vollkommenden Lippen auf deiner Halsbeuge streifen zu spüren. Seinen heißen Atmen der dich  sachte kitzlet und seinen Duft. Doch dieses Gefühl wurde dir nicht zu teil. Stattdessen bekammst du einen abturenden, dicken Kuss auf den Hinterkopf. ,,Liu...",murmelst du eingeschnappt. Dieser aber drehte sich,nicht weniger geil,um und packte seine Sachen seelenruhig weg.,, liebes du weist das wir sowas nicht können.",fing er an. Du wolltest etwas entgegnen, doch dein Hirn vermach dir andere Gedanken. Es wurde spät. Zeit deinen Plan in die Tat umzusetzen. Genau jetzt sollte er gestresst vom töten kommen. Nervös ,in Reizwäsche, auf dem Bett liegend und wartend wolltest du kneifen als dir jemand anderes einen klaps auf den Po gab und sich neben dich aufs Bett schmiss.,,Liu?..."fragtest du ungleubig.,,Sully...",kam es nuschelnt aus einem Kissen. Das war deine Chance. Du setztstest dich auf seinen Rücken und bekannst ihn zu massieren.,,~hmmm",kam es von ihm und er machte es sich gemütlich. Du machtest weiter.,,du sully?",fragtest du. Seinerseits kam nur ein entspanntes:,,hm?". Du reuspertest dich und sagtest:,,wäre es möglich wenn..."er unterbrach dich,, du willst Vögeln ich weis". Er drehte euch und saß auf dir*,,Sag mir doch (dein Name) auf was stehst du so?". Du musstest innerlich schmunzeln.//auf was ich stehe?\\ du warst leicht überfordert,,ähmmn ich stehe auf Fesseln (sorry wenn ihr ihr das nicht tut)". Er nickte,zog seinen Gürtel aus seiner Hose und fesselte dich stramm ans Bett. Du warst ihm ausgeliefert in Reizwäsche und feucht. Ein hungriges grinsen machte sich auf seinen Lippen breit und er fing an die Wäsche runterzuziehen. Als du komplett nackt warst fing er an dich zu necken. Er leckte an deiner Mitte,an deinen Brüsten und er füllte dich mit seiner Zunge. Nach gefühlten Stunden zog er sich aus und drang hart in dich ein ,,s-sully ich war noch j-jungfrau",brachtest du leicht angespannt raus.,,entspann dich es wird dir gefallen". Mit diesen Worten fing er an sich in dir zu bewegen. Er bewegte sich langsam was dir missfiel,,s-schneller!". Er größte nur helmisch,,bettle drum",,b-bitte nimm mich schneller!!". Er willigte ein und wurde um einiges schneller. Plötzlich drehete er dich und nahm dich schneller und härter von hinten. Mehr als seinen Namen stöhnen konntest du nicht. ,,i-ich komme gleich Sully!!!"stöhntest du. Beim letzten stoß ergoss er sich kräftig in dir und du kammst über seiner Länge. Ihr keuchtet und legtet euch nebeneinander. Du kuschelt dich an Sully ran und schläfst ein.

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt