Leise tapste ich durch die Küche , als sich plötzlich hinter mir etwas bewegte. Erschrocken drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Niall.Nun waren weitere zwei Wochen vergangen.
Niall war für mich einfach der beste Freund geworden, den man sich vorstellen konnte. Und morgen würde der Tag sein an dem wir beide zu ihm , also zu seiner Freundin und zu seinen Freunden fahren würden. Deswegen hatte ich ihm auch angeboten, bevor wir morgen fliegen , hier zu schlafen.
Aber damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet , als ich Niall mit einem Stück Brot in der Hand am Tisch sah und wie er es mit weit aufgerissen Augen aß.
"Niall , verdammt. Was machst du mitten in der Nacht in der Küche?""Das selbe kann ich dich auch fragen" , sagte er gähnend."Ich hatte nur durst , aber warte mal, ich habe dich zuerst gefragt. Was denkst du dir dabei , in fremde Sachen zu gehen?" , gespielt ernst sah ich ihn an.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und schaute dann nur sturr auf den Boden."Ach Nialler , dass war doch nur Spaß. Schließlich kennen wir uns doch schon einen Monat."
"Danke El , nicht jeder ist so nett und warmherzig wie du."Ich kicherte leise auf und umarmte ihn kurz. Lachend erwiderte er und aß das letzte Stück Brot schnell zu Ende.Als er dann fertig war , starrte er völlig gedankenverloren nach vorne.
"Du vermisst sie nicht wahr?" , kam es auf einmal von mir.Zu erst sah er mich etwas verwirrt an , aber dann schien er zu verstehen , denn er nickte langsam.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen , wie sehr ich sie vermisse. Ich meine , sie ist mir so wichtig , dass kannst du dir gar nicht vorstellen Elena."
"Doch Niall , dass kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich merke es sofort , wenn du an sie denkst und wenn du ihren Namen ausprichst , wobei deine Augen immr so strahlen. Man sieht es dir wirklich sehr an , dass du sie aus ganzem Herzen liebst.
"Er lächelte jetzt nur noch mehr und stand schließlich auf , was ich dann auch tat."Schlaf noch gut Niall , morgen wirst du sie sehen." "Danke Elena , du auch noch."Dann drehte er sich um und lief ins Wohnzimmer. Nach dem ich etwas getrunken hatte , schlenderte ich zurück in mein Zimmer und träumte von London. Von meinem Neuanfang.
***
"Niall , ich will da nicht rein und seit wann hast du bitte ein Privatjet?" "Der gehört nicht nur mir , sondern auch den Jungs und wehe du gehst da jetzt nicht rein , sonst zwinge ich dich" , sagte er seufzend.Ermahnend sah er mich an. Seufzend nickte ich dann und stieg in in das Privatjet.
Ich riss die Augen auf , als ich meine Blicke herum schweifen ließ. "Alter , dass ist alles so groß. Das letzte mal saß ich einem Flugzeug , als ich noch sieben war und meine Eltern-" , sofort unterbrach ich mich selber.Ich dachte an den Brief und an all diese schrecklichen Jahre. Ein Schauer lief mir über den Rücken, worauf ich plötzlich zusammen zuckte. "El , ist alles okay mit dir?" , fragte er mich besorgt."K-Klar , ich war nur kurz in Gedanken. "
Sofort vertrieb ich diesen Gedanken wieder und nahm irgendwo Platz. Ich lehnte mich zurück und schloss für einen Moment die Augen , als ich auf einmal angetippt wurde. Schlagartig öffnete ich die Augen und blickte in das grinsende Gesicht von Niall.
"Willst du es dir wirklich so ungemütlich machen?" "Was meinst du denn jetzt?",verwirrt blickte ich ihm in die Augen. "Steh einfach auf , ich zeig dir mal was."Ich nickte immernoch verwirrt, aber stand dann doch auf. Er deutete mir nur vor , dass ich ich ihm folgen sollte , was ich dann auch tat.
Wir liefen durch ein paar Räume und blieben dann vor einem stehen. Niall schloss kichernd dir Tür auf und schupste mich grinsend in den Raum , wobei mir fast die Augen aus dem Kopf fielen.
"Fünf Bette , dann habt ihr noch zwei Küchen hier , wahrscheinlich auch zich Toiletten. Niall was habt ihr hier noch alles?"
Geschockt blickte ich ihn an. Er lachte wieder und fuhr sich dann durch die Haare."Alles mögliche" , sagte er lachend."Das ist einfach so unfassbar krass Niall." "Tja , dann gewöhn dich mal dran. Schlaf jetzt mal , in drei Stunden wecke ich dich." Ich nickte heftig und schaute mich um. Mein Blick blieb an den Fünf Betten hängen. Meine Augen starrten dann hilflos in Nialls."Hier , du kannst in Harrys schlafen , da wird der sicherlich nichts dagegen haben."
Ich nickte kurz und setzte mich auf das Bett, dass mir Niall zeigte. Er gab mir frische Bettwäsche und verließ dann mit einem Lächeln auf den Lippen das Zimmer.Ich lächelte ihm hinter her und zog mir schnell etwas gemütliches an.
Dann legte ich mich in das Bett und atmete tief ein und aus. Nach wenigen Minuten war ich auch schon im Land der Träume.
***
Ich würde durch ein sanftes rütteln wach. Zwei strahlende blaue Augen blickten mich an. Ich gähnte leise auf und streckte mich.
"Ich wollte dich nicht wecken, aber wir sind jetzt gelandet. Und es ist hier grad in London sechs uhr morgens und es heißt, dass alle noch bei uns schlafen. Und bis wir vom Flughafen nach hause fahren , wird es sicherlich zwei Stunden dauern."
"Niall" , lachte ich.Er lachte ebenfalls auf und schüttelte nur grinsend mit dem Kopf. Dann stand er auf und fuhr sich mit der Hand über sein Gesicht.
"Zieh dich an , in fünf Minuten fahren wir und wunder dich nicht , wenn kreischende Mädchen draußen stehen , daran wirst du dich auch bald gewöhnen."
Dann verließ er das Zimmer und ließ mich einfach verwirrt da rum stehen. Als ich wieder zu mir kam , zog ich mich schnell um. Danach kämte ich mir nochmal schnell die Haare und schob dann anschließend meinen Koffer mit mir nach draußen.
Auf einmal wurde mir der Koffer aus der Hand genommen und direkt blickte ich in das Gesicht eines nett aussehenden Kerles.
Er lief zu einem schwarzen Van und packte meine und Nialls Koffer in den Kofferraum. Als ich das alles aus dem Fenster beobachtete , merkte ich wie Niall an mir vorbei lief und aus dem Privatjet runter stieg und zu irgendwen winkte.
Plötzlich ertönte lautes kreischen von draußen. Es verwirrte mich sofort , aber als ich an das dachte, was mir Niall noch vorhin sagte , wurde es mir wieder klar. Ich stieg ebenfalls vom Privatjet und beachtete niemanden , weil mir das wirklich peinlich war. Aber warte mal, es war doch erst sechs uhr morgens, warum waren das so viele hier? Niall und seine Band mussten anscheinend wohl sehr berühmt sein.
Der nette Kerl von eben bat mich schon mal ins Auto zu setzen , was ich dann auch sofort tat. Gleich danach , merkte ich wie sich die Autotür öffnete und Niall sich lachend neben mich setzte.
Die Fans machten ihn wohl sehr glücklich , denn er grinste wie verrückt , was mich zum kichern brachte.
"In zwei Stunden sind wir endlich da , dann kann ich sie endlich sehen" , sagte Niall strahlend. "Jackie oder deine besten Freunde?"
"Alle , ich vermisse sie alle so."Das Lächeln auf meinem Gesicht verschwand gar nicht mehr, ich freute mich einfach so für ihn.Als das Auto los fuhr , lehnte ich mich mit geschlossenen Augen zurück und dachte nochmal an alles nach.
Wie ich meine Eltern verloren hatte. Wie ich es Jahre lang alleine aushalten musste , wie ich jeden Tag und jede Nacht unter diesen Schmerzen litt.Wie ich dann plötzlich Niall kennen lernen durfte und wie es sich anfühlte , ein Mensch um sich zu haben , der dir und sich selbst etwas bedeutete.
Wie es sich anfühlte etwas Wert zu sein.
Und nun bin ich hier in London und lasse alles schreckliche hinter mir. Ich würde es schaffen , dass wusste ich , aber nur mit dem besten Freund an der Seite.
Doch dann , dann wurde mir klar , wie sich wieder alles so schnell ändern konnte.
_____________________________
Jaaa es geht weiter hahahaha:D sorry , dass sie noch nicht in diesem Part vorkommen , aber ich habe mir echt mühe gegeben:o ich würde mich wieder voll auf Feedback freuen und danke schonmal:*
DU LIEST GERADE
Feel my Love
FanfictionJeder hätte sich gewünscht, eine tolle Kindheit zu haben, doch bei ihr war es nicht so. Jeder Tag und jede Nacht , war für sie eine einzige Qual. Nur ihm gab sie die Schuld, sie hatte alles verloren , nur noch sich selbst hatte sie. Doch an einem Ta...