Elena's Pov
Am nächsten Tag war ich relativ früh wach. Harry , der sich gestern abend zu mir gelegt hatte , schlief noch. Ich stand also auf und lief ins Bad , um mich fertig zu machen.
Ich dusche , machte mir die Haare und zog mich schließlich im Bad an. Als ich zurück ins Zimmer lief , war Harry bereits aufgestanden. Er lächelte mich zart an und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen , als ich mich kurz zu ihm setzte.
Er ging dann aus dem Zimmer um sich ebenfalls fertig zu machen. Gegen elf saßen wir alle am Tisch und frühstückten gemeinsam. Nach dem Frühstück räumten wir alle auf.
"Elena?" , flüsterte Harry auf einmal und stupste mich sanft am Arm an. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Ja?"
"Ist alles okay , du bist mit deinen Gedanken irgendwie wo anders" , sagte Harry und ich seufzte. "Ich musste nur an meinen Vater denken."
"Dein Vater? Wieso denn , Elena er hat dein Leben zerstört" , sagte er.
"Nein , also doch ja , aber ich würde gerne wissen wollen, wie es ihm geht. Ob er auch den Menschen da das Leben zerstört oder wenigstens etwas Reue zeigt" , sagte ich und er nickte.
"Aber zwischen uns ist doch alles okay bis jetzt oder?"
Ich nickte. "Zwischen uns ist alles in Ordnung Harry , es könnte nicht besser werden" , sagte ich lächelnd und er drückte mich kurz an sich.
Ich erwiderte seine Umarmung und lief aus der Küche. Ich erschrak als Jackie und ich gegeneinander knallten. Wir beide lachten und schauten uns gegenseitig an.
"Ich hab dich nicht gesehen" , sagte sie lachend und entschuldigte sich schließlich. Ich lachtw und sagte , dass es nicht schlimm sei.
Sie lächelte mich und fragte mich dann leise , ob ich sie zum Arzt begleiten könnte. Ich guckte sie verwirrt an als ihre Blick mir vieles sagte.
"Das ist nicht dein ernst?" , fragte ich sie erschrocken und flüsternd.
"Ich bin mir auch nicht sicher , aber ich hätte vor einer Woche meine Tage bekommen müssen und das schlimmste ist , dass ich nicht weiß , wie ich das alles Niall erklären soll. Und wenn das wirklich stimmt dann-" , ich unterbrach sie , weil ich wusste was jetzt kommen würde.
"Niall würde sich niemals von dir trennen wollen Jackie , er liebt dich. Und wenn es wirklich so ist , dann wird er für euch beide sein" , sagte ich lächelnd , worauf sie strahlte und mich dann umarmte.
"Dann lass uns zum Arzt" , sagte ich schließlich. Sie bedankte sich schnell noch.
Wir liefen angezogen aus dem Haus. Ich stieg in das Auto von Harry und fuhr mit ihr los zum Arzt. Da ich wusste das Harry kein Problem damit hatte , musste ich ihn auch nicht fragen.
Als wir ankamen , stiegen wir beide sofort aus und liefen rein. Nach dem Jackie vorne bescheid gegeben hatte , mussten wir circa zehn Minuten im Wartezimmer warten.
Und als sie dann schließlich gerufen wurde , stand sie auf und guckte mich nervös an. Ich drückte ihre Hand und lief ihr dann nach in den Raum , wo der Arzt ihr sofort sagte was sie machen musste.
Der Arzt setzte sich neben sie und schmierte ihr das Zeug auf den Bauch , während ich das alles neugirieg beobachtete.
"Herlichen Glückwunsch , sie sind schwanger Mrs.Mcclary".
__________
es ist nur ein kurzer Part , aber ich hoffe , euch gefällt's trotzdem:*
DU LIEST GERADE
Feel my Love
FanfictionJeder hätte sich gewünscht, eine tolle Kindheit zu haben, doch bei ihr war es nicht so. Jeder Tag und jede Nacht , war für sie eine einzige Qual. Nur ihm gab sie die Schuld, sie hatte alles verloren , nur noch sich selbst hatte sie. Doch an einem Ta...