Chapter 1

1.3K 51 9
                                    

Elenas's Pov

Meine Augen blickten in diese Ferne , Tränen liefen aus ihnen. Ich spürte diese Kälte und die weißen Flöckchen , die an mir herunter fielen. Ich zitterte , mir war kalt.

Ich schlang die Arme fest um mich und starrte einfach nach vorne und versuchte diesen Schmerz zu unterdrücken. Diesen Schmerz , den ich jeden Tag und wie auch jeden Nacht erlid. Es tat weh.

Wie lange saß ich hier eigentlich schon? Eine Stunde , vielleicht auch zwei?Ich wusste es nicht. Es kam mir ewig vor.

Alle sind glücklich. Alle tuen so glücklich. Sie denken , es wäre alles in Ordnung,als sei alles so leicht auf dieser Welt. Nein,es ist genau das Gegenteil. Es ist fühlt sich komisch an , wenn man allein auf sich gestellt ist.

Wenn du die Personen verloren hast , die dir etwas bedeutet hast und du trotzdem sauer auf sie warst und dich immer gefragt hast, warum sie nie an dich gedacht haben. Ich wollte doch nur einmal ein ganz normales Leben führen , wie jeder andere auch. Das Schicksal wollte es wohl so , vielleicht sollte es auch dazu kommen , so wie es jetzt war. Ich wollte es nicht , ich wollte nicht das alles so endete.

Es tut weh , sie alle so glücklich zu sehen. Wieso kann ich nicht einfach ein so wie andere sein? Ich will lachen können , dummes Zeug mit meinen Freunden anstellen , einfach Spaß an meinem Leben haben. Doch das wird nicht so sein,dafür hab ich viel zu viel erlebt. Ich werde keines von den Dingen erleben können , niemals.

Eine einzelne Träne strich über meine Wange. Es ist schrecklich zu wissen , dass du niemanden bei dir hast. Du bist alleine , hast keine Freunde und auch keine Familie.Freunde? Hatte ich wirklich noch nicht wirklich , aber wendern , waren es nur die falschen. Familie? Dazu konnte ich nichts sagen , es war zu viel. Ich habe alle verloren, die mir so viel bedeutet haben. Doch einer Person , werde ich es niemals verzeihen. Mein Vater.

Er hat uns verlassen , uns im Stich gelassen , gerade wo wir ihn so brauchten. Er war nicht  für uns da,hat uns nicht beachtet und eines Tages ist er einfach abgehauen. Hat mich alleine gelassen. Uns,meine Mutter und mich.

Wenn ich an meine Mutter denke , dann reißt es mir das Herz. Sie war die einzigste Person , die mich wirklich wahr genommen hatte.

Sie war für mich da,hat mir alles beigebracht,sie war die jenige,die mich immer zum Lächeln gebracht hatte. Sie war mein Leben.Ich habe sie verloren , sie war krank. Niemand konnte ihr helfen , nicht mal ich. Ich vermisse sie , jeden Tag. Ich denke oft an sie und an die Zeiten , die wir gemeinsam hatten.

Sie liebte mich , doch ich hatte sie verloren und war nun ganz auf mich allein gestellt. Ohne sie,war alles nur noch schrecklich. Ich war allein , ganz allein auf dieser Welt.

Noch eine Träne kullerte über meine Wange und noch eine. Sie wollten kein Ende nehmen , wie der Schmerz in mir auch.

Ich versuchte den dicken Kloß in meinem Hals runter zu schlucken , doch trotz Mühe schaffte ich es nicht. Mein Kopf tat höllisch weh , der Schmerz wurde größer.Ich unterdrückte es , so gut es geht.

Langsam stand ich auf. Ich blickte mich in jede Richtung um und seufzte leise auf.

Plötzlich schweifte mein Blick auf ein Mann , der hinter einem Baum stand und mich beobachtete. Schließlich kam es mir so vor.

Er hatte einen schwarzen Mantel an , der bis zu seinen Augen hoch gezogen war , so dass man seinen Gesicht nicht erkennen konnte.

Auf einmal spürte ich diese Angst in mir. Doch kaum war er da , verschwand er schon.Was hatte das jetzt zu bedeuten und überhaupt , wer war das und was wollte die Person von mir.

Total verwirrt schüttelte ich den Kopf.Wahrscheinlich habe ich mir diesen Typen bloß nur eingebildet , aber nein , ich bin doch nicht gestört. Und wieder einmal schüttelte ich den Kopf und ging geradewegs , den Steinweg entlang.

_______________

So , dass war der erste Part dieser Story:oich hoffe euch gefällt er , ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben. Ich würde mich natürlich auf Kommis freuen:)

Feel my LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt