Mein Atem wurde plötzlich schnell , meine Beine fühlten sich total schwer an. Ich blickte erstarrt zu ihm , ich konnte mich nicht bewegen.Wer war das ? Was wollte er von mir ? Kannte er mich? Kannte ich ihn überhaupt ?
Viele solcher Fragen schwirrten mir durch den Kopf.Schlagartig baute ich mich wieder auf und zog den Vorhang zu. Mein Atem wurde wieder regelmäßig , ich konnte mich wieder kontrollieren.
Schwer atmend setzte ich mich auf das Bett. Ich strich mir durch die langen braunen Haare , meine Augen waren geschlossen. Es war ein Schock , ein tiefer Schock.Ich fühlte mich beobachtet , ich hatte Angst. Was machte er hier? Was wollte er verdammt?
Ich schüttelte nur den Kopf , ich wollte auf diese ganzen Fragen eine Antwort wissen. Mir war aber klar , dass ich sie so nicht heraus finden würde. Es war nur eins zu tun. Zu ihm gehen und ihm mal richtig die Meinung zu geben , doch ich wusste das ich das eh nicht machen würde. Ich hatte nicht zu viel Mut dafür.
Doch der Gedanke daran , dass er jetzt hier ist und mich beobachte , bereitete mir kein Gutes Gefühl.
***
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen , die gucken immer so" , flüsterte mir Jackie zu.Jackie , die Jungs und ich liefen durch die Stadt , mit zwei Bodyguards der Jungs.
Es war mir sowieso klar , aber die Blicke der Fans machten mich nur noch fertiger , als das schon mit dem war , was gestern Abend passiert war.Auf einmal spürte ich einen starken um meine Schulter. Niall blickte mich lachend an und machte das gleiche wie bei Jackie. Ich musste grinsen , als sie sich daraufhin küssten und die Fans so neidisch guckten.
Liam , Zayn , Louis liefen grinsend hinter uns her , als mich einer plötzlich über die Schulter packte. Ich riss die Augen auf und blickte in die braunen Augen von Liam.
"LIAM! Lass mich sofort runter. BITTE!", flehend und gleichzeitig lachend schaute ich zu ihm.Er schüttelte nur grinsend den Kopf , als wir eine riesiges Geschäft betraten.
Dann ließ er mich endlich runter , wobei ich ihm gespielt böse in die Seite stoß. Er guckte genau so wie ich , fing dann aber zu lachen an. Harry der jetzt neben uns stand , blickte mich angewidert an.
"Liam , lass sie mal lieber , die will dich sowieso nur ins Bett kriegen" , sagte Harry emotionlos und lief den anderen nach.
"Ist das jetzt sein ernst?" , fragte ich sauer.Geschockt blickte ich ihn mit einem wütenden Blick hinter her. Liam blickte beruhigend zu mir und strich mir kurz eine Strähne aus dem Gesicht.
"Achte nicht darauf , was er sagt. Ich weiß ganz genau , dass das nicht stimmt. Er redetet zur Zeit sowieso nur Unsinn , ignoriere seine dämlichen Kommentare einfach", sagte Liam schließlich.
Ich nickte einfach nur und folgte ihm und den anderen. Ich blickte mich um und spürte von jedem die Blicke auf uns. Augen verdrehend nahm ich irgendwo Platz und beobachtete die Jungs dabei , wie sich Sachen anprobierten und lachten. Ja , Harry lachte wirklich, hätte nie gedacht , dass er das wirklich konnte.
Mein Blick schweifte grinsend zu Jackie , die gerade etwas für sich aussuchte. Ich lächelte nur , als sie Niall von hinten umarmte und ihr ein ein Kuss in den Nacken drückte. Mein grinsen verschwand gar nicht mehr , als ich mal wieder ihn sehen musste.
"Elena , was machst du hier?", fragte mich auf einmal Logan , der neben mir aif tauchte.Wieder einmal verdrehte ich die Augen. Wie konnte man nur so blöd sein , dass fragte er auch noch tatsächlich. Sowas dämliches.
"Wonach sieht es denn bitte aus? Oh Gott Logan , geh einfach" , sagte ich genervt.Er seufzte nur laut auf und blickte mir tief in die Augen. Ich drehte mein Kopf sofort weg und vermied den Blickontakt so gut wie möglich mit ihm.Doch anscheind sich zu verpissen , setzte er sich neben mich. In mir stieg die Wut sofort auf.
Mit weit aufgerissenen Augen blickte ich in seine."Bist du taub? Hast du gehen verlernt oder was machst du hier noch?" , fragte ich leicht sauer."Lass uns doch hier einfach nur sitzen , ich will mit dir ein normales Gespräch führen. Wie früher Elena , ist das denn so schwer?" , fragte er hoffnungslos.
"Logan , es ist nichts mehr wie früher. Ich habe dir doch so vertraut , aber du hast mich verletzt und ausgenutzt. Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Klar , du hast dich sowieso nicht dafür interessiert , dir war es doch scheiß egal wie es mir ging. Logan , mir ging es total beschissen , ich habe Wochen lang wegen dir geweint. Wegen dir und jetzt komm nicht zu mir an und flehe um Verzeihung. Du kannst sofort gehen , weil ich dir das niemals verzeihen werde" , sagte ich schließlich und kam endlich auf den Punkt.
Ich schluchzte auf und drehte mich mit Tränen in den Augen wieder um. Doch diese Antwort von ihm , dass hatte ich wirklich nie erwartet.
"Elena , nicht nur dir ging es schlecht. Ich hatte damals eine Freundin , ich hatte sie mit dir betrogen. Denkst du mir ging es gut , denkst du wirklich , dass ich dich ausgenutzt habe? Wie denkst du eigentlich. Ich war in dich verliebt , ich war damals noch mit dem Mädchen zusammen, doch als ich dich kennen gelernt habe , da konnte ich nicht anders. Damals am Strand , da hab ich mich zu dir hingezogen gefühlt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl , als du bei mir warst und diese Nacht , die war einfach unfassbar toll Elena. Du kannst dir gar nicht vorstellen , wie alles in mir gekirbbelt hatte. Aber dann wurde mir klar , dass ich meine Freundin betrogen hatte , für die ich aber überhaupt gar keine Gefühle mehr hatte. Ich wollte dich , diese zwei Monate Elena , dass waren die schönsten zwei Monate meines Lebens. Ich hatte nie vor dich zu verletzen , aber in dem Moment konnte ich nicht anders. Ich musste lügen , ich wollte meine Freundin das nicht antun. Doch jetzt ist eh alles vorbei , aber verstehe bitte. Ich wollte niemand anderes als nur dich."
Stille herrschte. Keiner sagte was , es war leise , zu leise meiner Meinung nach. Ich schämte mich, ich schämte mich dafür , ihm nicht zugehört zu haben. Wenn ich das jetzt wirklich verstanden habe , hatte er tatsächlich eine Freundin gehabt.
Dieser Gedanke daran , machte mich total fertig , denn mir wurde bewusst , wie das arme Mädchen darunter leiden musste. Sie bedeutete ihm nichts mehr , er war immer bei mir , diese zwei Monate. Er liebte mich , sowie ich ihn auch geliebt hatte. Aber liebte ich ihn den immernoch und er mich auch? Und wieder waren es Fragen , für die ich keine Antworten hatte.
"Ich vermisse dich",platzte es aus ihm."Logan , ich habe dich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen , ich weiß nicht ob ih noch was für dich fühle. Es tut mir leid" , sagte ich leise.Er nickte langsam und setzte sich auf.
Dann beugte er sich zu mir und presste mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ein Gänsehaut bildete sich an der Stelle. Ein Lächeln erschien , als er sich wieder zu mir bückte und mir gegen die Lippen hauchte."Ich werde auf dich warten, ich werde um dich kämpfen Elena."Dann stand er wieder aufrecht , drehte sich lächelnd um und verschwand.
Er war weg , als wäre er nie hier gewesen. Doch eins war mir klar , ich war mir sicher. Ich liebte ihn immernoch.
_______________________
jööö es geht wieder weiter:D ich weiß der ist langweilig , aber ich hab mir mühe gegeben und ich hoffe euch gefällt der Part:* Danke für alles schonmal:* Ich würde mich wieder auf Kommis und votes freuen:*
DU LIEST GERADE
Feel my Love
FanficJeder hätte sich gewünscht, eine tolle Kindheit zu haben, doch bei ihr war es nicht so. Jeder Tag und jede Nacht , war für sie eine einzige Qual. Nur ihm gab sie die Schuld, sie hatte alles verloren , nur noch sich selbst hatte sie. Doch an einem Ta...