Chapter 17

564 33 10
                                    

Nervös kaute ich an meiner Lippe. Ich dachte immer an Harrys erschreckenden Worten zurück. Meinte er das ernst? Wofür würde ich denn büßen?

Hoffnungslos lehnte ich mich nach hinten , als ich starke Arme um mein Hals spürte.

Erschrocken zuckte ich zusammen , als ich in grüne Augen blickte."Na?" , hauchte Harry gegen gegen meinen Nacken."L-Lass das" , sagte ich mutig und stand sofort auf.Er lachte leise auf und stellte sich genau vor mich. Sachte legte er seine Hände auf meine Hüften. Gänsehaut überkam mich, als er mit seinen Händen darüber strich.Ein Seufzer entfuhr meinem Mund , worauf Harry grinste. Geschockt schob ich seine Hände weg.

Was mache ich hier nur? Geht es mir gut? Boah ich bin doch total bescheuert."Lass mich in Ruhe Harry" , sagte ich sofort."Ich will doch nur mein Spaß" , lachte er.Er kam mir wieder näher und drückte mich hart gegen die Wand. Vor Schmerzen stöhnte ich auf. Als er mein schmerzverzehrtes Gesicht bemerkte , lockerte er seinen Griff leicht. Immernoch stand er vor mir und blickte mir tief in die Augen."Weißt du eigentlich wie schön du bist?", fragte er mich.W-Was?" , fragte ich leicht geschockt."Du hast schon richtig gehört Honey" , flüsterte Harry.

"ELENA?!"Erschrocken kreischte ich auf und setzte mich schlagartig dabei auf."Niall verdammt. Warum erschreckst du mich denn immer so?" , fragte ich geschockt.

"Erschrecken? Elena , ich habe dich schon mindestens vier mal gerufen und du hörst mich nicht. Das ist nicht nur heute so, dass ist seit einer Woche schon , seitdem du Logan nicht mehr gesehen hast" , sagte Niall seufzend.

Stimmte das wirklich? War ich denn wirklich so in meinen Gedanken vertieft? Okay das mit Harry eben , dass ist total Schwachsinn. Woran denke ich da bloß nur und wie komme ich nur an diesen Gedanken. Nein , nicht Harry.

Aber seit dem Logan weg ist , dass stimmte wirklich. Ich vermisste ihn und wirklich , ich wollte ihn wieder sehen."Tut mir leid , aber ich möchte einfach nicht darüber gereden" , ich schluckte.

Auf einmal herrschte Stille. Ich dachte an diesen Brief von meinem Vater zurück.Nein Elena , du darfst jetzt nicht an ihn denken. Nicht an den Brief und auch nicht an den Mann , der mal dein Vater war.Ich merkte nicht mal wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und Niall besorgt auf mich zukam.

Sachte drückte er mich an sich. Ich krallte mich leicht an ihn und schluchzte los. Verdammt , warum musste ich jetzt , genau jetzt an ihn denken? Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht an ihn denken , nicht an diesen Brief und nicht an diese Vergangenheit.Ich wollte doch nur mal glücklich sein und jedes mal lächeln können. War das denn zu viel verlangt?

"Ich bin für dich da" , flüsterte Niall.

***

"Boah Elena , bitte", flehte Jackie mich an."Du rufst Logan nicht an! Jackie der will mich bestimmt nicht sehen , der wird mich doch nur auslachen" , sagte ich seufzend.

"Du spinnst. Warum soll er dich nicht sehen wollen und warum bitte , soll er dich auslachen? Elena , dieser Junge ist verrückt nach dir. Er schickt dir Rosen nach Hause. Hallo , weißt du wie süß das ist?" , sagte sie kichernd.Lachend schüttelte ich den Kopf."Meinst du , er wird auch kommen?" , fragte ich sie dann unsicher.

"Natürlich , ich wette mit dir" , grinste sie."Okay wir lassen das mit dem wetten , weil du da immer gewinnst. Ruf ihn einfach an" , sagte ich dann schließlich.

Grinsend nickte sie. Sie betrachtete mich kichernd und zuckte ihren Handy aus der Hosentasche. Dann wählte sie seine Nummer und lief aus der Küche.Seufzend blickte ich ihr hinter , als ich plötzlich wieder in meinen Gedanken versunken war.

"Du hast schon richtig gehört Honey" , flüsterte Harry. "Lass mich los oder ich rufe Niall" , sagte ich leicht panisch."

Denkst du dein süßer bester Freund wir dich von mir weg nehmen können?" , fragte er lachend."

Harry wa-", plötzlich presste er seine Lippen hart auf meine Lippen.Sofort löste er sich wieder und grinste mich fies an.

"Du redest zu viel babe. Weißt du was? Du gehörst mir und nicht Logan. Nur mir", flüstere er gegen meine Lippen.Und dann drückte er seine Lippen wieder auf meine , dieses mal vorsichtig und sanft.

"ER KOMMT" , schrie Jackie leicht.Ich zuckte zusammen und lächelte sie leicht an. Ich sollte aufhören an solche Situationen zu denken, langsam verliere ich echt die Nerven. Sogar in meinen Gedanken lässt dieser Idiot mich nicht in Ruhe.Nach fünf Minuten gesellten sich die Jungs zu uns , sogar Harry.

Jackie und Niall waren aneinander gekuschelt und ich saß da sowie ein einsamer Wischmopp auf den Boden.

Wo wir gerade von Wischmopp reden , warum starrte Harry mich so an? Verwirrt blickte ich ihn an und blinzelte kurz. Sein Kopf war komischerweise plötzlich auf den Fernseher gerichtet.Hmm , vielleicht habe ich mich einfach nur vertan.

Auf einmal klingelte es. Jackie sprang sofort auf , doch Niall zog sie sofort zurück an sich.

"Babe , lass mich nicht allein. Das ist Elena's Verehrer und sie soll schon selbst auf machen. Und es fühlt sich so kalt und leer ohne dich neben mir an" , sagte Niall traurig. Bevor Jackie etwas sagen konnte , drückte Niall ihr einen Kuss auf die Wange.

Ein Grinsen schlich mir über die Lippen. Das klingeln holte mich wieder zurück in die Realität. Sofort rannte ich zur Tür und öffnete sie. Verwirrt blickte ich um mich , es stand da niemand.

Als mein Blick weiter nach unten schweifte , fiel es sofort auf das weiße , etwas zerknitterte Blatt.Unsicher hob ich es hoch und öffnete ihn. Nein.Nicht schon wieder.

___________

so meine süßen*_* es geht wieder weiter und ich hoffe es hat euch gefallen ;* ich würde mich auf kommis und auch auf votes freuen:*

Feel my LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt