Chapter 44

303 25 6
                                    

Elena's Pov

Im letzten Monat hatte sich wenig verändert. Das einzige, was wirklich anders war , war die Beziehung zwischen Harry und mir. Das zwischen uns war sehr erfreulich und ich hatte das Gefühl ohne ihn nicht mehr zu können und.

In der ersten Woche des Monates , hatten sich Niall und Jackie eine Wohnung gesucht. Beide hatten entschieden , dass es viel besser wäre für das Kind und so es auch nicht viele Probleme geben würde.

In der zweiten und dritten Woche , hatten Jackie und Niall bereits die Wohnung vermietet und sich inzwischen da auch eingelebt. Beide hatten sich schon Möbel für die Wohnung gekauft und sich das so eingerichtet, wie sie sich wohl fühlten.Natürlich hatten wir und anderen Jungs mit geholfen. Niall hätte das alles alleine nicht schaffen können und da Jackie schwanger war und alles nicht machen durfte , boten wir ihnen an mit zu helfen.

Die letzte Woche im Monat waren wir alle bei Niall und Jackie in der Wohnung versammelt und feierten zusammen auf die darauffolgenden Monate und was uns noch alles erwarten würde.

Zwischen mir und Harry war alles perfekt , noch nie wirklich hatte ich mich so zu einer Person hin gezogen gefühlt. Ich war glücklich und bereute keine Sekunde meines Lebens , mit ihm zusammen gekommen zu sein.

Da wir beide nun drei Monate zusammen , wollten wir beide zusammen raus gehen uns zusammen was essen. Natürlich hatte er mich ein Tag darauf , noch gefragt gehabt uns ich hatte sofort begeistert zu gestimmt.

Deshalb stand ich regungslos vor meinem  Kleiderschrank und konnte mich seit circa einer Stunde nicht entscheiden , wie ich mich anziehen sollte.

"Du siehst auch so wunderschön in deinen Schlafsachen aus." Regrecht zuckte ich zusammen und drehte mich rasch um. Harry stand am Türrahmen und lächelte mich sanft an. Sein Grinsen war deutlich zu sehen , er guckte mich gespannt an. Ich seufzte , aber lächelte ihn auch an.

"Du musst dich nicht unbedingt hübsch machen , denn das bist du auch so schon" , zwinkerte er mir zu und verließ dann selbstsicher das Zimmer. Überwältigt von seiner Aussage , guckte ich ihm zufrieden hinter her.

Das war eines der Dinge , die ich an ihm so liebte.

Ärgerlich und gelangweilt starrte ich in mein Kleiderschrank. Bereits waren Klamotten auf den Boden verstreut , die den Weg fast zum Badezimmer versperrten. Nach weiteren zehn Minuten , schnappte ich mir meine schwarze enge Jeans , meine weiße Bluse und meinen schwarzen Blazer.

Unsicher blickte ich mich im Spiegel an , als ich mich so musterte. Dazu trug ich schwarze High-Heels , die aber nicht einen übertrieben Absatz hatten. Erneut zuckte ich zusammen , als sich beschützende und warme Arme von hinten um mich schlangen.

Harry lächelte mich mit seinem bezaubernden Lächeln durch den Spiegel an. "Du siehst traumhaft aus Prinzessin" , hauchte er gegen mein Ohr und küsste mich dort. Es fühlte sich überwältigend an.

"Du siehst aber auch toll aus" , sagte ich glücklich und drehte mich zu ihm. Er hatte eine schwarze Hose , seine schwarze Bluse und eine schwarze schlichte Jacke dazu angehabt. Seine Locken , hatte er wie immer gestylt und es sah so toll an ihm aus.

Er bedankte sich bei mir mit einem Kuss und verschränkte unsere Finger stolz miteinander. Ich küsste seine Wange. Dann nahm ich mir meine Tasche , drin mit dem wichtigen Zeug und verließ mit ihm das Haus.

Bei seinem Auto angekommen , öffnete er mir die Tür. Ich stieg schnell ein und schnallte mich sofort an , nachdem er sich neben mir ans Steuer setzte und sich ebenfalls anschnallte. Ich lächelte ihn dabei an und er erwiderte dies sofort. Ich beobachtet ihn dabei , wie er den Motor startete , los fuhr und die Straßen entlang fuhr.

Unfassbar schaute ich ihn an , als er an einem edlen Restaurant anhielt. Er wusste ganz genau wie ich es mochte. Es sollte nicht zu klein und auch nicht zu groß sein. Ich bedankte mich bei ihm und küsste ihn mit einem glücklichen Gefühl. Er lächelte und erwiderte.

Zusammen stiegen wir aus , Hand in Hand betraten wir in das Restaurant. Eilend zog mich Harry mit sich , da sich schon Paparazzis an der Eingangstür versammelt hatten.

Wie es aussah , hatte Harry schon alles vorgeplannt. Ein netter Mann , bat uns ihn zu folgen. Wir liefen durch den langen und schmalen Raum und hielten schließlich vor einer Tür an , während der Mann uns die Tür öffnete.

Er schloss anschließend auf und bat uns rein. Er lächelte uns noch mal an und schloss dann wieder die Tür hinter uns. Ich drehte mich um und war hemmunglos verliebt. Das alles raubte mir den Verstand.

Harry führte mich zu dem Tisch in der Mitte im Raum und wir beide setzten uns hin. Der Raum war verdunkelt und nur die paar Kerzen erleuchteten den Raum. Er lächelte mich an und deutete auf das ganze Essen , das auf dem Tisch war.

"Ich wusste nicht so recht , was du magst , deswegen hab ich gleich alles bestellt" , sagte er unschuldig und küsste meine Wange , als er sich kurz zu mir gebeugt hatte.

Ich strahlte ihn freudig an und nickte. "Du bist einfach wundervoll Harry Styles" , sagte ich begeistert und immer noch überwältigt." Er blickte langsam hoch und schaute mich schüchtern an. "Ich liebe dich Harry", sagte ich dann mutig und atmete tief ein und aus. Seine Augen erhellten sofort im nächsten Augenblick. Er stand auf , rannte förmlich um den Tisch , zog mich zu sich hoch und küsste mich mit viel Gefühl. Ich erwiderte überrascht und lächelte dann schließlich. "Ich liebe dich Elena" , flüsterte er und hauchte mir noch einen kleinen Kuss auf die Lippen.

Als wir uns lösten , setzten wir uns wieder hin. Wir lächelten uns gegenseitig an und begannen schließlich zu essen. Da ich nicht entscheiden konnte , von was ich essen sollte , entschied ich mich von jedem , ein kleines bisschen zu essen. Und zu gegeben , alles schmeckte fabelhaft.

Während wir aßen , herrschte eine angenehme Stelle zwischen uns. Wir lächelten uns immer wieder an und guckten uns manchmal auch einige Sekunden an , bis wir alles um uns herum vergaßen.

Als ich satt war und er schließlich auch , setzten wir uns nebeinander auf die Dachterrasse. Dort waren Decken und viele Kissen , in die wir uns beide kuschelten.

Sein warmer Körper war an meinen gepresst und sein angenehmer Atem kitzelte meine Haut. Seine grünen Augen , die in meine blickten , strahlten mich an. Ich musste automatisch lächeln und küsste seine zärtliche Wange. Seine Finger krallten sich in den Stoff meiner weißen Bluse , er strich sanft über meine Hüfte. Währenddesssen beobachtete ich , jede seiner Beruhrungen.

"Ich bin glücklich" , sagte Harry. Er lehnte sich vor mir und endlich berührten sich unsere Lippen wieder. Seine Arme schlangen sich um mich und er zog mich näher an sich. Lächelnd legte ich meine Hände an seine Wange , gegenseitig guckten wir uns in die Augen. "Ich bin es auch" , flüsterte ich und küsste ihn wieder.

Ich wusste nicht was er mit mir angestellt hatte. Noch nie hatte ich so stark Gefühle für eine Person gehabt. Mit ihm fühlte ich mich vollkommen , ich fühlte mich stark und geborgen , es fühlte sich unbeschreiblich an.

Er machte mich glücklich. Er war die Person für mich , die ich brauchte und für mich da war. Er ließ mich fühlen, was ich noch nie zuvor gespürt hatte oder kannte. Er war bei mir , er gab mir seine Liebe. Er beschützte mich.

"Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen , du bist die richtige Elena" , flüsterte Harry als er mich erneut küsste.

Ich war mir sicher , ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden , ich hatte nur zu lange dafür gebraucht.

___________

Und Chapter 44 ist da. Ich hoffe es gefällt euch:)

Feel my LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt