"Was tust du hier? Geh doch endlich aus meinem Leben , verschwinde einfach!" , Elenas Stimme zitterte.Ich mochte es nicht sie so zu sehen , schon gar nicht wenn sie weinte.Ich nahm meine ganze Mut zusammen und drückte ihren Vater aus dem Haus.
Er starrte mich gestört an und drückte mich von sich. Was lief bei dem nur falsch?
"Verstehen sie das nicht? Ihre Tochter will sie nicht mehr sehen , können sie nicht einmal auf sie hören? Ich kann nicht glauben was für ein Mensch sie sind. Sie sind so armselig , so ein Mensch wie sie sollte man in die Hölle schicken , sie haben dieses wundervolle Mädchen nicht verdient. Und wenn sie jetzt nicht gehen-" , ich wollte weiter reden als ich was nasses auf meinem Gesicht spürte.
Er hatte mich doch gerade nicht wirklich angespuckt oder? "Misstkerl!" , schrie ich schon fast und wollte auf ihn zu laufen , doch Niall hielt mich zurück. In dem Moment hielt mich nichts auf.
Nicht mal Niall , nicht mal Elena oder Jackie , dieser Dreckskerl hatte es verdient , doch erst später wurde mir bewusst das ich es zu weit getrieben hatte.
Ich riss mich also von Niall los und lief auf ihn zu , holte aus und schlug ihm mit der Hand , die bereits zu einer Faust wurde mitten ins Gesicht.
Blut spritze aus seiner Nase. Und ein weiterer Schlag.Ein Tritt ließ ihn zu Boden fallen und vor Schmerzen aufkeuchen. Ich war wie besessen , ich konnte mich nicht kontrollieren.
Sechs starke Arme zogen mich zurück , ich versuchte mich zu lösen. Dieses Arschloch hatte mehr verdient , er durfte nicht einfach so entkommen , er sollte dafür bezahlen was er getan hatte. Ich grinste , als ich ihn verbluten sah. Er sollte sterben , verrecken , für sein Fehler büßen.
Die Polizeisirene holte mich zurück in die Realität. Ein Krankenwagen brachte Elenas Vater weg. Alles ging so schnell , ich bekam gar nichts mehr mit , nur das ich grob am Arm gepackt wurde und mitgezogen wurde , doch das laute Weinen von Elena ging gar nicht mehr aus meinem Kopf. Er hatte es verdient!
Elena's Pov
"Warum tut e-er sowas? N-Niall was wenn er da nicht mehr raus kommt , was wenn H-Harry was passiert? Es sollte doch nicht so enden" , ein lautes Schluchzen entfuhr aus meinem Mund und starke arme legten sich um mich.
Seine Hand die über mein Kopf strich , ließ mich etwas beruhigen."Ihm wird nichts passieren Elena. Bleib ganz ruhig , es wird Harry nichts passieren" , antwortete Niall , doch er war sich selber nicht mit seiner Antwort sicher , was mich zum wiederholten Male zum weinen brachte.
"Ich hab ihn doch gerade angefangen zu mögen , gerade wo es gut zwischen uns wurde , musste das passieren. Warum?!" , ich heulte in meine Hände und versuchte die starken Schmerzen in meinem Herzen zu unterdrücken.
Ich hasste ihn. Ich hasste diesen Kerl , der mal mein Vater war. Warum Harry? Er doch nicht , ich wollte ihn doch nicht verlieren , gerade wo er mir so wichtig wurde. Was?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen , als sich die schwere Tür hinter uns öffnete und ein Polizist aus dem Raum kam. Er kam auf uns zu und schüttelte den Kopf. "Es sieht wirklich nicht gut für Harry aus. Ihr solltet am besten nach Hause , es könnte Stunden dauern" , sagte er bemitleidenswert.
Ich schüttelte den Kopf , während eine kleine Träne über meine Wange kullerte. Ich werde ihn hier nicht allein lassen , niemals.
"Nein! Ich werde nicht gehen , niemals. Erst wenn er hier raus ist , dann. Sie können mich zu nichts zwingen , ich werde hier bleiben" , schrie ich schon fast. Beinahe fiel ich , als mich Niall mit seinen starken Armen an sich drückte.
Der Polizist blickte mich weiterhin bemitleidend an. Er seufzte. "Wie gesagt , es könnte Stunden dauern und so leicht wird er nicht raus kommen. Ihr könntet jetzt zu ihm , aber besser nur einer , sonst wird das zu viel für ihn" , sagte er noch kurz und verschwand dann mit Formularen in der Hand in ein kleineren Raum.
Ich drehte mich zu den fünf. Jackie nickte , sie wusste sofort , dass ich ich mit Harry allein reden wollte. Die anderen verstanden nacheinander und nickten vorsichtig.
Niemand war wirklich in Stimmung. Ich schloss für ein Moment die Augen und atmete tief ein und aus. Dann öffnete ich sie wieder und lief auf die Tür zu. Ich drückte die Türklinke runter und betrat langsam und leise den Raum. Die Tür schloss ich hinter mir wieder zu. Meine Augen stachen direkt zu dem Lockenkopf.
Seinen Kopf hatte er auf den Tisch gelegt und seine Hände waren stark in seinen Haaren vergruben. Ich wischte mir die Tränen weg und setzte mich zu ihm. Meine Hand berührte seine nasse Wange. Eine kleine Träne befand sich an der Stelle. Ich riss mich zusammen und ließ meine Hand für einen Moment da ruhen.
"H-Hary" , flüsterte ich gegen seinem Ohr , was ihn zusammen zucken ließ. Ich schreckte zurück und zog meine Hand mit zurück. Ich blickte ihn stumm an , als er sein Kopf hob und mir in die Augen starrte.
"Er hat es verdient" , war das einzigste was er sagte.Ich nickte. "Er hat es verdient , d-du hast das richtige getan. A-Aber du-" , er drückte seine Hand auf meinem Mund , ich sollte nicht weiter sprechen. "Denk nicht an mich , es ist wichtig , dass es dir gut geht" , sagte er kleinlaut und drückte mir ein sanften Kuss auf die Stirn.
"Wieso tust du das für mich Harry?" Er war still. Er sagte nichts.Er atmete laut auf und schloss die Augen. Er kaute auf seiner Lippe die leicht geschwollen war. Nach einer Weile öffnete er sie wieder und seine strahlenden grünen Augen stachen in meine.
"Weil du mir wichtig bist." Weil ich ihm wichtig bin?"Weil ich Gefühle habe."Gefühle?
"Für dich." Für mich? Ich realisierte es langsam. Meine Augen weiteten sich , meine Hände begannen zu zittern , mein Herz erhöhte den schweren Druck, mein Atem spielte verrückt. "W-Was?"
_________________________________
es geht weiter:) ich hoffe es hat euch gefallen , ich würde mich auf Kommis und Votes freuen:*♥
DU LIEST GERADE
Feel my Love
FanfictionJeder hätte sich gewünscht, eine tolle Kindheit zu haben, doch bei ihr war es nicht so. Jeder Tag und jede Nacht , war für sie eine einzige Qual. Nur ihm gab sie die Schuld, sie hatte alles verloren , nur noch sich selbst hatte sie. Doch an einem Ta...