Das Auto hielt an , mein Blick schweifte sofort auf die linke Seite. Meine Augen weiteten sich , mein Blick wurde starr.
Das Haus war unglaublich groß, es sah einfach überwältigt aus. Ich kam schon gar nicht aus meiner Starre raus , als mich Niall dann an der Schulter antippte."Elena , wie du eben aussahst" , lachte er leicht."Das ist gar nicht witzig Niall" , sagte ich gespielt sauer.
Dieser lachte nur und stieg danach aus. Ich blieb noch eine Weile sitzen, als mich dann Niall aus dem Auto zerrte. Ich schrie leicht auf und guckte ihn nur verstört an. Grinsend fuhr er sich durch die Haare und betrachtete mich von oben bis unten.
"Du bist noch müde oder?", fragte er mich."Kein Wunder , es ist doch grad mitten am Morgen."Er nickte verständnisvoll und zog mich mit zu diesem großen Haus.
Der nette Kerl schleppte unsere Koffer mit hinter uns , währenddessen schloss Niall die Tür auf. Das Grinsen auf seinem Gesicht verschwand gar nicht mehr , er schien nervös zu sein. Na , ist ja auch normal , er würde gleich seine Freundin sehen. Gemeinsam traten wir ins Haus , es herrschte pure Stille.
"Es schlafen alle noch , ist ja auch erst acht Uhr" , meint er.Ich nickte nur leicht und betrat mit ihm das große Wohnzimmer , wo der nette Kerl uns die Koffer abstellte , dann verschwand er wieder. Wir setzten uns auf die Couch , meine Blick schweifte immer noch etwas herum.
"Hast du Hunger? Oder irgendwie durst bekommen?" "Du bist süß Nialler , aber nein danke." "Okay" , gab er nur von sich und stand auf."Na los , geh zu ihr." "Aber was ist mir dir , dann bist du ganz allein hier" , sagte er mit großen Augen.
"Niall , du hast sie schon seit einem Monat nicht gesehen , also na los jetzt."Er lachte auf und zwinkerte mir kurz zu. Dann lief er eilend die Treppen hoch , wobei ich mich wieder umdrehte. Dann stand ich auf und ging etwas herum. Ich wollte Nialls Freunde nicht wecken , also versuchte ich so leise wie möglich zu sein.
Ich blieb an ein paar Bildern stehen , die an einer weißen Wand hangen. Es waren wirklich sehr viele Bilder.Auf einem war Niall drauf, wo er grinsend in die Luft sprang.
Auf dem einem war Niall mit einem hübschen Mädchen , was wohl seine Freundin sein musste.Auf einem anderen waren fünf Jungs , natürlich war Niall einer von denen. Einer hatte schwarze Haare , der eine etwas kürzere und braune. Der mit dem süßen Grinsen , hatte etwas verstruppelte Haare und Niall kannte ich ja sowieso schon , blieb nur noch einer. Der Lockenkopf grinste voll und dadurch erschienen seine Grübchen.
Es sah wirklich süß aus, aber sofort vertrieb ich den Gedanken wieder. Und dann gab es fünf einzelne Bilder von den Jungs, die ich mir dann auch nochmal anschaute.Plötzlich zuckte ich durch ein lautes Lachen zusammen und hörte dann jemanden kreischen.
"Niall , du bist so ein Idiot! Lass mich sofort runter" , lachte eine Mädchenstimme.Das musste seine Freundin sein. Und wie schon erwartet kamen die beiden mit einem großen Grinsen die Treppe runter gestürmt. Aber nein Niall trug sie eher runter. Dann ließ er sie runter und kam mit ihr auf mich zu. Das Mädchen lächelte mich lieb an und umarmte mich lachend.
"Du bist dann Jackie , Nialls Freundin oder?", fragte ich höflich."Genau die bin ich und du musst Elena sein."Ich nickte lächelnd und blickte zu dem kichernden Niall.
"Ist Niall immer so komisch drauf?" , fragte ich sie. "Frag lieber nicht. Glaub mir , er rastet sonst aus , wenn ich dazu etwas sage" , antwortete sie darauf lachend."Okay , dass ist was neues. Ich stör euch mal nicht weiter." , sagte ich dann schnell.
"Ach quatsch du störst doch gar nicht El. Soll ich dir dein Zimmer zeigen , damit du noch etwas schlafen kannst?", fragte dann Niall schließlich. Ich nickte lächelnd und blickte zu der lachenden Jackie.
"Wir sehen uns dann später beim essen oder?" , fragte Jackie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich nickte leicht und folgte dann Niall. Wir liefen die Treppen hoch , während er mein Koffer mitschleppte.
"Niall , ich kann das eigentlich auch tragen" , meinte ich. "Kommt erst gar nicht in Frage" , sagte er daraufhin. Grinsend schüttelte ich den Kopf , als er vor einer Tür stehen blieb. Er deutete mir nur leise zu sein, worauf ich sofort nickte.
Dann betraten wir gemeinsam das Zimmer. "Wow , dass ist einfach so unglaublich schön hier. Danke Niall , wirklich für alles" , sagte ich fasziniert. "Kein Problem , dafür sind doch Freunde da süße" , sagte er lächelnd und umarmte mich schnell. Ich grinst leicht und erwiderte schnell.
"Das Zimmer gehörte eigentlich Harry , aber dann hab ich von dir erzählt und gemeint , dass du hier hin ziehen wirst. Jetzt ist der im Zimmer gegenüber , also Wunder dich nicht , wenn er ab und zu mal rein kommt. Und seine ganzen Sachen sind noch im Bad hier , also teilt ihr beide eins. Ich habe ihn auch versucht zu überreden , ein anderes Bad zu nehmen , aber kein Erfolg. Tut mir echt leid" , sagte er seufzend.
"Niall , dass ist schon okay. Hauptsache ich kann hier wohnen. Noch mal vielen Dank", bedankte ich mich nochmal."Kein Problem und schlaf schön. Ich weck dich in zwei Stunden , wenn wir essen", rief er noch schnell und verließ dann das Zimmer.
Ich ließ mich lächelnd auf das Doppelbett fallen und schloss die Augen. Nach einigen Minuten schloss ich wieder die Augen auf. Ich lief zu meinen Koffer und öffnete ihn. Ich holte mir schnell einen Handtuch raus und lief damit ins Bad.
Dann schloss ich die Tür hinter mir. Schnell zog ich mir die Sachen aus , denn ich brauchte jetzt wirklich einen Bad.Ich ging unter die Dusche. Das warme Wasser tropfte auf meine Haut , es fühlte sich so befreiend an. Ich genoß diesen Moment einfach und schloss meine Augen.
Nach dem ich aus der Dusche stieg und das Handtuch um meinen Körper wickelte , föhnte ich schnell meine Haare. Dann schloss ich die Tür wieder auf und lief zu meinem Koffer. Ich nahm mir gemütliche Sachen heraus und zog sie mir schnell über.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte , legte ich mich ins Bett und deckte mich zu. Es war kurz vor neun , also hatte ich noch eine Stunde Zeit zu schlafen.Ich schloss also die Augen und versuchte irgendwie zu schlafen. Und nach wenigen Minuten , fiel ich auch schon ins Land der Träume.
***
Ich zuckte zusammen und riss schlagartig die Augen auf. Ich setzte mich schnell auf und blickte nach vorne. Meine Augen blickten in grüne. Verwirrt runzelte ich meine Stirn und beachtete ihn genauer. Das war doch der Lockenkopf , also hieß er wohl Harry."W-Was machst du hier?" , traute ich mich zu fragen.
Das war wirklich eine dumme Frage von mir , Niall hatte mir doch alles genau erklärt. Ach Elena , mal wieder bist du so doof."Hat dir das Niall noch nicht gesagt? Oh man ey , geh mir nicht auf die nerven bitte. Und glaub ja nicht, dass du hier für mich willkommen bist" , sagte er emotionlos und verließ das Zimmer.
Und da begann alles.
_____________________________
yooooooo es geht weiter :d haha , ehm ja , der Part ist etwas voll langweilig , ich weiß :D aber ich würde mich trotzdem auf ein paar Kommis freuen :D danke schonmal :*
DU LIEST GERADE
Feel my Love
FanfictionJeder hätte sich gewünscht, eine tolle Kindheit zu haben, doch bei ihr war es nicht so. Jeder Tag und jede Nacht , war für sie eine einzige Qual. Nur ihm gab sie die Schuld, sie hatte alles verloren , nur noch sich selbst hatte sie. Doch an einem Ta...