"Komm mit mir" , flüsterte Harry und nahm vorsichtig und unsicher meine Hand in seine. Ich verschränkte seine Finger mit meinen und folgte ihm. Als ich ihm folgte , stellte sich mir eine Frage im Weg. Wieso bedeutete Harry mir nur so viel? Aber auch da wurde ich schon von meinen Gedanken gerissen , verwirrt blickte ich in die Augen meines Halbbruders.
"A-Aber wir haben uns doch eben noch verabschiedet , i-ich meine , was machst du hier?" , fragte ich stotternd. Ich versuchte den dicken Kloß in meinem Hals herunter zu schlucken , der sich innerhalb weniger Sekunden dort geprägt hatte.
Luke lächelte und blieb trotzdem still. An statt auf meine ganzen Fragen zu antworten , setzte er sich hin und holte sein Handy raus. Er öffnete irgendeine Datei , was ich von hier aus noch gut sehen konnte. Er reichte mir sein Handy und was ich da sah, verschlug mir die Sprache. Mein Vater schlug die Mutter meines Halbbruders. Und da war er erneut für mich gestorben.
"Hast du kurz Zeit Elena?" , fragte mich Harry. Ich nickte und folgte ihm aus dem Wohnzimmer zu seinem Zimmer hoch. Bereits waren zwei Tage vergangen , vor zwei Tagen hatte ich dieses Video gesehen , ich konnte und wollte mich nicht daran erinnern.
Es riss mir einfach das Herz aus dem Brustkorb heraus. Auch wenn das nicht meine Mutter war , hatte ich sie trotzdem schon ganz doll ins Herz geschlossen wie Luke. Ich hatte keinen Grund die beiden zu hassen , schließlich wussten sie selbst nicht , dass mein Vater mal eine zweite Familie hatte.
Ich setzte mich auf sein Bett, drehte mein Kopf zu ihm und hörte ihm aufmerksam zu. "Ich wollte mich bei dir bedanken" , sagte er , was mich etwas verwirrte aber ich lächelte trotzdem.
"Für das was du alles getan hast für mich , du hast einfach alles getan um mich daraus zu holen und du kannst dir nicht vorstellen , wie sehr viel mir das bedeutet Elena" , fuhr er fort."Und wie sehr ich dir bedeutete oder?" , fragte ich leise und guckte ihn traurig an. Er kniff die Augen kurz zusammen und blickte mich dann hoffnungslos an.
"Ich kann meine Gefühle nicht ändern Elena" , sagte er flüsternd und senkte seinen Kopf. "Ich kann dir nie geben was du dir wünscht Harry , das tut mir leid" , sagte ich schnell und ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. "Harry i-ich , es tut mir wirklich leid" , widerholte ich. Er stand auf und blickte mich stur an.
"Darf ich wenigstens einmal etwas ausprobieren?" , fragte er weiterhin ruhig. Ich schluckte , weil ich wusste was jetzt kommen würde , aber dann nickte ich schließlich.
Ich sah wie er seine Augen schloss und mir näher kam , es sah so aus als ob er sich anstrengen müsste und Angst davor hätte mich zu küssen. Ich seufzte und drückte anschließend meine Lippen auf seine. Er reagierte etwas überraschend aber erwiderte und legte seine Hände auf meine Wange.
Ein seltsames Gefühl verbreitete sich in mir aus , was ich zuvor nie in mir gespürt hatte. "Ich versuche dich zu vergessen" , flüsterte er gegen meine Lippen , als wir uns nach einigen Sekunden voneinander lösten. Ich nickte schließlich.
Wollte ich denn , dass er mich vergisst? Es könnte ja sein , dass er sich nur einbildete mich zu lieben und das so dachte , weil ich ihm geholfen hatte. Oder täuschte ich mich?
Ein Monat später
"Leute , ich muss euch jemanden vorstellen" , meinte Harry mit einem Lächeln auf den Lippen , als er mit einem Mädchen das Wohnzimmer betrat. Meine Augen musterten sie sofort. Sie war wunderhübsch , hatte strahlende hell braune Augen, schulterlange glänzende Haare und ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen.
Zayn , Liam , Niall und Louis stellten sich sofort neben Harry und musterten das Mädchen lächelnd und reichten ihr jeweils die Hand. Jackie ging ebenfalls auf das Mädchen zu und umarmte sie aus Höflichkeit. Inzwischen kannte ich sie gute zwei Jahre.
Doch irgendwas an diesem Mädchen kam mir bekannt vor , sie hatte etwas an sich , ich konnte es nicht deuten. Aber vielleicht bildete ich mir dies doch nur ein. Nun waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich lächelte und stand von der Couch auf und stellte mich vor das Mädchen.
"Hi , ich bin Elena" , sagte ich und streckte ihr meine Hand zu. Sie lächelte bezaubernd und streckte auch mir ihre Hand zu. "Ich bin Rony , freut mich Elena" , sagte sie strahlend und zog ihre Hand aus meiner. Sie schien wirklich nett zu sein.
Sie drehte sich schließlich zu Harry und blickte ihn abwartend an. "Soll ich es ihnen sagen oder machst du das?" , fragte sie ihn und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange. Meine Augen weiteten sich , als ich das sah.
"Du und Harry, also seit ihr zusammen?" , fragte ich hörbar und guckte Rony an. Sie strahlte und nickte schließlich. "Freut mich für euch" , sagte ich dann und umarmte sie erst und dann Harry.
"Ich wusste , dass du von mir weg kommst. Ich hab dich lieb , viel Glück mit ihr Harry", flüsterte ich gegen sein Ohr und drückte ihn noch einmal. Sein Blick zeigte mir , dass es was verletzliches aber auch etwas erstrahlendes an sich hatte.
Ich löste mich also von ihm und setzte mich wieder auf das Sofa neben Jackie , die mit einem ungläubigen Blick auf den Tisch vor sich starrte. Verwirrt musterte ich sie , als auch Niall sich neben sie setzte und das gleiche wie sie tat.
"Wir beide gehen hoch , wenn was ist , dann klopft einfach oder ruft mich" , sagte Harry und zog Rony bei der Hand die Treppen hoch.
Ich nickte und drehte mich zu den Jungs und Jackie , die still da saßen und vor sich hin starrten. "Okay. Was ist los mit euch? Man Leute , redet doch mal" , sagte ich verzweifelt und verschränkte die Arme.
"Kommt dir nichts an diesem Mädchen bekannt vor?", fragte Jackie mich und blickte mich mit einem vielsagenden Blick an , was mich aber mehr verwirren ließ. "Nein , ich kenne diese Rony doch nicht mal" , sagte ich und guckte die fünf an. "Elena. Harry liebt dich noch , merkst du das denn nicht?" , fragte Louis und blickte mich ernst an.
"Was? Nein , er ist mit Rony glücklich. Habt ihr denn nicht gesehen wie er gestrahlt hat, er sah glücklich aus" , sagte ich sofort.
"Rony ist so wie du Elena" , sagte dann Liam , der sich normalerweise bei sowas immer raus hielt. Aber dieses mal hatte ich mich selbst übertroffen. Konnte das sein?
"Sie hat die gleichen Haare , die Augen , die sind wie deine. Das Lächeln und ihr Lachen , das ist so wie deines" , brachte Zayn dann auf den Punkt. "A-Aber" , Niall stoppte mich.
"Harry liebt dich immer noch Elena und das musst du dir jetzt auch endlich mal selbst eingestehen" , meinte dann Niall und blickte mich an.
"Harry liebt mich immer noch?" , fragte ich mich selber. "Er tut es."
DU LIEST GERADE
Feel my Love
Fiksi PenggemarJeder hätte sich gewünscht, eine tolle Kindheit zu haben, doch bei ihr war es nicht so. Jeder Tag und jede Nacht , war für sie eine einzige Qual. Nur ihm gab sie die Schuld, sie hatte alles verloren , nur noch sich selbst hatte sie. Doch an einem Ta...