Mein Handy reißt mich aus meinem schlaf. Müde taste ich danach bis ich das Handy in meinen Fingern spüre. Ich drücke auf den grünen Höhrer und halte es mir müde ans Ohr. "Madison hier?" sage ich müde. "Hallo Madison, hier ist Tom. Wir haben einen riesen Auftrag für dich. Pack deine Sachen. Am Flughafen bekommst du weitere Informationen." sagt er aufgebracht. "Tom es ist sechs Uhr morgens. Ich habe noch drei Stunden Zeit." sage ich gequäalt und strample mich aus meinem Bett. "Ich weiß. Doch er ist echt wichtig und ich will es nur der besten Person anvertrauen. Du darfst ihn nicht verhauen. Egal wer es ist." sagt er freundlich, doch ein strenger Unterton ist zu hören. "Tom? Und was soll ich einpacken?" frage ich. "Alles. Von Frühling bis Winter." sagt er. "Wie lange?" frage ich weiter. "Fast ein ganzes Jahr." berichtet er mir. "Was?" frage ich verblüfft aus. "Ja. Er ist wirklich gut und dafür bekommst du das vierfache an Geld. Alles wird dir bezahlt was du da kaufst." sagt er schnell um mich zu beruhigen. "Was ist mit meiner Familie und Freunden?" frage ich zerknierscht. "Die kannst du Einfliegen lassen wenn du willst." sagt er. "Hmm na gut." sage ich und lege auf. Ich packe meine Koffer und ziehe mich an. Ein Taxi steht schon unten für mich bereit. Ich hiefe meine Koffer in den Kofferraum. Freundlicher Taxifahrer, denke ich mir. Ich steige ein und er fährt los. Der weiß wohl wo ich hin muss. Wir fahren eine weile und bleiben am Flughafen stehen. Ich hiefe meine Koffer wieder raus und gerade als ich den Kofferraum zu geschlagen habe fährt er weiter. Grimmig schaue ich ihm hinter her. Schon am Flughafen stand Tom und lächelte mir aufmunternd zu. Er hatte ein Gepäckwagen bei sich wo ich meine Koffer abstellen konnte. "Tom." begrüße ich ihn. "Ich weiß Madi du hasst mich gerade doch wenn du den Auftrag und das Geld danach bekommst wirst du mich Lieben." sagt er lächelnd und drückt mir mein Ticket in die Hand. Ich schaue kurz rein und erstarre. "Nein." sage ich und will es ihm wieder geben. "Madi." seufzt er. "Ich gehe nicht nach London." weigere ich mich. "Ich weiß das du da nicht hingehst. Warum auch immer. Aber es ist wirklich wichtig. Da könntest du noch mehr aufsteigen als du eh jetzt schon bist." sagt er. "Tom aber-" versuche ich anzufangen. "Nein! Die Sache ist geregelt. Mach deine Aufgabe gut wie immer und viel spaß." sagt er und lächelt mir zu. "Haha danke dir auch." gebe ich sarkastisch von mir. Er drückt mir kurz ein Kuss auf die Wange und verschwindet dann. Tom ist wie mein großer Bruder Edward. Nur Tom ist auch noch sogesagt mein Manager. Genervt ging ich in den Flughafen rein und gab meine Koffer ab. Ich stellte mich in die Schlange nach London und wurde überprüfft ob ich irgendwelche Sachen bei mir hätte die nicht dürfen. Keine halbe Stunde später saß ich schon im Flieger. Erste Klasse. Ja ab und zu hat mein Job auch Vorteile. Ab und zu wünschte ich wie es wäre wenn ich noch in London leben würde wie mein Leben dort ist, mit ihm. Doch ich habe ihn verbannt. Obwohl ich ihn immer noch Liebe hasse ich ihn auch. Die ersten paar Monate bei meinem Dad und Edward waren die schlimmsten in meinem Leben. Sie haben mich wieder aufgebaut. Ich habe jeglichen Kontakt zu London fallen gelassen. Leider auch zu Anna. Sie hat es aber verstanden. Ich habe mir geschworen mich nie wieder zu Verlieben und nie wieder zurück nach London zu gehen. Doch das Schicksal baute mir einen Strich durch die Rechnung. Obwohl ich es nie zugeben würde liebe ich ihn noch. Jeden einzelnen Moment vermisse ich ihn, doch der Hass ist stärker. Was er heute machte? Er ist in einer Weltberühmten Band. Immer wenn ich sein Gesicht irgendwo sehe schmerzt es. Doch er hat mich schon lange vergessen. Ich war nur eine Wette für ihn. Ich merkte das wir landeten. Zehn Minuten später stand ich mit meinen Koffern vor dem Flughafen und hielt Ausschau. Da sah ich jemanden. Er hielt ein Schild mit meinen Namen hoch. Er war kräftig gebaut und war groß. Vor dem habe ich jetzt schon Respeckt. Ich schritt auf ihm zu. "Hi ich bin Madison." stellte ich mich freundlich vor. "Paul." sagte er lächelnd. Er nahm mir meine Koffer ab und ich ging ihm hinter her. Er verstaute meine Koffer ins Auto und wir stiegen ein. Die Fahrt verlief ruhig. Ab und zu fragte er mich was oder ich ihn, sonst war es ruhig. Wir kamen an einem großen Grundstück an. Es waren zwei Häuser die miteinander verbunden sind. Eine Art wie Villa stand dort. Er nahm meine Koffer als wir geparkt und ausgestiegen waren und schleppte sie ins Haus. Ich hörte schon viel gelache und gekreische. Auch eine Stimme die alles beruhigen wollte. Er stellte die Koffer ab und schritt ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm unauffällig. "Paul schön das du wieder da bist. Wo ist sie?" fragte eine männliche Stimme. Paul machte einen Schritt zur Seite und gab mich frei. Das lächeln der Junsg erfrierte sofort als sie mich sahen. Ich selbst sah auch nicht besser aus. Mein Herz spielte verrückt und der Schmerz kam wieder hoch. "Jungs. Das ist Madison eure neue Choreografin die euch auf eure Tour begleiten wird. Sie ist die beste." sagte der Mann und lächelte mich freundlich an.
Hier ist ertmal der Prolog:) Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:) Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...