Kapitel 18

5K 292 6
                                    

Ich streckte meinen Arm nach ihr aus und sie umfasste meine Hand. "Ich habe dich vermisst." murmelte ich und Tränen flossen aus meinen Augen. "Ich dich auch." flüsterte sie zurück. "Was machst du hier?" fragte ich. "Urlaub." murmelte sie. "Du?" fügte sie fragend hinzu. "Bin die Cheografin von den Jungs." antwortete ich ihr. "One Direction?" fragte sie verblüfft. "Ja." gab ich zu. "Hast du dich mit Niall vertragen?" fragte sie. "Ja." sagte ich und lächelte leicht. "Ihr seid wieder zusammen." sagte sie und grinste mich freudig an. Ich nickte zaghaft und wurde rot. "Kommst du mit rein? Ich will mit dir reden." fragte ich bettelnd. "Liebend gern." sagte sie und grinste. "Da hinten ist eine Tür. Geh dahin." sagte ich und zeigte auf die Tür. Sie lächelte mich an und ging. Schnell lief ich zur Security, lies mir den Schlüssel geben und lief zurück. Da stand sie immer noch und grinste mich an. Ich öffnete die Tür und ließ sie rein, dann schloß ich wieder ab. "Anna." sagte ich freudig und wir umarmten uns. Ich spührte die Tränen auf meiner Schulter, auch ich weinte. "So lange ist es her." schluzte ich. "Anna?" fragte eine männliche Stimme und wir lößten uns aus der Umarmung. Liam stand hinten und schaute zu Anna. Seine Augen waren weit aufgerissen und Tränen sammelten sich in seine Augen. "Wie lange ich dich nicht mehr gesehen habe." flüsterte er und lächelte sie leicht an. Auch Anna lächelte Liam an und hatte selbst Tränen in den Augen. Ich glaube sie liebte ihn immer noch.

Hier ein neues Kapitel:3 Es tut mir leid das es soooooooo klein ist, doch das nächste wird länger und mit den Sichtweisen von Liam und Anna:) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt