*Nialls Pov.*
Meine Tränen liefen mir über das Gesicht. Es war nicht fair. Ich hatte sie nach endlosen Jahren endlich wieder in meine Arme schließen dürfen. Das ist einfach nicht fair. Wie kann man jemanden das antun. "Niall?" murmelte jemand und ich schaute auf. Etwas verschwommen konnte ich Zayn entdecken, der sich vor mich hingehockt hat. "Komm steh auf. Wir machen deine Hände sauber." flüsterte er leise, nahm meinen Oberarm und zog mich sanft auf die Beine. Mit zittrigen Beinen lief ich ihm hinter her, in die kleine Küche. Er tupfte mit einem nassen Lappen meine Wunden ab. Es waren nicht viele Wunden, nur kleine Schürfungen. Trotzdem brannten sie unter dem Wasser. "So jetzt bist du wieder sauber." lächelte Zayn leicht und ließ meine Hand los. "Danke." murmelte ich, drehte mich um und setzte mich auf die kleine Couch. Starr schaute ich gerade aus. Tränen liefen mir immer noch über das Gesicht. Die Jungs stellten sich alle vor mich. "Anna ist gegangen." informierte Liam uns. Die anderen nickten, ich schaute nur weiter gerade aus. "Was ist wenn ich sie nie wieder sehen werde?" flüsterte ich leise. "Das wirst du. Du kannst jetzt nicht aufgeben." sagte Liam. "Ich habe sie wieder verloren." murmelte ich. "Nein hast du nicht. Nur weil sie jetzt nicht hier ist, heißt es nicht das du sie verloren hast. Sie wird immer dir gehören." versuchte Harry mich aufzumuntern. "Sie gehört mir jetzt nicht mehr. Sie ist weg und ich muss mit irgendeiner anderen Ausgehen." sagte ich stur. Damit hatte ich aber auch recht. Denn so ist es wirklich. "Weißt du, nur weil sie voher abgereißt ist, weil sie ziemlich verletzt ist, heißt es nicht das du sie verloren hast Niall. Steh auf und fliege ihr nach. Scheiß auf das Managment. Wenn du sie wirklich liebst fliegst du ihr hinter her und beweist es ihr. Ihr liebt euch beide, also könnt ihr das auch wirklich schaffen!" sagte Louis, an seinem Blick merkte ich das er es wirklich ernst meinte. Langsam schaute ich auf und sah ihn an. Mein Blick ruhte auf ihn. Ich verarbeitete seine Worte in mir. Er hatte mit allem Recht. Doch wollte sie das auch? Wenn nicht, dann bin ich fertig mit der Welt. Ich liebe sie mehr als alles andere. Drei verdammte Jahre ging es mir schlecht, ich brauche sie. Ich liebe Madison von Herzen.
Yeah:D Ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch?:) Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Byee<333
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fiksi Penggemar*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...