Kapitel 28

4.3K 278 13
                                    

*Madisons Pov.*

Ich saß einfach nur auf der Terrasse und schaute raus. Es war ein wenig windig, doch es war auch angenehm. Die Sonne strahlte vom Himmel und wärmte meine Haut. Doch trotzdem sah ich nicht gut aus. Ich hatte Augenringe und Tränen liefen mir über meine Wange. Ich vermisste Niall. Ich vermisste ihn so sehr. Natürlich wusste ich schon das es ein Fehler war, aber zurück kehren konnte ich nicht. Anna hat mir erzählt das er wohl ziemlich aus gerastet ist und danach weinend zusammen gebrochen ist. Jedenfalls hat sie das von Liam gehört. Es tat mir im Herzen weh das es ihm so schlecht geht. Nur wegen mir. Auch hatte er mir versucht Nachrichten zu schreiben, doch ich weigerte mich auch nur eine zu öffnen. Ich könnte es nicht aushalten. Ich weiß nicht wie viel Zeit schon vergangen ist. Den ich saß immer nur drinnen oder draußen und starrte auf irgendeine Stelle und nebenbei floßen mir die Tränen über das Gesicht. Diesmal war ich alleine zu Hause. Dad und Edward waren nicht hier. Es klingelte und so stand ich auf und schlürfte ins Haus. Müde öffnete ich die Tür. Es wäre eine Untertreibung wenn ich sagen würde das mein Herz aussetzte. Da stand er. Der Junge der mir vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. Der Junge der es geschafft mich wieder glücklich zu machen. Der Junge den ich Liebe. Der Junge wegen dem ich wieder traurig bin. "Niall." flüsterte ich und schaute ihn an. Seine Augen waren rot und geschwollen. So werde ich wahrscheinlich auch gerade aussehen. "Madi. Wieso?" hauchte er so leise das man es nicht verstehen könnte, doch ich verstand es. "Es tut mir leid. Doch ich wollte nicht schon wieder so verletzt werden." erklärte ich ihm. Er nickte nur. "Komm doch rein." murmelte ich, als ich bemerkte das Niall immer noch vor der Tür stand. Er nickte und ging in den Flur. Hinter ihm schloss ich die Tür. Eine peinliche Stille herschte zwischen uns.

Heii:3 Ein neues Kapitel:3 Ich hoffe es gefällt euch und lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Love euch und Danke fürs Lesen! Byee<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt