Wir saßen in meinem Zimmer. Ich auf meinem Bett und er auf meinem Schreibtischstuhl. Es war ruhig und wir schauten uns nur an. Mehr nicht. Seine blauen Augen blickten zu mir und musterten mich. Jede Bewegung die ich machte verfolgte er. "Es tut mir leid." flüsterte ich schließlich und schaute ihn an. Seine Augen ruhten immer noch auf mir. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. "Weißt du, ich dachte ich hätte dich wieder verloren." begann er. Ein trauriges Lächeln war auf seinem Gesicht gezeichnet. "Doch wenn ich dich so sehe, weiß ich das ich nicht verloren habe. Da du mich auch noch so sehr liebst und es deine Entscheidung war das du mich verlassen hast. Aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Du hättest es wahrscheinlich nicht ausgehalten noch einmal so verletzt zu werden." erklärte er mir und stand langsam auf. Vor mir blieb er stehen und hockte sie so hin, das er mir ins Gesicht schauen konnte. Seine blauen Augen waren matt, trotzdem schien in ihnen etwas zu sein, was ich nicht verstand. "Louis hat mich aufgemuntert, als du abgereißt bist. Ich dachte ehrlich ich hätte dich verloren." flüsterte er und legte seine Hand auf meine Wange. Ohne darüber Nachzudenken legte ich meine Hand auf seiner und schmiegte meinen Kopf in seine Hand. Tränen laufen uns beide über das Gesicht. "Ich Liebe dich Madison und will dich nicht noch einmal verliren." flüsterte er. "Ich werde dich nicht gehen lassen! Mir egal was das Managment sagt, ich liebe dich." fügte er hinzu. "Sie werden es aber nicht erlauben." erklärte ich ihm meine Angst. "Und wenn? So lange ich dich habe ist mir der Rest egal." lächelte er. Diesmal war es kein trauriges Lächeln. Es war ein echtes und seine Augen funkelten wieder leicht. "Es tut mir auch leid Niall." flüsterte ich und lächelte. "Und ich Liebe dich auch." fügte ich noch hinzu. Ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Ohne darüber Nachzudenken drückte ich meine Lippen auf seine. Sofort erwiederte er den Kuss. In mir war wieder dieses schöne Gefühl was ich vermisst hatte. Ich hatte Niall so sehr vermisst und jetzt war er wieder bei mir. Egal was uns passierte, wir würden das schaffen. Da ich ihn liebte und er mich auch. Vorsichtig lößte wir uns von dem Kuss. Eine wunderschöne Wärme war in mir. Niall öffnete den Mund um was zu sagen, doch jemand öffnete die Tür.
Hey:3 Hier ist ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch:3 Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:) Danke fürs Lesen und Byee<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...