Kapitel 23

4.7K 277 4
                                    

Anna schaute jetzt ziemlich unsicher durch die Gegend. Doch es musste so. Ich wusste das sie nicht wollte, das jemand von ihr und ihrem Kind Wind bekam. So würde ich auch handeln. "Wieso?" fragte Liam. "Ich möchte nicht das sie veröffentlicht wird." erklärte sie ihm. Er nickte verstandnisvoll. Jennas Augen wurden kleiner und sie gähnte einmal. Anna bückte sich nach unten und hob die kleine hoch. "Ich muss los. Jenna muss ins Bett. Sie ist schon viel zu lange wach." erklärte sie uns. "Tschüß süße." sagte ich und stupste ihr leicht auf die Nase. Jenna grinste mich an. Auch die anderen verabschiedeten sich. "Ich begleite dich noch nach Hause." informierte er Anna und sie nickte. Liam sammelte die restlichen Sachen von Jenna und Anna auf und so waren beide verschwunden. Nach und nach gingen wir anderen auch schlafen. Nur ich und Niall blieben noch da und saßen auf der Couch. Seine starken Arme umschlungen meinen Körper. Sein Atem prallte gegen meine Haare. Es war ein wirklich schöner Zeipunkt. "Du weiß das ich dich liebe?" fragte Niall in die Stille. "Ja das weiß ich und ich weiß es sehr zu schätzen." fügte ich freudig hinzu. Doch jetzt viel mir ein, was ich ihm sagen wollte. Ich wusste nicht wie er darauf reagiert. "Niall?" fragte ich unsicher. "Ja Prinzessin?" fragte er interessiert. "Also, ähm. Mein Bruder hat angerufen. Er weiß wo ich arbeite und alles. Auch mit wem zur Zeit. Er weiß von uns." murmelte ich kaum hörbar, doch er verstand es. Kurz versteifte er sich, doch entspannte sich dann ein wenig. "Was sagt er?" fragte Niall. "Er will in zwei Tagen hier hin kommen und mit dir reden." flüstere ich. "Ich wusste das der Tag kommen wird. Ich habe es ja nicht anders verdient." seufzte er und fuhr mit einer Hand durch meine Haare. Es war ein schönes Gefühl. "Wenn er dich schlägt hat er ein Problem, das habe ich ihm schon gesagt." muntere ich ihn ein wenig auf. Ein heißeres Lachen ertönt von ihm und ich spühre die Viebrirrungen von seiner Brust. "Keine Sorge, wenn er das tun würde, ich hätte es nicht anders verdient." sagte er und drückte seine weichen Lippen auf meine Wange. Diese wohlige Wärme breitete sich bei mir aus. Das Gefühl war einfach wunderschön. Einfach das Gefühl zu haben, das er bei mir ist. Es war ruhig und ich spührte das ich nach einiger Zeit einschlief. Doch mit diesem glücklichen Gefühl. Hätte ich nur gewusst was noch auf mich zu kommt, hätte ich nie den Auftrag angenommen und hätte Niall verziehen. Aber wenn ich so drüber nachdenke. Es war vielleicht keine gute Entscheidung, doch bereuen tuh ich es nicht.

Eine neues Kapitel*-* Seht ihr das?*O* Gut:3 Ich hoffe es gefällt euch:3 Lasst mir doch bitte ein VOte und ein Kommentar da:) Danke fürs Lesen und Bye<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt