Kapitel 15

5.9K 313 11
                                    

Etwas unsicher erwiederte er den Kuss. Ich steckte alle meine Gefühle in diesen Kuss. Alles was ich Jahre lang verdrängt hatte, lag in diesem Kuss. Seine Hände umfassten mein Gesicht und meine legten sich auf seiner Brust ab. Nach einer gefühlten ewigkeit lößten wir uns. Sein Atem prallte gegen mein Gesicht und es zermatschte mir mein Gehirn, so wie früher. Leicht und mit roten Wangen, lächelte ich ihn an. Seine blauen Augen funkelten wie Diamanten und er erwiederte das Lächeln. "Ich habe dich so vermisst." murmelte er leise. "Ich dich auch." flüsterte ich zurück. "Awww wie niedlich." rief auf einmal jemand und wir beide zuckten auseinander. Mit geweitenten Augen schaute ich in mehrere Gesichter. Auch Niall sah geschockt aus. Harry boxte Louis leicht gegen die Schulter. Dieser zog ein Schmollmund und ignorierte Harry. Liam und Zayn packten sich beide gegen die Stirn. Antscheinend war das wohl Louis, der das gequischt hat. "Wir wollten euch nicht stören, tut uns leid." entschuldigte sich Zayn und grinste uns an. Auch die anderen grinsten, obwohl Louis gegenüber Harry noch schmollte. Ich spührte wie jemand meine Hand vorsichtig nahm und sie mit seiner umschlang. Allein beim kribbeln, wusste ich das es Niall war. Leicht schoß mir Blut in die Wangen. Es war gerade irgendwie Peinlich. "Ihr seid also wieder zusammen?" fragte Liam mit Hoffnung in den Augen. Ich wusste das bei den andern Jungs auch noch Schuldgefühle plakten wenn sie Niall gesehen hatten. Das sie es sich selbst nie verziehen haben. Auch wusste ich nur, das alle ihre Schuldgefühle ablegen würden, wenn Niall wieder glücklich ist - und zwar mit mir. Ich grinste über diesen Gedanken. Das er nur mit mir glücklich ist, es fühlte sich einfach nur schön an. Und Richtig. "Ja." sagten Niall und ich wie aus einem Mund. Die Jungs fingen glücklich an zu grinsen. Ich schwöre, ich konnte in ihren Augen sehen wie ihre Last abfiel und sie richtig strahlten. Ich drehte mich leicht zu Niall und sah ihn von der Seite an. Sein lächeln war ehrlich und seine Wangen waren rot. Seine Augen glänzten und er wirkte entspannt und glücklich. Auch ich fühlte mich glücklich. An all den Jahren war ich wieder richtig glücklich. Den Hass, die Traurigkeit und das Vermissen, all dies legte ich ab. Alles nur wegen Niall. Weil ich wieder mit ihm zusammen war. Weil ich ihn liebte. Weil ich bei ihm war. Weil ich ihm endlich verzeihen konnte. Weil einfach alles perfekt war. "Glückwunsch." beglückten uns die Jungs, was wir mit einem riesen grinsen quicktierten. "Bist du glücklich?" flüsterte mir eine Stimme in mein Ohr. "Ja und zwar sehr." murmelte ich zurück. Ich spührte das Niall an meinem Ohr leicht grinste und meine Wange küsste. "Ich Liebe dich und werde dich niemals mehr gehen lassen, versprochen." flüsterte er wieder.

Ja nach langem kommt wieder ein Kapitel und dann so ein langweiliges._. Es tut mir wirklich leid:/ Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?:o Wenn nicht tut es mir unendlich leid:( Doch lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Es würde mich sehr freuen:3 Danke fürs Lesen und Love euch so much<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt