Es war mein Bruder der in das Zimmer platze. Fragend schaute er mich an und als er Niall sah, verfinsterte sich seine Miene ein wenig. Doch Niall, so wie er halt ist, stellte sich aufrecht hin. Lächelte ihn an und fing an zu Reden. "Ich weiß das du sauer auf mich bist, mit Recht, doch es tut mir leid und da deine Schwester mir verziehen hat, wäre es freundlich wenn du es auch tun würdest. Wir könnten so von neu anfangen?" fragte er höflich und hielt seine Hand hin. Mein Bruder brummte kurz was und gab Niall schließlich doch die Hand. Man merkte das es schwer für ihn war, doch ich war glücklich und das reichte Edward wohl.
Das war genau zwei Monate her.
Jetzt bin ich hier. In Nialls Armen und einfach nur glücklich. Nie hätte ich erträumen lassen das Niall und ich wieder zusammen kommen. Geschweige den das ich ihm je verzeihen würde. Dafür hatte ich ihn zu sehr gehasst. Doch ich brauchte Niall. Das war mir bewusst als ich abgehauen war. Ich brauchte Niall so sehr. Wie wir die Luft zum Atmen brauchten. So sehr brauchte ich Niall und noch viel mehr. Das mit der Fake-Freundin hatten wir auch schnell geklärt. Niall hatte klipp und klar gesagt das er aussteigen würde wenn er eine bekommt. Da das Managment das nicht machen konnte, durfte er mich mir zusammen bleiben. Seitdem ist das Managment nicht gerade erfreut wenn sie Niall sehen. Doch sie halten sich zusammen. Niall und ich? Wir sind glücklich miteinander. Ich brauche ihn und er braucht mich. Klar ab und zu ist es schwer wenn wir uns nicht sehen. Doch wir haben es bis jetzt gut gemeistert. Auch die anderen sind froh das alles so gut geklappt hat. Liam ist wieder mit Anna zusammen und kümmert sich sehr gut um sein Kind. Die Fans wissen nichts von dem Kind, da beide es vorziehen Jenna daraus zu halten. Was wir anderen auch vollkommen Unterstützen. Alles in einem. Ich habe mein Happy End. Und das mit Niall.
*Badumm tzz*
Das ist das Ende. Ich weiß es ist nicht gerade das beste. Doch ich glaube es ist besser so. Ich finde es schön so und lasse mich auch nicht mehr Umstimmen. Es tut mir leid wenn ihr an was anderes Gedacht habt, aber ich mache es so:) Seit mir also nicht all zu böse okay? So zum anderen. Ich DANKE euch ALLEN die mich bei der Geschichte unterstütz haben und die einfach da waren. Jedes einzelende Kommentar hat mich aufgebaut und mich motiviert weiter zu machen! Ich danke euch von HERZEN!!! Ich LIEBE euch alle!<3 Schaut doch mal in meine anderen Geschichten rein:3 Love jeden einzlenen von euch!<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...