Kapitel 9

6.4K 305 10
                                    

Seine Augen weiten sich. Sie liegen auf mir und es verdächtig ruhig hier. "Was heißt eigentlich mal was kluges von mir?" empört sich Harry und brachte mich damit zum grinsen. "So wie ich es meinte." sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Auch bei den anderen bildet sich ein Lächeln. Sogar bei Niall der mich immer noch anschaut. Langsam steht er auf und stellt sich vor mich hin. Tränen schimmern in seinen Augen. Ein leichtes lächeln bildet sich auf seinem Gesicht. Seine Fingerspitzen berühren meinen Arm. In mir zuckt alles und ein altbewohntes kribbeln breitet sich aus. Seine Hand umfässt mein Handgelenk. "Danke." flüstert er leise. Seine Augen strahlen fröhlichkeit aus, aber auch erleichterkeit. Wenn ich allem glauben schenken soll, hat er genauso wie ich drei Jahre drauf gewartet. Und diese drei Jahre waren unfassbar hart. Ich merke selbst das sich eine kleine Träne von meinen Auge lößt und über meine Wange kullert. "So lange habe ich drauf gewartet." flüstert er und wischt meine Träne mit dem Daumen weg. "Was ist den hier los?" fragt Liam überrascht. Wir drehen uns zu ihm um. "Nichts." sage ich lächelnd und gehe an ihm vorbei. Ich hole mir Klamotten und gehe ins Bad. "Ich dachte du wolltest uns erst vor lassen?" fragt Zayn. "Doch nicht." rufe ich und schließe die Tür. Glücklich lehne ich mich an die Tür. Ein riesen Lächeln liegt auf meinem Gesicht.

*Nialls Pov.*

Lächelnd schaue ich ihr hinter her. Ich habe sie wieder. Ich habe sie endlich wieder. Mein Mädchen. Meine große Liebe. Mein ein und alles. Ein seltsames Gefühl macht sich in mir breit. Das habe ich noch nie gefühlt. Es ist, als ob ich endlich mal wieder glücklich wäre. Jetzt muss ich es nur noch schaffen ihr Herz wieder zurück zu kriegen. Sie gehört mir und niemanden anderen. So lange habe ich drauf gewartet. Ich will sie nicht wieder verlieren. Dafür Liebe ich sie zu sehr. "Glücklich?" fragt Louis. "Mehr als das." sage ich lächelnd. "Dieses Lächeln. Das haben wir zum letzten Mal vor drei Jahren gesehen." sagt Harry. Tränen laufen mir immer noch übers Gesicht. Doch es sind Freudetränen. Paul kommt in den Bus. "Was los?" fragt er besorgt als er mich sieht. "Si-ie will Versuchen eine Freundschafft aufzubauen. Wieder Vertrauen." sage ich lächelnd. Auch bei Paul bildet sich ein riesen Lächeln. "Das freut mich." sagt er grinsend. Die Tür geht auf und Madison betritt den Raum. Sie ist fertig geduscht und sieht super aus. Wie immer halt. "Ich geh als nächstes." schreit Zayn und rennt ins Bad. Seine Sachen hatte er schon bei sich. Eine etwas verwirrte Madison geht zu Paul und lächelt ihn an. "Wie gehts?" fragt er sie. "Ja gut dir?" fragt sie, ein riesen Lächeln liegt auf ihrem Gesicht. "Auch gut." sagt er und wendet sich zu uns. "Ich hole schon mal meine Sachen." sage ich, stehe auf und gehe zu meinem Bett, Koje. In meinem Koffer wühle ich herum bis ich meine Klamotten finde. Ich spüre etwas Papier und ziehe es heraus. Es ist ein Brief. Ich öffne ihn und hole ihn heraus. Damals, als Madi weg war, habe ich ihn geschrieben. Die 100 Euro sind auch noch da. Ich habe sie niemals benutzt. Tränen kullern mir übers Gesicht. So viel habe ich falsch gemacht. Habe sie verletzt. Was ich niemals wollte. Und jetzt? Jetzt muss ich es schaffen das Vertrauen wieder aufzubauen. "Hey." murmelt eine Stimme und ich schaue auf. Ich schaue ihn ihre wunderschöne Augen.

Hier ist wieder ein Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye!!<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt