Keiner war zu sehen. Erleichtert darüber das keiner da war, ging ich in die Küche und machte mir einen Tee. Das Wasser kochte und ich starrte einfach nur gerade heraus. Ich muss mit Niall reden! Doch was soll ich ihm sagen? Soll ich wieder mit ihm zusammen sein? Was sagt mein Bruder dazu? Schaff ich es meine Sturheit zu überwinden? Kann ich ihm Vertrauen? Tausend Fragen schwirrten durch mein Kopf. Doch ich konnte keine Antwort finden. Mein Wasser war fertig und ich goß das heiße Wasser in meine Teetasse, die ich mir vorhin raus geholt habe. Ein Früchteteebeutel hatte ich schon drinnen. Langsam verfärbte sich das Wasser rötlich. Es klopfte und erschrocken drehte ich mich um. Niall stand da und schaute mich an. Er hatte ein leichtes amüsiertes Lächeln im Gesicht. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." ertönte Nialls Stimme, nach dem wir uns nur angeschaut haben. "Kein Problem." murmelte ich und drehte mich zu meiner Tasse um. "Immer noch Früchtetee?" fragte er leise. Ich nickte. "Können wir reden?" fragte ich leise und drehte mich langsam wieder zu ihm um. "Klar." sagte er. Ich ging, mit meiner Tasse, an ihm vorbei und setzte mich auf das Sofa. Er setzte sich neben mich. "Ich liebe dich." platze es aus Niall heraus. Verwundert schaute ich ihn an. "Sorry." murmelte er und wurde rot. Doch es brachte mich zum lächeln. Ich weiß nicht wieso. "Niall, also. Ich liebe dich auch. Ja sehr sogar noch. Mein Problem ist meine angst Verletzt zu werden. Ich kann dir einfach nicht mehr Vertrauen. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Das schaffe ich nicht." fing ich an. "Es das nicht jetzt alles hinter uns? Wir lieben uns, und wenn auch ich viele Fehler gemacht habe, wir sollten es einfach versuchen. Was kann schon schief gehen? Ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Ich liebe dich Madi! Ich kann einfach nicht bei dir sein, wenn ich weiß das nie wieder was aus uns wird. Ich brauche dich einfach. Deine Lippen, deinen Charakter, deine Art, einfach alles. Bitte!" unterbrach er mich. Ich sah das er wieder Tränen in den Augen hatte. Es verletzte mich ihn so zu sehen. Es tat mir selbst im Herzen weh. Ich schloss meine Augen, ich wollte jetzt nicht vor ihm anfangen zu weinen. Das wäre zu peinlich. Ich merkte das er mir sanft über die Wange fuhr. Allein diese Geste brachte mein Herz schneller zu schlagen und ich bekam Gänsehaut. Ich öffnete meinen Augen wieder. Seine blauen Augen durchbohrten mich fast. Ich konnte vieles in ihnen sehen, aber am meisten Liebe. Liebe die er mir nur schenkt. "Ich verzeihe dir." hauchte ich, bevor ich meine Lippen auf seine legte.
Hier ein new Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch? Tut mir leid das es soooo kurz ist:o Doch habe in letzter Zeit echt Stress:/ Lasst mir doch bitte ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...