*Liams Pov.*
Nervös schaute ich hin und her, bis ich sie entdeckte. Sie kam lächelnd auf uns zu. Schnell warf sie einen vernichteten Blick zu Madison, doch ich verstand ihn nicht. Madison hüpfte auf und flüsterte was in ihr Ohr, bis sie fröhlich davon ging. Jetzt wusste ich weshalb Anna sie so vernichtend angesehen hatte. Nervös setzte Anna sich neben mich. Es herschte eine seltsame Stille. "Wie gehts dir?" queschte ich schließlich hinaus. "Gut dir?" fragte sie und lächelte mich schüchtern an. "Auch." erwiederte ich und lächelte. Sie war ja so süß wenn sie schüchtern ist. Es war wieder still. "Ich mus mit dir reden." murmelte Anna und unterbrach die Stille. "Ja?" fragte ich und wandte mich zu ihr. "Also das erste ist, es tut mir leid. Ich hätte dich informieren sollen. Glaub mir, ich hasse mich dafür selbst. Doch du musst es jetzt wissen, da ich dich jetzt wieder gesehen habe." sagte sie hektisch und furh sich durch das Haar. Sie wirkte nervös und ängstlich. "Ich werde dir schon nicht den Kopf abreisen. Na komm, erzähl." sagte ich aufmunternd und warf ihr ein lächeln zu. "Du bist Vater." sagte sie hektisch und schaute mich an. Doch ich war wie fest gefroren. "Liam es tut mir wirklich leid, ich hätte es dir voher sagen sollen, doch ich konnte nicht. Es tut mir so unglaublich leid." entscuhldigte sie sich. "Mädchen oder Junge?" fragte ich monton. "Mädchen." murmelte sie und kramte was aus ihrer Tasche. Sie drückte mir ein Bild in die Hand und ich schaute es mir an. Sie sah aus wie ich. Sie hatte die Locken von mir und auch die braunen Augen. Auch war sie unglaublich niedlich. "Sie ist wirklich süß." murmelte ich und strich mit dem Daumen über das Foto. "Wie heißt sie?" fragte ich weiter, mein Blick immer noch auf das Bild. "Jenna Madison Smith." sagte sie. "Jenna?" keuchte ich und schaute sie an. Sofort sprang mir was in die Augen.
*Flashback*
Ich lag mit Anna in meinem Bett und wir kuschelten. Der Fernseher lief, doch ich achtete nicht drauf. Ich spielte mit ihren Haaren. "Liam?" fragte sie schüchtern. "Ja?" fragte ich und meine Aufmerksamkeit galt ihr. "Wie würdest du dein Kind nennen?" fragte sie leise. Ich wusste es war ihr peinlich. "Das Mädchen würde ich Jenna nennen und den Jungen Charlie." erklärte ich ihr. "Jenna ist wirklich schön." murmelte sie und drückte sich an mich. "Weshalb fragst du?" fragte ich. "Nur so." murmelte sie und lächelte mich an, was ich sofort erwiederte. Wie ich sie doch liebte.
*Flashback Ende*
Anna hat sie wirklich Jenna genannt. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht aus. "Du hast sie wirklich so genannt." flüsterte ich und lächelte sie an. "Ja das habe ich." sagte sie und lächelte zurück. "Darf ich sie kennen lernen?" fragte ich. "Klar. Ich bringe sie heute Abend vorbei." sagte sie. Es war wieder still. "Bist du mir böse?" fragte sie nach einer Weile. "Nein. Ich kann dich gut verstehen." sagte ich und meinte es ehrlich. Ich konnte sie wirklich verstehen.
Ein neues Kapitel*-* Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:3 Nächtes Kapitel kommt die kleine Jenna vor und ein kleines Liebesgeständis taucht auf*-* Uii:D Alsoo danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...