Als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren die anderen schon nicht mehr da. So stand ich auf, zog mich um und maschierte in die kleine Küche. Dort machte ich mir einen Tee und ließ mich in der Sitzecke nieder. Ich schlürfte meinen Tee und schaute nach draußen. Es war Sonnig und jetzt wusste ich auch, wo die Jungs waren. Sie standen alle am Zaun und verteilten Autogramme. Doch irgendwas sagte mir, das es ihnen nicht gerade gut ging. Am meisten Niall nicht. Nach dem ich meinen Tee ausgetrunken habe, stellte ich ihn in das Spülbecken. Ich hörte wie die Jungs in den Bus kamen. "Was willst du ihr jetzt sagen?" fragte Zayn. "Keine Ahnung." antwortete Niall seufzend. Was ist den da los? "Du musst es ihr aber sagen." bestimmte Harry. "Wie den? Soll ich zu ihr gehen und sagen: Hey Madi, das Managment sagt das wir nicht zusammen sein dürfen und ich muss die Beziehung beenden. Tut mir leid. Doch lieben tu ich dich trotzdem. Was ich auch noch sagen muss, ich muss eine andere Beziehung spielen." sagt Niall. Wahrscheinlich war es Sarkastisch gemeint, doch mein Herz bleibt stehen. Tränen füllen meine Augen. "So auch nicht." wirft Louis ein. "Und wie dann?" fragt Niall knirschend. Es ist leise. "Liam sag du auch mal was dazu!" fordert Zayn. "Hmm?" macht er. "Du sollst aufhören die ganze Zeit mit Anna zu schreiben und uns helfen." erklärt Harry die Situation. "Keine Ahnung. Sagen musst du es ihr. Sie hat die Wahrheit verdient. Auch musst du ihr sagen das sie wieder nach Hause fliegen muss. Das zwar morgen." bestimmte Liam. Meine Kehle schnürt sich zu. Ich trete aus der Küche hinaus, gesehen haben sie mich noch nicht. "Du brauchst es mir nicht sagen. Ich weiß es schon. Ich fliege heute schon." flüstere ich, meine Stimme bricht am Ende. Doch verstanden haben sie mich alle. Geschockt schaut mich Niall an. "Madison." flüstert er. "Schon gut." winke ich ab. Ich drehe mich um und gehe. Ich laufe einfach irgendwo hin. Wieder lande ich im Park. Aus meine Augen fließen Tränen heraus. Meine Hand zittert als ich meinem Bruder absage und Anna schreibe, das ich morgen zurück fliege. In mir ist was kaputt gegangen. Womit habe ich dies verdient? Es wird dunkel und es fängt an zu regnen. Ich bleibe trotzdem hier sitzen und starre ins nichts.
Heii:3 Ein brand neues Kapitel*-* Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Byee<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...