*Zwei Wochen später*
Ausgelautert saßen die Jungs auf dem Boden und schauten mich erschöpft an. "Wenn ihr gleich nicht wieder aufsteht und mitarbeitet habt ihr ein gewaltiges Problem." meckerte ich sie an. "Wir können nicht mehr Madi." jammerte Louis. "Da sieht man wie Faul ihr seid, das übt sicht auf eure Körper aus." meinte ich gelangweilt, doch ich wusste, damit habe ich sie. Wie erwartet standen sie auf und schauten mich grimmig an. Ich lachte nur. "Du bist ein böses Mädchen." maulte Liam. "Ich weiß." lachte ich. Niall kam auf mich zu, doch ich wehrte ab. "Erst lernst du." grinste ich ihn an und schob ihn weg. Schmollend stellte er sich neben Zayn. Die anderen Jungs lachten ihn aus. "Seid ihr bereit?" fragte ich. Die Jungs grummelten mich böse an.
*Zwei Stunden später*
Erschöpft lagen die Jungs, alle vier gestreckt, auf den Boden. Sie hechelten und keuchten. Die sind für heute müde. "Wollen wir noch eine Stunde?" fragte ich und klimperte niedlich mit den Augen. "Nein!" kam es eintönig zurück. Lachend schaute ich den erschöpften Haufen an. "Jungs ihr seid erbärmlich. Wie könnt ihr den jetzt schon fertig sein? Ich könnte ja noch eine Stunde." meinte ich grinsend. "Vergiss es Madison!" knurrte Harry erschöpft. "Na gut. Lass uns nach Hause fahren." sagte ich. Sofort standen die Jungs auf und rannten Jubelnd aus der Trainingshalle. Diesmal war unsere Trainingshalle genau an der Arena. Die Jungs rannten raus und über den Platz, in den Bus hinein. Grinsend lief ich ihnen hinter her, doch kurz bevor ich in den Bus steigen konnte sah ich zum Zaun. Ein Mädchen bekam meine ganze Aufmerksamkeit.
Ja ein neues Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch?:3 Doch zum wichtigen: Meine FF 'Mental Love' wurde gelöscht, ich weiß nicht wieso. Es tut mir leid wenn ihr auf ein neues Kapitel gehofft habt. Ich werde sie auch nicht wieder anfangen:/ Lasst mir doch bitte ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...