Kapitel 1

7.1K 311 7
                                    

Mein Herz schlug schnell. Die Wörter von dem Mann drangen gar nicht in mein Ohr. Ich fixierte ihn. Den kleinen blonden Iren der mich mit großen Augen anstarrte. Meine Atmung war unregelmäßig. "Madison? Geht es dir gut?" fragte Paul und diesmal schaute ich auf. "Ja alles gut." brachte ich hervor. Paul schaute mich stirnrunzelnd an. Der glaubt mir schonmal nicht. "Seid freundlich zu ihr und begrüßt sie nett." sagte der Mann und verabschiedete sich von mir. Etwas verwirrt schaute ich ihm nach. Wieso geht er denn jetzt? Hättest besser zu hören müssen, warnt mein innere Stimme. Die schüttel ich schnell ab und schaue wieder gerade aus. "Hallo Madison." begrüßt mich Liam freundlich und steht auf. Er steht jetzt vor mir und schaut mich an. "Wie geht es Anna?" fragt er weiter. "Ich weiß es nicht. Habe keinen Kontakt mehr zu ihr." berichte ich ihm. Ich sehe Trauer in seinen Augen. Er hat noch an sie gedacht. Nach all diesen Jahren. "Darf ich dich umarmen?" fragt er. "Ich, Liam. Nein. Tut mir leid." entschuldige ich mich. Auf Liam war ich nie richtig sauer oder empfand Hass. Er hatte damals schon ein schlechtes Gewissen. Am meisten auf Niall,Louis und Harry. Louis und Harry weil es ihnen egal war. Weil sie darüber gelacht haben und Niall, weil er mich ausgenutzt hat. Zayn war ich auch nicht sauer. Sagen wir, ich war enttäuscht von den anderen. "Es tut mir leid." flüstert er. "Es kommt ein wenig spät." sage ich. "Ja ich weiß." gibt er seufzend von sich. "Wie ist es dir all die Jahre ergangen?" ertönt Zayns Stimme. "Gut. Habe einen guten Job, verdiene gut. Habe eine Familie und Freunde. Selbst?" erkundige ich mich. "Gut wie du selbst weiß." sagt er lächelnd. Das Lächeln ist echt und ich sehe selbst in seinen Augen die entschuldigung drin. "Also werden wir jetzt die nächsten Monate aufeinander hocken." sagt Harry und schaut uns an. "Muss wohl." sage ich Schulterzuckend. "Hasst du uns immer noch?" fragt Louis. Sie alle haben Schuldbewusste Mienen. "Um erhlich zu sein, ich bin enttäuscht und zwar sehr. Von dir und Harry am meisten. Zayn und Liam eigentlich gar nicht. Doch trotzdem enttäuscht." sage ich. Niall lass ich aus. "Wieso von uns?" fragt Harry. "Damals, ihr fandet es lustig. Hattet keine zweifel oder sonst was. Die anderen beiden ja." erkläre ich ihm. "Und mich?" ertönt die Stimme die ich nie mehr hören möchte. Die Erinnerungen kommen zurück. Jedes einzelen Wort hat sich fest gessesen. Kurz schaue ich ihn an. In seinen Augen glitzern Tränen. "Ja dich hasse ich immer noch." gebe ich zu. "Wusste ich es doch." murmelt er und versteckt sein Gesicht in seine Hände. Ich versuche krampfhaft meine Tränen zu verbergen, doch es ist zu spät. Ein letztes mal schaue ich in die Runde, bevor ich Paul hinter her gehe, er zeigt mir mein Zimmer. Er hat alles gerade gesehen und gehört. Nach dem er mein Zimmer verlassen hat, breche ich weinend zu zusammen. Alles was ich verdrängt habe ist wieder da.

Hier mein erstes Kapitel von meiner Fortsetzung!!!:D Ich hoffe euch gefällt sie und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und bye<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt