Kann mir mal jemand erklären, weshalb bei mir alles schief gehen muss? Weshalb muss es gerade hier alles passieren? Endlich habe ich Niall wieder und jetzt das. Meine Bruder habe ich informiert. Er kommt nicht mehr. Auch Anna habe ich bescheid gesagt. Sie sagt, sie kommt mich so oft besuchen wie es geht. Auch ich habe es ihr versprochen. Verlieren möchte ich sie nicht noch einmal. Als ich wieder zurück zum Bus gegangen bin, war keiner da. Wahrscheinlich suchten mich alle, doch ich packte nur meine Sachen und ließ mich von einem Taxi Fahrer zum Flughafen bringen. Nun saß ich hier und wartete auf meine Flug, zurück nach Hause. Doch der würde erst in vier Stunde gehen. So musste ich mir meine Zeit also vertreiben. Ich beobachtete Leute, schaute mich verschiedene Dinge an. Doch meine Gedanken blieben immer bei Niall. Meine Tränen veruschte ich so gut es geht zu Unterdrücken. Ich blieb an einem Zeitungsstand stehen und blätterte durch die Zeitungen. "Hast du es gehört? Die Choreografin Madison wird wieder nach Hause geschickt. Antscheinend ist es wegen der 'heimlichen' Beziehung zu Niall." sagte ein Mädchen und ich spannte mich an. "Glaubst du wirklich das sie eine Beziehung führen?" fragte ein anderes Mädchen. "Klar. Allein wie er sie immer anschaut, oder wie sich miteinander Umgehen, zeigt es doch. Nebenbei umarmt er sie immer." erklärt sie ihr. War es so offensichtlich? "Aber das ist fies von Managment, wenn es wirklich stimmt." murmelte das andere Mädchen wieder. "Ja das stimmt." gab sie der einen Recht. "Woher weißt du das eigentlich alles?" fragte das Mädchen wieder. "Nunja, die Jungs haben sie gesucht. Ich bin ihnen über den Weg gelaufen. Klar habe ich auch Fotos doch man merkt, das sie jemanden Suchen und Niall weinte ab und zu. Ich fragte was los sei und sie haben es mir so halb erzählt. Den Rest habe ich mir selbst zusammen gesetzt." meine das Mädchen zu der anderen. Meine angehaltende Luft, atmete ich hinaus. Ohne Aufzufallen drehte ich mich um und ging davon. Das Gespräch wollte ich nicht weiter mit hören. Es zerbrach viel zu viel in mir. Ich schlenderte wieder zurück zu einer Bank und setzte mich. Nur noch eine halbe Stunde, rief ich mir ins Gedächniss, als die Zeit tickend langsam an mir vorbei zog. Ein etwas ältere Herr setzte sich neben mich und lächelte mich nett an. Zögerlich erwiederte ich das lächeln. "Du siehst nicht gut aus." stellte er fest. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich glaube er hat einen guten Grund und auch glaube ich, das ihr es schaffen werdet." sagt er lächelnd, steht auf und geht davon. Verwirrt schaue ich ihm hinter her.
Ein neues Kapitel*O* Tut mir leid das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt, doch ich habe zur Zeit viel Schulstress wegen meinem Abschluss und alles. Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Do you forgive me? (Niall Horan FF)
Fanfiction*FORTSETZUNG* und *ABGESCHLOSSEN* Drei Jahre sind vergangen. Madison ist jetzt eine berühmte Fotografin und Choreografin. Viele Stars loben ihre Arbeit und man bucht sie ständig. Niall ist in der Weltberühmten Band One Direction. Mit den anderen vie...