Leer

2.5K 188 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich im Krankenflügel und fühlte mich irgendwie ausgeglichen, was ich eigentlich nie war wenn ich hier aufwachte. Ich sah mich um, und erblickte Draco, ein Bett neben mir, er hatte noch tiefere Augenringe als sonst. Außerdem sah ich Madame Pomfrey, die auf mich zugeeilt kam ,,Miss Malfoy, geht es ihnen gut?"
Ich nickte: ,,Normal eben. Wann darf ich den Krankenflügel wieder verlassen?"
Sie überlegte kurz ,,Da heute Samstag ist würde ich sagen, heute Morgen, zum Unterricht gehen sie wieder am Montag und Mr Malfoy," sie zeigte auf Draco musste dringend schlafen, ich habe ihm einen Schlaftrunk gegeben, er schläft noch bis morgen früh."
Ich nickte ,,Ja, das hatte er dringend nötig."

Nachdem ich aus dem Krankenflügel entlassen worden war ging ich zum Astronomie Turm, um nachzudenken.
Ich setzte mich auf die Kante und lies meine Beine baumeln, dann begann ich nachzudenken, doch ich wusste nicht worüber. Das einzigste was ich überhaupt wusste war, das ich nach Slytherin ging und Darlene Malfoy war, ich wusste auch wo meine Eltern in der Zauberwelt standen, wer Draco war. Auch wusste ich, dass Potter und sein Pack dagegen waren, aber mehr nicht.
Zu diesem Zeitpunkt fiel mir nichts ein, nur die Sachen, die mir meine Eltern mir beigebracht hatten, aber sonst keine anderen Gesichter und Namen, nicht einmal die Lehrer kannte ich. Nur Zaubersprüche und meine Einschätzung zur Welt: Schlammblüter wie Granger und Blutsverräter wie die Weasleys gehörten nicht dazu. Sie waren Falsch und Schlecht.
Ich fühlte ich nichts, ich war einfach leer und ausdruckslos, das war alles. Ich empfand nichts, kein Glück, keine Trauer, keine Zuneigung und keine Schmerzen und es fühlte sich In Ordnung an, als wäre es immer so gewesen, als wäre ich schon immer Leer und Gefühllos.

Also stand ich wieder auf und ging los, doch ich kannte mich im Schloss nicht mehr aus, also irrte ich herum, bis ich nicht mehr weiter wusste und auf eine Lehrerin zuging, sie hatte streng nach hinten gebundenes grau-schwarzes Haar und war schon ein bisschen älter ,,Ähm entschuldigung Professor...Wie finde ich zum Leiter hier?"
,,Miss Malfoy, was ist denn mit Ihnen los? Warum wollen sie zu Professor Dumbledore?"
,,Ich weiß nicht wo ich hier bin, deshalb möchte ich bitte den Leiter dieser Einrichtung sprechen."
Sie sah mich erschrocken an ,,Natürlich Miss Malfoy."
Damit führte sie mich zu Professor Dumbledore, sie klopfte und er ließ uns herein ,,Miss Malfoy, ich habe schon gehört das sie in letzter Zeit einige Veränderungen hatten. Mr Potter berichtete mir schon von dem Unfall in VgddK."
Ich sah ihn an: ,,Ähm, Professor. Ich habe keine Ahnung wovon sie sprechen, als ich vorhin aufwachte hatte ich keine Ahnung wo ich hier bin, außerdem scheint mein Gedächtnis ziemlich Beeinträchtigt sein, denn ich finde in meinen Erinnerungen ziemlich viele schwarze Flecken. Hat dieser Unfall von dem sie berichten etwas damit zu tun?"
Dumbledore schien zu überlegen ,,Erzählen sie mir doch was sie noch Wissen, Denken oder Fühlen."
Ich überlegte: ,,Ich kenne meine Eltern und meinen Zwillingsbruder und alle Erinnerungen an diese. Ich bin in allem ihrer Meinung. Wie sie wissen, dienen sie Ihm. Harry Potter und seine Freunde sind nicht der richtige Umgang für mich. Ich gehe nach Slytherin. Mittlerweile kommen alle Zaubersprüche zurück und ich bin auf Hogwarts. Ach und ich fühle nichts und kann mich an keine Gefühle erinnern."
Dumbledore nickte: ,,Also eigentlich bist du gegen Voldemord und nicht der Meinung deiner Eltern. Harry Potter ist einer deiner Freunde, obwohl du mit ihm gestritten hast und du gehst seit diesem Jahr nach Gryffindor. Das mit den Gefühlen ist sehr schwierig."
Ich war verwirrt ,,Ich bin mit Muggelstämigen befreundet und in Gryffindor."
,,Ich habe schon einmal von so etwas gehört. Dein Kopf ist überfordert, du hattest in letzter Zeit zu viele Sachen zu lösen, die dich überansträngt haben. Dein Gehirn beseitigt diese Sachen und Gefühle um dich zu entlasten."
,,Und wie bekomme ich meine Erinnerungen zurück?"
,,Ich denke wir müssen diese Probleme und Gefühle lösen um die Erinnerungen zurück zubekommen."
Ich nickte ,,Und wie?" ,,Schließ deine Augen und sag mir wen oder was du zuerst siehst."
Ich tat wie mir geheißen und sah Harry, Ron und Hermines Gesichter immer Abwechselnd vor mir, doch am meisten Harrys und mein Herz fing schneller an zu schlagen. Ich fing an etwas zu fühlen, doch es war zu schnell wieder verschwunden.

20 Minuten später saßen wir zu viert in Dumbledores Büro, die drei saßen aber etwas entfernt von mir und hörten Dumbledore zu während er erklärte was mit mir sei, ich hörte nicht zu, sondern versuchte meine Erinnerungen zurück zu bekommen. ,,...und sie kann sich nur an die Leute erinnern die für die wichtig, bedeuten oder vielleicht auch entscheidend sind. Also ihr drei, ihr Bruder, ihre Eltern und Lord Voldemord." Harry sah ihn an: ,,Aber was haben wir damit zu tun, sie hat uns schließlich verraten. Warum sollten wir ihr helfen?" Er sah zu mir, in seinem Blick lag nicht nur Wut, sondern auch Verletztheit, vielleicht ein bisschen Trauer. Ich versank fast in seinen Augen, man was sollte das? Ich schüttelte den Kopf: ,,Ich weiß es doch selber nicht, aber ich glaube wir haben uns gestritten, oder nicht, über diesen Typen, den, ähm. Und warum Gryffindor? Im Zug. Ich sollte sterben" Ich war in einer Art Trance und ratterte ein paar Erinerrungen durch, es waren Bruchstücke. Irgendwer schüttelte mich und als ich dann die Augen wieder aufmachte sahen mich zwei grüne Augen ein wenig besorgt an. ,,Ich versteh nicht, warum ein paar Erinnerungen zurückkommen, ich meine, meine Gefühle sind noch völlig betäubt, bis auf..." Ich stoppte...

Look behind the Mask (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt