Harry sah mich an ,,Wie meinst du das jetzt?"
,,Gut, dann jetzt noch mal für die Idioten unter uns. Liebst du mich oder nicht?"
,,Ich weiß nicht. Ich meine..."
Doch ich ließ ihn nicht ausreden ,,Dann finde es schleunigst raus!"
,,Und wie?"
,,Man Harry lass dir was einfallen."
Damit wollte ich gehen, doch Harry hielt meinen Arm fest und zog mich zurück zu sich ,,Mir ist was eingefallen."
Er grinste mich kurz an und legte seine Lippen leicht auf meine. Erst war ich ein bisschen irritiert, doch dann erwiderte ich den Kuss. Nach kurzer Zeit löste er sich schon wieder von mir und ich hatte schon wieder das Gefühl mehr zu wollen, nicht gut.
Er grinste schon wieder, was, mal so ganz nebenbei bemerkt total heiß aussah ,,Jetzt bin ich mir sicher."
,,Und?"
Doch er antwortete nicht sondern drückte seine Lippen fest auf meine, ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn so ganz nah zu mir, Harry zog mich an meiner Taille näher zu ihm ran. Ich fuhr ihm mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er stöhnte in den Kuss.
Dieses Mal zog ich ihn zum Bett und er legte sich auf mich. Dann fuhr er wieder mit einer Hand unter mein Shirt und fuhr über meinen Bauch, wieder bekam ich eine Gänsehaut.
Wir unterbrachen den Kuss erst als ich die Knöpfe an Harrys Hemd geöffnet und es ihm über den Kopf gezogen hatte. Ich fuhr langsam mit den Händen über seine Brust und er legte seine Lippen wieder auf meine.
Kurze Zeit später hatte auch ich mein Oberteil verloren und Harry fuhr ganz langsam und vor allen vorsichtig über meinen Körper.
Doch weiter gingen wir nicht, wir lagen wahrscheinlich noch 1 Stunde dort uns Küssend, keiner hatte Anstalten gemacht weiter zu gehen.
Nach 2 Stunden saßen wir auf dem Bett nebeneinander unter der Decke. Harry hatte ein Arm um mich geschlungen und mein Kopf lag auf seiner Brust. Keiner sagte etwas, wir beide hingen unseren Gedanken hinterher.
Was ist jetzt zwischen uns?
Was passiert nach diesem Jahr?
Wie werden Umstehende reagieren?
Kann das mit uns überhaupt funktionieren?
Was wir Draco dazu sagen?
Werde ich sterben? Und wenn, kampflos oder nicht? Sollte ich darüber mit Harry reden?
Also ihr seht, ich hatte wirklich ziemlich viel Stoff zum Nachdenken.
Harry drehte seinen Kopf wieder zu mir ,,Worüber denkst du nach?"
Auch ich drehte meinen Kopf: ,,Hauptsächlich darüber was passiert wenn das Jahr vorbei ist. Am Anfang dachte ich es wäre kein Problem zu sterben, aber jetzt... Was mich zum nächsten Punkt bringt. Was ist mit uns?"
,,Wir werden einen Weg finden dich zu retten. Und wir...Du bist doch jetzt meine Freundin?"
Das letzte klang eher nach einer Frage, als nach einer Aussage also sagte ich ,,Ja, das bin ich. Aber wie soll ich überleben? Man müsste ihn schon Töten, und das wird wohl noch dauern, oder?"
Dann erzählte mir Harry davon, was Dumbledore ihm gezeigt hatte und von den Horkruxen, die sie zerstören mussten. Ich glaube in diesem Moment hatte ich ein bisschen Hoffnung, doch so schnell sie kam, so schnell verschwand sie auch schon wieder. Auch wenn jemand Lord Voldemord töten sollte, dann nicht vor Ende diesen Jahres. Doch ich sagte nichts von meinen Befürchtungen.
DU LIEST GERADE
Look behind the Mask (Harry Potter FF)
FanfictionDarlene Malfoy wollte niemals so sein wie ihre Familie ihr es vor gab. Sie wollte schon als kleines Kind nach Gryffindor, wollte auch mal Fehrnsehn gucken und vorallem wollte sie sich nicht dem Dunklen Lord anschließen. Doch welche Chancen hat man s...