Kapitel 18

2.1K 153 0
                                    

Ca. eine Woche später sollte der Unterricht wieder beginnen, doch als ich ym morgen aufwachte fühlte ich mich mies, und zwar so richtig, als hätte man mich einmal in die Waschmaschine geworfenbund sie den ganzen Tag laufen lassen, es war echt furchtbar, also übelegte ich ob ich mich krank melden sollte. Doch erstmal stand ich auf und betrachtete mich im Spiegel, ich sah scheußlich und unglaublich blass aus. Als entschied ich mich wiklich mich krank zu melden ,, Mine?"

,,Ja...?" sie sah mich abwartend an und wie sie mich so musterte merkte sie wohl, dass ich nicht ganz fit war. ,, Soll ich dich krank melden?"

Ich nickte ,, Das wär nett, könntest du mir auch die Hausaufgaben und den Unterrichtsstoff bringen?"

Jetzt nickte sie ,, Bis nachher."

,, Ja, danke."

Damit ging sie und ich war wieder allein, allein mit meinen Gedanken. In der letzten Woche war ich zu keinem Entschluss gekommen und ich wusste auch nicht was genau ich tun konnte, denn sterben wollte ich immer noch nicht.

Aber erstmal musste ich den Brief an Draco schreiben, ich überlegte, würde er mir wohl den Hals umdrehen, oder würde er sich freuen das ich glücklich bin... Ach ich wusste es nicht, also fing ich ersteinmal an.

Lieber Draco,

ich weiß, das wir in letzter Zeit nicht viel miteinander zu tun hatten, aber trotzdemnhätte ich dich über das was gleich kommt früher informieren sollen, aber ich hatte unheimliche Angst,dass wenn ich den Brief ins Malfoy Manor geschicht hätte, Lucius den brief abgefangen hätte befor du in bekommen hättest. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht erfreut sein wirst, aber ich bin nun mit Harry zusammen. Er macht mich einfach glücklich. Und befor du jetzt austickst, denke daran, wie es mir im moment geht, ich brauche einfach diesen halt.

Ich bitte dich mir schnell zu schreiben.

In Liebe deine Lene

Als der Brief fertig war, las ich ihn mir nochmals durch,ner war zwar ok, aber kein Meisterwerk an Brief, egal,  hauptsache Draco wusste von der Beziehung...

Und so rief ich meine Eule, damit diese den Brief zu Draco bringen konnte ,, Bitte, leg ihn auf sein Kopfkissen, sein Fenster ist eigentljcb meistens offen."

Danach war ich wieder allein mit meinen Gedanken, ich war, mir nicht sicher wie das alles Ablaufen würde, also versuchte ich mich abzulenken und ich wusste auch schon wie. Ich verwandelte mich in meine Animagus-Form und rannte aus dem Schlafsaal und dann aus dem Schloss in den verbotenen Wald, ich weiß, er war verboten, aber ich mochte es hier rumzulaufen und den Wind im Fell und die Äste unter den Foten zu spühren.

Es lenkte mich ab, sehr gut sogar und ich konnte mich einfach von dwn Katzen instinkten leiten lassenund das liebte ich.

Danach verwandelte ich mich wieder zurück und ging in den kranken Flügel, es war nötig und Madame Pomfrey gab mir 2 Tränke, einen zum Schlafen und einen gegen die Erkältung.

Wieder zurück im Gemeinschaftsraum sah ich Ron, hermine und Harry zusammen sitzten, sie hatten sich alle nach vorn gebeugt, aber als ich kam hörten sie auf zu reden, na klar, ich war wieder nicht involviert. Trotzdem setzte ich nein Zahnpasta lächeln auf und tat als wäre abgesehen davon, dass ich krank war alles in Ordnung.

,,Hey Leute, was macht ihr so?" Ich setzte moch auf Harrys schoss und sah die anderen an.

Hermine sagte nach kurzer Zeit ,,Hausaufgaben, wo warst du? Du bist doch krank?"

Ich wusste das sie log, aber ich sagte nichts mehr dazu. ,,Ich war bei Madame Pompfrey und sie hat mir zwei Tränke gegeben."

An Harrys Gesicht konnte ich sehen, dass er wusste, dass das nicht alles war, aber er beließ es dabei.

,,Leute, mir gehts echt nicht gut, ich geh wieder nach oben.

Kaum auf meinem Bett war ich schon eingeschlafen, mit den Gedanken, dass sie mir nicht vertrauten und was Draco sagen würde.

Look behind the Mask (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt