Rache muss sein

2.2K 153 11
                                    

Draco und ich hatten alles bis ins kleinste geplant, es sollte alles passieren bevor ich in mein neues zuhause geschickt wurde, dann konnten sie nicht sauer auf mich sein, haha. Als ob sie ein recht hätten sauer auf mich zu sein, nach dieser Nummer, ich meine sie hätten mich doch einfach Fragen können. Ich dachte echt sie würden mich mögen, ich dachte echt er würde mich lieben, aber ich hatte mich getäuscht. Und wie ich da so drüber nachdachte kam mir wieder was in den Sinn, was Lucius mal gesagt hatte Gefühle machen schwach und verletzten dich, ohne Gefühle hat man es einfacher, merk dir das. Als er das zu mir sagte war ich gerade 11 und wollte nach Hogwarts, und irgendwie hatte er recht, alle Gefühle, außer die für meinen Bruder hatten mich bisher verletzt.

Ich saß im Gemeinschaftsraum der Löwen, irgendwie wollte ich nicht mehr hier sein, denn wie auch im Gemeinschaftsraum der Schlangen war ich allein. Und das schlimmste war Harry und Ginny zu sehen, wie sie rumturtelten und wie Hermine und Ron sich mal wieder über Hausaufgaben stritten, es versetzte mir einen tiefen Stich in meinem kaputten Herz, ich weiß, dramatisch.

Ich wollte nicht fühlen, nicht so etwas, ich hasste es verletzlich zu sein ich hasste es wenn mich jemand so verletzen konnte, das hätte nicht passieren dürfen, also überlegte ich was ich tun könnte. Ich kannte einen Zauberspruch, der Gefühle verschwinden lassen konnte. Ich musste nur noch mal in die Bibliothek.

Aber es wurde Zeit den Plan durchzuführen, da ich heute Abend in mein neues Zuhause gebracht werden sollte, anscheinend wollten sie mich immer noch verstecken, auch wenn ich glaubte das es mehr wegen der Informationen war, als wegen der Sorge um mich. Also machte ich mich auf den Weg rüber zu ihnen ,,Hey" sagte ich und setzte mich auf das Sofa. Alle sahen mich an als wär ich verrückt, sie wollten nicht das ich hier war, sie wollten mich nicht, deshalb grüßten sie mich auch nicht. ,,Ich wollte mit euch reden, heute Nachmittag, im Raum der Wünsche, kommt ihr? Bitte" ,,Ja, ok." meinte Hermine, sie klang so kalt und distanziert, nicht wie die Freundin, die sie anscheinend nur gespielt hatte, na danke. ,,Gut." sagte ich nur und ging dann in die Bücherei.

Ich belegte mich mit einem Illusionszauber und ging dann in die Verbotene Abteilung, wie oft war ich schon hier gewesen um nach Gegenflüchen zu suchen. Ich ging ganz gezielt auf ein regal zu, nahm ein buch heraus und schlug die entsprechende Seite auf, dort stand: Um zu zähmen was du nicht aushalten kannst, um zu lähmen was du nicht kennst. Willst du keine Gefühle sehen und leicht hinweggehen? Sie verschwinden, aber nur bis du hast verstanden, was du am meisten willst finden. Die wahre Liebe, groß und fein, und noch dazu so rein. Sehr gut, dachte ich mir, also werde ich meine Gefühle verlieren. Der Zauberspruch war einfach, Expiliante Amnesia. Ich wandte ihn an und siehe da, es stach nicht mehr und ich hatte nur noch Hass, so unglaublich hass, auf alle, die mir je schlechtes getan hatten und die unglaubliche Vorfreude auf die Rache.

Als ich auf die Uhr sah, konnte ich sehen, dass es zeit war in den Raum der Wünsche zu gehen, also tat ich dies auch. Vor dem Raum der wünsche standen sie schon, zu viert, natürlich. Ich musste mir ein böses Lachen verkneifen und ging ohne ein Wort an ihnen vorbei und öffnete die Tür, ich lies sie zuerst eintreten, denn ich wollte ja nichts abkriegen.

Harry bekam erst mal eine von Draco verpasst und Ron eine von Goyle, Ginny wurden pinke Haare und ein verdammt großer Oberkiefer gezaubert und sie flog an die Decke. Harry stand langsam wieder auf, aber nur um mit einem Golfschläger, der lag hier so rum, eine übergebraten zu bekommen. Hermine, die bisher noch nicht abbekommen hatte wurde von mir Verzaubert, sie bekam eine Schlange vor die Füße, die sie sofort biss. Harry stand nicht mehr auf, Ginny schwebte noch immer, Hermine war vom Schlangenbiss betäubt und Ron hatte ein gebrochene Nase.

Ich fing an zu sprechen ,,So, meine lieben Freunde, findet ihr nicht, dass es ein bisschen gemein von euch war mich so zu verarschen? Also, ich denke ihr passt doch ziemlich gut nach Slytherin, vor allem Harry. Aber das zu bewerten ist ja nicht meine Aufgabe. Expelliamus" rief ich, da Hermine, zwar langsam, aber es war immer noch einen Zauberstarb gezückt hatte. ,,Na, na, nicht so böse. also erstmal helfen cht, wir nehmen eucre Zauberstäbe mit und sollte jemand versuchen jemandem davon zu berichten, dann ist er tot. dunkle Zauber und so." Ich lachte ,,Wir sehen uns dann in den Ferien."

Danach spazierten Draco, ich und Goyle aus der Tür. ,,Schreibt mir dann bitte, wie lange sie da drin waren, ja?" Sie nickten. Aber Draco sah ich besorgt an ,,Goyle geh doch schon mal, ich komme gleich." Dieser nickte und ging, als wir ihn nicht mehr sehen konnten sprach Draco weiter ,,Was ist mir dir los? Du hast gesagt wir sollen ihnen nur angst ein jagen, sie nicht verletzen, oder ihnen Morddrohungen machen. Was hast du gemacht?" Ich lachte jedoch nur, boar der Zauber war echt gut. ,,Ich hab meinen Plan geändert, diesen fand ich viel besser." Damit ging ich, ohne mich umzudrehen, ohne Schuldgefühle, ohne jegliches Gefühl für meinen Bruder. Das war nur Hass und Gleichgültigkeit.

Look behind the Mask (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt