Amore :*

75 10 2
                                    

Enzo Hände strichen vorsichtig über Dean's Gesicht und seinen Hals.

„Meinst du wirklich, dass wir-", murmelte Enzo leise und stoppte seinen Atem. Er spürte wie Dean seinen Glied berührte und kaute auf seiner Unterlippe. Dean küsste ihn kurz bevor er aufstand und sich selber von seinen Sachen entkleidete. Enzo blickte auf Dean's nackten Oberkörper und lächelte leicht.

„Das ist nur das Vorspiel!"flüsterte Dean und grinste pervers in Enzo's Richtung.
„Ach wirklich?", scherzte Enzo und schüttelte seinen Kopf und schaute zu Dean's Hose herunter und erblickte eine kleine Beule. Sofort machten sich seine flinken Finger daran, den Gürtel zu öffnen und zog ihn die Hose wie auch Boxershort aus. Dean guckte ihn erlösend an und entkleidete dann sein Gegenüber.
„Komm schon." hauchte Dean begierig und zog Enzo zu sich. Er küsste ihn noch einmal, bevor Enzo sich vor ihn, auf allen vieren, kniete.
„Warte mal kurz." meinte Dean und holte ein Kondom aus seiner Schublade hervor. Dean streifte das Kondom über sein erregtes Glied und vergriff sich dann an Enzo. Er stemmte sich über ihn und fragte sanft nach:
„Jetzt hast du noch die Chance'Nein' zu sagen."schmunzelte Dean.

Enzo blickte kurz zu ihn.
„Nun rammel mich schon." befahl er und Dean überkam ein großes perverses Grinsen.
„Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen." flüsterte er und platzierte seinen Glied an Enzo's Eingang, bevor er in ihn stieß.Dies kam so ruckartig, dass Enzo aufstöhnte.
„Ooh Fuck!" entfuhr es aus seiner Kehle und krallte sich mit seinen Fingern in den Laken. Doch Dean setzte noch einen oben drauf und stieß erneut in ihn. Ein weiteres lustvolles Stöhnen erfüllte das Zimmer.
Die Bewegungen, welche absolut rhythmisch blieben, brachten Enzo schließlich zum Höhepunkt.

Einletztes Mal stieß Dean in ihn und kam nun selber zum Höhepunkt.
"Ohj-ja." stöhnte er leise und zog sein Glied aus Enzo.

Enzo drehte sich zu ihn um und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen. Er leckte über diese und fuhr, küssend, zu Enzos Hals runter. Dort angekommen saugte er etwas und knabberte an den Hals,bis sich ein Knutschfleck bildete.

Schwer atmend lösten sich beide voneinander und Dean ließ sich nach hinten fallen. Er lag nun auf dem Rücken und befreite sich von lästigen Kondom, schmiss dies achtlos in den Mülleimer und starte erlöst die Wand an. Auch Enzo legte sich aufs Bett und kuschelte sich an Dean. Ambrose legte seine Hand um ihn und beide schliefen ein.



Kurz vor Mitternacht stand Seth vor der Couch und stellte seine Tasse Tee auf den Tisch. Quälend setzte er sich seufzend hin und schaltete den Fernseher an. Er trank einen Schluck und lehnte sich zurück. Warum vergingen die Schmerzen nicht? Und wo war Dean? Er wollte auf seinen Kumpel warten, doch anscheinend wurde es doch später als Gedacht. Mehrmals starrte Seth auf seinen Display und fragte sich immer wieder warum er sich nicht meldete. Er sorgte sich um ihn, dachte wieder an das schlimme. Kopfschüttelnd legte er sich auf die Couch und schloss die Augen und konnte es einfach nicht fassen. Dean hatte es ihm versprochen gehabt. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat etwas länger gedauert aber nun geht's endlich weiter :* Werde mir vornehmen öfter zu schreiben (& etwas länger ;) ) 

Need You By My SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt