Dean tapste ins Schlafzimmer und zog sich dort um. Er trug eine lässige dunkle Jogginghose und einen weißen Top. Seine Haare föhnte er nie trocken. Er hasste es. Er trocknete seine Haare mit einem Tuch halb trocken. Als er fertig war ging er hinunter. Er war sich sicher, dass Seth sich unten befand und essen tat. Er hoffte es.
Seth saß im Wohnzimmer auf der Couch, hatte seinen Burger in der Hand und schaute Fern.
"Sie einer mal an, wer da essen tut.", sagte Dean und betrat den Raum. Seth nickte und winkte ihn zu sich. "Komm her und iss mit mir mit." Dean überlegte nicht zweimal und setzte sich neben Seth hin. Er nahm ebenfalls einen Hamburger in die Hand und fing an zu essen. Beide schauten 'Ted' und das erste mal fühlte es sich wie damals an. So friedlich. So ruhig. So geborgen ohne Probleme. Beide aßen und fingen an zu lachen, wenn etwas lustiges passierte.
"Werden wir die nächsten Tage hier in der Wohnung verbringen oder machen wir noch etwas aufregendes, bevor wir wieder arbeiten müssen?", fragte Seth und lehnte sich zurück. Er war fertig mit seinem Essen und saß nun im Schneidersitz auf der Couch. Dean zuckte mit den Schultern. "Was willst du machen?", fragte Dean schmatzend, während er sich das letzte Stück in den Mund schob.
"Lass irgendwo hin."
"Urlaub? Wohin?"
"Hm" Seth dachte nach. "Wie wäre es in China?" Dean sah ihn leicht irritiert an. War das sein Ernst? "Urlaub in China!", gab Seth begeistert von sich.
"Dein Ernst?", fragte Dean und kratzte sich am Hinterkopf. Seth nickte lachte etwas und trank ein Schluck aus seiner Wasserflasche. "Ja. Oder nach japan. oder Korea. Mir egal aber ich liebe Asien. Wir sollten wirklich da mal urlaub machen. Haben ja jetzt 3 Wochen Urlaub stimmts?" Dean nickte und überlegte nach."Ja mal schauen."
"Schau nicht zu lange nach.", gab Seth frech von sich. Dean lächelte und sah ihm in die Augen. Er war froh, dass er wieder halbwegs wieder okay war. Er wollte ihn glücklich sehen... wie konnte er Seth auch nur ein Wunsch abschlagen? Er konnte es nicht und deswegen wäre ein gemeinsamer Urlaub in China oder Japan nicht abwegig. Er würde morgen mal schauen, wann es los gehen könnte. Eigentlich war dies auch eine gute Idee, denn so konnte Roman ihnen nichts antun. Dean stand auf ging Richtung Küche. Er schaute auf die Uhr und war überrascht, dass es schon so spät war. Es war kurz vor 10 und dies bedeutete nur eins. Zeit für Bier. Er nahm zwei Flaschen aus dem Kühlschrank und tapste barfuß zurück.
"Zeit für einen Schlummertrunk.", rief Dean und reichte ihm die Flasche hin. Seth bedankte sich lachend und beide tranken einen großen Schluck.
"Ich bin echt froh, dass es dir einigermaßen besser geht.", murmelte Dean und streifte sich seine Haare hinters Ohr. "Wenn irgendwas ist, dann sag es mir." Dean setzte sich wieder neben ihm hin und beide schauten sich tief in die Augen. "Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte." Dean's Stimme war so Ernst. Er stellte seine Flasche auf dem Tisch und Seth sah ihn ruhig mit großen Augen an. Dean streifte mit seinen Fingern übers Seth's Wange und seine Augen waren noch immer tief in Seth's Blick versunken. Er liebte Seth's braune Rehaugen. Sie waren so unschuldig und so besonders.
"Dean..ich?"
"Ich hatte so Angst um dich.", murmelte Dean und legte nun seine Stirn auf die seine. beide Schlossen ihre Augen und genossen die Gemeinsamkeit. Seine Lippen waren so nah an Seth's und Rollins spürte seinen Atem. Er liebte Dean so sehr. Er könnte es nicht ertragen, wenn er eine andere Person liebte. Seth lehnte sich an Dean's Brust und kuschelte sich an ihm. Er brauchte seine nähe. Er wollte seinen Herzschlag spüren. Das beruhigte Seth so sehr.
"Du brauchst nie wieder Angst um mich haben.", flüsterte Seth und kaute auf seiner Unterlippe.
"Will ich doch hoffen." Dean streichelte übers Seth's Haare und genoss diesen Moment sehr. Er wollte nur eins... Ihn glücklich sehen. Seinen kleinen Rollins.
****************************************************************************************
Neue Story
https://www.wattpad.com/story/124940942-your-secret-%E2%99%A5--> Seth x Emy *.* Ja mal wieder eine Wrestling Story aber diesmal hat das nichts mit Boy x Boy zu tun :D schaut mal vorbei :)
***********************************************************************************
Wenn ihr noch Ideen habt, zu dieser Story hier, dann bitte reinschreiben :D Generell würde ich mich über Likes und Kommis freuen ;) Vielleicht habe ich dann wieder mehr Lust zu schreiben :D
DU LIEST GERADE
Need You By My Side
RomanceStreit zwischen Partnern? Was passiert, wenn man sich in einen anderen Verliebt und Angst hat es sich selbst zu gestehen? Kann eine solche Beziehung überhaupt eine Zukunft haben? Wie werden sich die Jungs entscheiden und wer wird der Richtige sein...