"Ambrose.", rief Enzo ihm nach und rannte Dean hinterher. "Jetzt warte doch mal eine Sekunde." Dean seufzte und verdrehte die Augen und lief seinen Weg, im Backstagebereich, weiter fort. "Ich will nur mit dir reden. Es dauert auch nicht lange." Enzo streifte sich durch die Haare und schaute sich um, hoffte, dass keiner sie beobachtete.
"Was willst du,Enzo?"
"Mit dir reden? Sagte ich doch bereits."
"Das meine ich nicht." Dean blieb stehen und drehte sich um. "Es war nur eine Nacht. Nichts weiter." Dean atmete schwer. "Vergiss was passiert ist."
"Trotzdem würde ich gern mit dir reden."
"Dann beeil dich. Was willst du." Enzo schüttelte seinen Kopf und zeigte mit seiner linken Hand zur Tür.
"Lass raus gehen und eine Rauchen. Wo uns auch keiner hören kann."
"Dein Ernst?", fragte Dean und Enzo zuckte mit den Schultern.
"Komm schon. Ich habe noch mehr zu sagen."
"Ich hab aber dazu nichts zu sagen."
"Ich aber." Enzo holte tief Luft und atmete schnell wieder aus. "Es geht auch um Seth.", murmelte Enzo und sag Ambrose tief in die Augen. Deans Augen wurden zu Schlitzen. Was wollte er jetzt von Seth?, fragte sich Dean und ging zur Tür hinaus. Enzo folgte ihm mit schnellen Schritten."Jetzt sag. Was ist mit Seth?"
"Erstmal möchte ich über das andere reden."
"ENZO?", fragte Dean mit leichten Zorn. "Dein Ernst?" Enzo nickte.
"Kompletter Ernst." Dean seufzte und lehnte sich an die kühle Wand und nahm seine Zigarettenschachtel aus seiner Jackentasche hinaus. Er steckte sich schnell die Zigarre in dem Mund und zündete dies an.
"Warum wolltest du mit mir schlafen?"fragte Enzo und schaute auf den Boden. Auch er zündete sich eine Zigarette an. Dean zuckte mit den Schultern.
"Kumpel ich mag dich aber.." Dean blies den Qualm aus und dachte kurz nach. Er wollte Enzo's Gefühle nicht verletzen. "Wir waren beide hacke und du stehst auf Big Cass und du wolltest die Erfahrungen machen also..."
"Wollte ich eigentlich nicht wirklich. Nur wollte ich wissen wie es ist einen Mann zu küssen." Enzo vermied seine Blicke und starrte noch immer auf den Boden.
"Enzo. Es war eine schöne Zeit, okay?"
"Ja war es."
"Gut aber wir bleiben Freunde und sowas wird auch nie wieder passieren. Ich wollte mich eigentlich den Abend ablenken und dann warst du da und dann ist das passiert."
"Hört sich so an als würdest du mich nur ausnutzen wollen." Enzo lachte leicht verbittert. Dean schüttelte seinen Kopf und stellte sich vor ihm. Eine Hand ruhte auf Enzo's Schulter.
"Ich hab dich nicht ausgenutzt. Glaube mir." Enzo nickte. "Und nun." Dean lächelte etwas und sah ihm diesmal tief in die Augen. "Was ist jetzt mit Seth?" Enzo überlegte kurz.
"Ich hatte ihn letzte oder vorletzte Woche gesehen gehabt. Beim Training." Enzo stoppte und sah zur Seite. Vergewisserte sich, dass keiner da war.
"Weiter?", fragte Dean.
"Naja. Roman kam und drohte ihm." Enzo zuckte mit den Achseln und setzte sich auf den kalten Boden.
"Drohen? Wieso? Weshalb sollte er ihm drohen?" Enzo schüttelte seinen Kopf.
"Ich weiß es nicht, Dean. Jedenfalls hatte er Seth so zu gerichtet gehabt." Dean sah ihn geschickt an und könnte es kaum glauben. Er hockte sich vor Enzo hin und packte ihn an den Kragen und zog ihn näher an sich.
"Wenn du mich jetzt hier verramscht, Enzo."
"Hey. Ich erzähle hier keinen misst nur das was ich gesehen hab und nun lass mich los." Enzo versuchte sich von ihm zu lösen. Dean seufzte und gab den Druck nach.
"Er hat Seth so verprügelt?", fragte Dean erneuert. Enzo nickte. Dean dachte kurz nach
und stand auf. Ohne ein weiteres Wort ging wieder hinein und suchte nach seinem besten Kumpel."Dann hältst du deinen Segment und dann Stürme ich hinein und dann geht's zur Sache, ja?", fragte Randy und Seth nickte.
"Ja. So machen wir es. Ich denke, dass das eine gute Show wird." Seth lächelte leicht. Randy legte eine Hand auf seine Schulter und sah ihn ernst an.
"Kumpel. Wenn ich dabei bin wird das immer eine gute Show." Randy lachte und Seth zeigte ihm einen Vogel. "Keine Sorge. Ich werde dich nicht verletzen."
"Streng dich ja nicht an.", gab Seth ironisch nach und zog sich sein T-Shirt an.
"Rollins. Wir müssen reden!", gab Dean barsch von sich und stürmte in den Raum hinein. Seth und Randy sahen ihn fragend an.
"Ich lass euch zwei süßen mal allein. Bis dann Rollins." Seth nickte ihn nach. Dean streifte sich durch die Haare und versuchte sich zu beherrschen.
"Was los, Kumpel?", fragte Seth unsicher und wusste nicht ganz warum Dean so wütend erschien.
"Warum hast du mir nicht gesagt, das Roman dich verletzt hat?"
"W-Was?"
"Er hat dich verprügelt und du idiot sagst mir nichts, warum?" Seth ging an ihm vorbei und schloss neben ihm die Tür. Er wollte nicht, dass irgendjemand mit bekam was hier abging.
"Dean. Ich wollte nicht, dass du.."
"Das ich davon irgendwas mitbekomme nur weil jetzt Schluss ist? Weil du mich damit nicht verletzen wolltest?"
"Dean!"
"WAS?" Seth seufzte und kam ihm näher.
"Mir geht's gut, Dean. Mach dir keine Sorgen und lass uns darüber reden, wenn du dich beruhigt hast."
"Ich bin beruhigt und wie ich das bin.", gab Dean ironisch von sich. Seth lächelte kurz und setzte sich hin und legte seine Hand um seinen Magen. Seine Rippen taten ihm noch immer etwas weh.
"Seth ich will nicht, dass du deswegen leidest. Das du wegen mir leidest.", flüsterte Dean leise. Seth schüttelte seinen Kopf.
"Ich leide nicht. Ich will das mein bester Kumpel wieder glücklich ist und du sollst wissen, dass es mir gut geht... okay?"
Dean nickte leicht und sagte dazu nichts.
"Lass uns heute Abend darüber reden, ja?"
Dean nickte ihm wieder zu und verließ den Raum. Seth schluckte hart und dachte darüber nach wie er es Dean erklären konnte.
DU LIEST GERADE
Need You By My Side
RomanceStreit zwischen Partnern? Was passiert, wenn man sich in einen anderen Verliebt und Angst hat es sich selbst zu gestehen? Kann eine solche Beziehung überhaupt eine Zukunft haben? Wie werden sich die Jungs entscheiden und wer wird der Richtige sein...