Die Rettung naht

63 11 0
                                    

"Was zur Hölle?", schrie Hunter und schlug die Tür hinter sich. Er sah wie Roman sich gerade die Hose anzog und Seth zerkauert auf dem Boden lag. "Was ist hier los?", gab Hunter geschockt von sich. Roman lächelte leicht und ging auf Hunter los. Er stand nun vor ihm und sah ihn funkelnd mit seinen grauen Augen an. 

"Nichts, Sir. Seth geht es sehr gut und vergiss was du hier gesehen hast." Roman lachte leicht und klopfte zaghaft auf Hunters Schulter. "Gute Nacht,Sir." 

"Reign's, darüber werden wir noch reden." Triple H ging hinüber zu Seth und hockte sich hin. "Das wird noch konsequenten haben.", schrie Triple H auf und legte sein Sakko auf den nackten Körper von Seth. Er bemerkte, dass Rollins bewusstlos war und rief den Krankenwagen. Triple H atmete tief ein und versuchte sich zu beherrschen. Nie hätte er gedacht, dass in seinem Unternehmen so etwas abscheuliches passieren konnte. Seine linke Hand ruhte auf Seth's Rücken und versuchte ihn aufzuwecken in dem er leicht drüber streichelte. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Seth, Seth. Shit, Seth! Steh doch endlich auf.", murmelte eine Stimme und Seth versuchte die Stimme zu identifizieren. Er versuchte mit aller Kraft die Augen zu öffnen. "Was ist nur mit dir passiert? Hätte ich dir doch nur geholfen." Seth öffnete die Augen und bemerkte, dass Dean neben ihm saß und Seth's Hand festhielt. "Dean.", flüsterte Seth und lächelte leicht. Dean schreckte auf und sah in Seth's Augen. Endlich bemerkte auch er, dass Seth wach war. Dean stand auf und kam seinem Kumpel näher. Er sagte nichts und sah ihn stumm in die braunen Augen. 

Seth lag jetzt seit Stunden im Krankenhaus und es verging keine Minute in dem Dean ihn verlassen hätte. Er verdankte Triple H, dass er heute seinen Interview verlegen konnte und seinem Kumpel hier unterstützen durfte. Kein Arzt konnte und durfte ihm erzählen was passiert war aber Triple H machte leichte Andeutungen, dass es eine Prügelei gab und das  Seth viele Verletzungen davon ertragen hatte. Dean legte seine Hand auf Seth's Kopf und versuchte in seinen Augen nach Antworten zu suchen, doch leider schlug dies fehl.

"Wie geht's dir Kumpel.", fragte Dean zaghaft und setzte sich wieder auf den Hocker. Seth schluckte schwer und tränen füllten seinen Augen. Rollins atmete scher durch und nickte kurz. "Mir ging es noch nie besser." Dean sah ihn Kopfschüttelnd an.

 "Seth.."

"Dean, lassen wir es bitte."

"Aber was ist nur mit dir passiert?"

"Bitte..." Dean seufzte und hielt Seth's Hand fest. Er verstand, dass er jetzt reden wollte und wollte ihm Zeit lassen aber er hoffte, dass er mit ihm Reden würde. Dean wollte ihm helfen, wollte ihn aus dieser Situation retten. Was war nur los? Wer hatte ihn nur so verletzt gehabt? 

Dean schluckte leicht....konnte es sein, dass er Seth verletzt hat?

"Ich bin froh, dass du hier bist, Deano."

"Hey, kein Ding. Mich wirst du doch nicht los, Setho!" Seth nickte und wusste, dass auf ihn verlass war. Deswegen liebte er Dean. Wegen seiner verrückten  und doch liebevollen Art.

"Der Arzt meinte, dass du nach zwei Tagen wieder raus kannst und dann hast du erstmal Urlaub. Ich werde dann Montag noch arbeiten gehen und dann werde auch ich Urlaub haben und dann Rollins, verspreche ich dir, dass wir mindestens zwei Wochen auf der Couch gammeln werden und uns alte Serien anschauen und uns jede Menge Pizza bestellen werden." Seth massierte seine Schläfe und unterdrückte sein lächeln. Ihm schmerzte alles, doch jetzt konnte er es für diesen einen Augenblick alles vergessen und hörte seinem Kumpel zu. "Okay, das Training danach wird schon etwas schwer werden, da wir vollgestopft sind mit Pizza aber Hey, auch das schaffen wir. Ich hab aber auch noch paar Spiele für die Playsi und wir können die ganze Nacht zocken, so wie du es magst." Dean hörte auf zu sprechen und atmete durch. Seth sagte nichts und sah ihn einfach stumm an. "Ich habs.", begann Dean. "Wir chillen über den Tag und essen die ganze Zeit Pizza und über Nacht zocken wir an der Playsi. Ich könnte auch neue Spiele holen, dass ist kein Problem." Dean sah ihn flehend an. Er wusste grad echt nicht, wie er Seth hätte auflockern können. Seth lächelte und streifte sich durch die Haare. Er spürte wie seine Rippen schmerzten. 

"Wir können alles machen, Dean.", sagte Seth und nickte ihm entgegen.

"Wir können aber nichts machen, Seth. Alles kein Problem. Wir machen das was du willst, denn wir wollen ja, dass du wieder Fitt bist." Seth lachte leicht.

"Alles gut, Mann. Erstmal muss ich hier die Nacht überstehen und es wäre lieb, wenn du die Schwestern rufen könntest, brauche Schmerztabletten." Dean stand sofort auf.

"Alles Klar, Bro. Ruh dich aus und ich hole die Schwestern. Wir könnten auch einfach diesen Knopf da drücken aber bis die darauf reagieren, gehe ich einfach raus und hole die." Seth sah ihm nach und schüttelte lächelnd seinen Kopf. "Idiot.", gab er liebevoll und leise von sich und Seth versuchte sich bequem zu machen.

 Er war Dean so dankbar, dass er alles für ihn tun würde. Seth musste ihm die Wahrheit sagen, die Wahrheit über Roman und die Wahrheit über seine Gefühle......

Need You By My SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt