War es Roman, Seth?!

66 9 2
                                    


"Hunter?", fragte Seth am übernächsten Tag erfreut und stand aus dem Bett, im Krankenhaus, auf und versuchte komplett aufrecht zu stehen.

"Hey, bleib liegen Seth." Triple H legte seinen Blumenstrauß an die Seite und gesellte sich zu Rollins. Er setzt sich hin und auch Seth setzte sich auf's Bett. "Wie geht's dir?", fragte Hunter und sah ihn schon fast traurig an. Seth nickte. "Mir geht's besser und danke für die Blumen. Ich darf heute wieder Heim und da find' ich schon platz für die Blumen.", gab Seth leicht ironisch von sich.

"Das freut mich und Dean hat dir gesagt, dass du erstmal beurlaubt wurdest?" Seth nickte. "Gut, dann erhol dich gut und nimm dir viel Zeit wie du brauchst und wenn du reden möchtest-"

"Mir geht's gut, Hunter und vielen Dank. Für Alles." Triple  H stand auf und sah ihn an. 

"Seth? Ich werde mit Roman reden, dass wird Konsequenzen haben, dass sagte ich ihm schon."

"Aber."

"Nichts aber. Seth, dass kann so nicht weiter gehen. Weiß Dean davon?" Seth schüttelte seinen Kopf. "Du solltest es ihm sagen und ich werde dafür Sorgen, dass Roman Abstand halten wird, wenn du ihn schon nicht anzeigen willst oder tust du es doch?" Seth zuckte mit seinen Schultern. Er konnte Roman nicht anzeigen. Er hatte Angst und er wusste, dass wenn er ihn Anzeigen würde, würde Seth sterben. Seth schluckte kurz und atmete danach tief durch.

"Ich brauche Zeit und muss über alles nachdenken aber Dean wird da sein also mach dir keine Sorgen."

"Ich mache mir immer Sorgen um meine Schützlinge, dass solltest du wissen und wenn du irgendwann mal reden willst, dann weißt du wo du mich finden kannst." Seth nickte und Hunter umarmte ihn kurz vorm Abschied. Seth war Triple H so danke. Dankbar dafür, dass er ihm geholfen hatte. Danke dafür, dass er ihn ausfragte und Dankbar, dass er Roman bestrafen würde aber ob dies wirklich eine gute Idee war, wusste er nicht. Roman hatte ihn vergewaltigt gehabt. Er hatte ihn verletzt, beleidigt und erniedrigt. Er hasste Roman so sehr und wusste nicht, warum Roman ihn das alles antat. Was hatte er so schlimmes getan? Er hatte extra aufgepasst, dass er Dean nicht zu nah kam, hatte aufgepasst, dass er Dean nichts über seine Gefühle preis gab und dennoch bestrafte er Seth so hart? Er hatte ihn verprügelt- ja, sogar fast umgebracht gehabt. Seth seufzte und wischte sich eine Träne weg. Er musste jetzt stark bleiben. Er stand wieder vom Bett auf und packte seine Tasche. Die Tür öffnete sich und Seth dachte für einen Moment, dass es Roman sein könnte... schnell drehte sich Seth um und sah einen strahlenden Dean. 

"Hey, Setho.", gab Dean freundlich von sich. "Schau mal was ich hier habe." Dean hielt zwei Kaffeebecher in den Händen und strahlte wie ein kleines Kind. Seth bedankte sich und versuchte stark zu bleiben und nicht wieder rum zuheulen. Er nahm den Kaffeebecher in der Hand und trank einen Schluck. "Seth, setz du dich hin. Ich pack hier schon alles."

"Nein, lass mal." Seth schüttelte seinen Kopf und stellte seinen Becher an die Seite. "Ich mach das schon Dean", sagte Seth und stellte sich vor ihm. Er sah in Deans blauen Augen und kauerte auf seiner Unterlippe

"Setho, du setzt dich hin und genießt dein Kaffee, während ich hier das alles mache."

"Dean?!"

"Seth...o!" Seth seufzte, setzte sich hin und trank genervt seinen Kaffee und beobachtete ihn. "Wirst du mich jetzt immer Setho nennen? Deano?" Dean zuckte lächelnd seine Schulter und packte Seth's Pulli in die Tasche. "Naja, wenn du frech wirst, wirst du als Setho bezeichnet." Seth schüttelte seinen Kopf und trank wieder einen Schluck. "Aha.", murmelte Seth. "Du bist ja soo böse, Dean.", gab Seth ironisch von sich und lachte." Dean packte weiter und ignorierte seinen Kommentar. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Okay, du legst dich hin und ruhst dich aus. Soll ich uns was Kochen?"

"Du kannst kochen?"

"Naja..." Dean sah seinen Kumpel unschuldig an. "Ich kann es ja mal versuchen?" Seth lachte und schüttelte seinen Kopf. "Nein lass das mal. WIr kochen zusammen."

"Aber du bist noch gar nicht Fitt, Seth. DU darfst noch nicht lange stehen." Seth seufzte und ging in die Küche. "Dann setz ich mich hin und sage dir was du machen musst, während ich dir zuschaue, okay?" Dean ging ihm hinterher. "Und was soll ich kochen?" 

"Naja nichts spezielles!"

"Wieso nicht?"

"Dean...du kannst nicht kochen. Machen wir irgendwas einfaches. Spaghetti mit Bolognese oder so." Seth stöhnte kurz vor schmerz auf als er sich hinsetzte. Dean beobachtete ihn. "Alles okay mit dir?" Seth nickte und sah ihn in die Augen.

Dean stellte den Topf voll Wasser aufs Herd und holte zwei Tassen aus dem Schrank und füllte Tee hinein. Dean überreichte Seth die Tasse hin und setzte sich ihm gegenüber. 

"Was wollen wir in den nächsten Tagen so machen?", fragte Dean stumm.

"Keine Ahnung. Versuchen zu überleben? Ich versuche es jedenfalls."

"Und wann willst du reden?"

"Reden?"

"Ja Reden."

"Dean.."

"Seth!!!" Rollins seufzte und verdrehte sich die Augen. 

"Dean. Ich möchte darüber nicht reden. Es war ein Überfall von irgendeinem Deppen.Ich weiß es nicht."

"Du weißt nicht, von wem du verprügelt wurden bist?" Seth zuckte mit den schultern und rührte mit dem Teelöffel. "Ich glaube schon und ich habe da auch schon eine Vermutung...."

"Was? Ach komm runter, Dean. Es ist passiert und gut ist."

"Nein Seth. Du wurdest vor Paar Monaten auch schon Verprügelt und nun schon wieder...damals sagtest du, dass es beim Training war und nun? Weißt du nicht, wer dir das alles angetan hat? Seth du hast Prellungen, deine Rippen sind gebrochen und du hast eine Schürfwunde und was weiß ich was du noch alles hast."

"Dean.", gab Seth verzweifelt von sich. Dean stand auf und legte die Spaghetti in den kochenden Topf. 

"Es war Roman, oder?" Seth starrte geschockt auf, während Dean noch immer mit dem Rücken vor ihm Stand und das kochende Wasser beobachtete. Seth sagte nichts. "War es Roman, Seth?"

Need You By My SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt