Annäherungen

60 9 3
                                    


Seufzend betrat Dean seine eigene Wohnung und brachte das Essen, was er aus dem McDonalds geholt hatte, in die Küche hinein. Er stellte es auf dem Tisch und schaute sich um. "Seth?", rief er und zog seine Jacke aus. Keine Antwort. "Wahrscheinlich schläft der kleine noch.",murmelte er lächelnd und beschloss die Küche erstmal aufzuräumen. Da er nun freie Tage hatte, hatte er viel Zeit zum Nachdenken und viele Gelegenheiten mit Seth etwas zu unternehmen. Er wollte mit ihm Zeit verbringen, er wollte sicher gehen, dass es ihm gut ging. Er wollte sich selber sicher sein, ob er wirklich was für ihn empfand. Teller, Tassen und schmutzige Töpfe legte er in die Spülmaschine hinein und ließ den Rest der Spülmaschine.Er war froh, dass jemand so etwas erfunden hatte. Er selber hatte keinen Nerv dazu gehabt, sein Geschirr ständig selber aufzuwischen. Er lächelte, während er die Theke durch wischte. Seth räumte sehr gerne auf ... im Gegensatz zu ihm. Der arme hatte schon sehr viel durch gemacht und weshalb? Nur weile er Dean liebte. Er konnte es noch immer nicht glauben aber so machte alles viel mehr Sinn. Seth hatte für ihn alles gemacht. Er hat ihn angelogen, nur damit er Dean beschützen konnte. Er ließ sich verprügeln, nur damit es Dean gut ging. "So ein Vollidiot.", gab er seufzend von sich und runzelte die Stirn. 

Er schaute sich wieder um und war selber erstaunt, dass es doch besser aussah als zunächst gedacht. Wahrscheinlich steckte hinter ihm doch eine Putzfrau. Er schüttelte seinen Kopf und öffnete seinen Display. Er schaute auf's Handy und stellte fest, dass er noch immer keine Nachricht von Enzo bzw von Cass bekam. Hoffentlich würden sie Ro so schnell wie möglich bestrafen. Das war das einzige was Dean wollte. 

Nachdem er die Küche plus Wohnzimmer einigermaßen aufgeräumt hatte, beschloss er hoch zu gehen und erstmal unter die Dusche zu steigen. Er brauchte wirklich eine kühle Dusche, denn das hatte er nachdem Training und nachdem aufräumen redlich verdient. Während er die Treppen hoch ging, streckte er sich gähnend und versuchte durch den Flur zu schleichen. Er wollte Seth nicht wecken, denn er brauchte wirklich seinen Schlaf. Bevor Dean in's Bad hinein ging, zog er sich vor der Tür schon, sein T-Shirt aus. Er öffnete die Tür, schmiss sein Shirt achtlos in die Ecke und erstarrte regelrecht als er Seth vor ihm halb nackt sah. 

"Oh.", murmelte Dean und bemerkte erst jetzt, dass Seth nur im Handtuch, um seinen Hüften, vor ihm stand und leicht rot wurde. "Sorry, Bro.", sagte Dean und wollte wieder umdrehen als Seth ihn stoppte. Er grinst und schüttelte seinen Kopf. 

"Kumpel. Ich bin fertig also kannst du ruhig duschen gehen." Dean nickte und sah ihm nach als er an ihm vorbei ging. Dean sah die ganzen blauen Flecke, die Kratzer und den Schmerz, den Seth mit sich nahm. Dean schluckte und hielt ihm am Handgelenk.

"Geht es dir gut?", fragte Dean ruhig, während Seth sich umdrehte und ihn in die Augen sah. Er nickte leicht und schluckte leicht. "Es geht schon.", gab er ihm als Antwort und Dean beobachtete ihn ganz genau. Paar Wassertropfen fielen von seinen Haaren hinunter auf seiner Brust. Seth's Körper sah nicht mehr so stabil aus wie es doch einst war. Er hatte sehr viel abgenommen gehabt und das sollte wirklich nicht sein. Er musste wieder essen. "Dean?", rief Seth und weckte somit Dean aus den Gedanken. "Willst du mich jetzt die ganze Zeit noch festhalten?", Seth grinste und Dean errötete leicht und ließ ihn los. "Sorry.", murmelte Ambrose wieder und Seth fing an zu lachen. "Bist du sicher, dass alles okay mit dir ist?" Seth sah ihn lachend an und Dean zuckte mit den Schultern. "Solange mit dir alles okay ist."

Seth hörte auf zu lachen und sah ihn ernst an. Er wollte nicht, dass Dean sich solche Sorgen machte. "Dean.", flüsterte er und sah ihn halb traurig an. Dean schüttelte seinen Kopf und zwang sich ein lächeln auf. "Unten habe ich was von Mces geholt, also wenn du hunger hast, dann gönn dir, okay?" Seth nickte und verließ den Raum. Dean schloss die Tür zu und atmete tief durch.

"Gosh, wie peinlich." Dean runzelte die Stirn und massierte sich seine Schulter. Wieso musste er ausgerechnet in diesem Moment hineinplatzen und Seth halb nackt im Bad treffen. Er hätte wetten können, dass Seth noch schlafen würde.

Noch einmal atmete er tief durch und beschloss guter letzt duschen zu gehen. Er zog sich die restlichen Sachen aus und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf seinem Rücken und er schloss seine Augen. Konnte er Seth wirklich lieben..so wie Seth ihn liebte? Er wusste es nicht. Er wusste nur eins....er musste bei Seth bleiben. Ihn beschützen. Auf ihn aufpassen. 


***********************************************************

Sorry, dass das solange gedauert hat :O Hoffe ihr seid nicht ganz so sauer :D Nebenbei schreibe ich noch an anderen Story's :) Also wenn ihr Bock habt, dann schaut doch mal da rein :D 


Story 1:

https://www.wattpad.com/story/130202637-%E2%80%A2-never-say-never-ii-vkook-boyxboy

--> Vkook Story / Ich weiß nicht ob ihr BTS kennt oder Fans seid? Jedenfalls ist dies auch eine Boy x Boy story *.*

Story 2:

https://www.wattpad.com/story/131003963-time-to-play-a-game-ii-vkook-18%2B-boyxboy

--> Ebenfalls eine Vkook Story *.* Boy x Boy

Story 3 

https://www.wattpad.com/story/124940942-your-secret-%E2%99%A5

--> Seth x Emy *.* Ja mal wieder eine Wrestling Story aber diesmal hat das nichts mit Boy x Boy zu tun :D 


***********************************************************************************


Wenn ihr noch Ideen habt, zu dieser Story hier, dann bitte reinschreiben :D Generell würde ich mich über Likes und Kommis freuen ;) Vielleicht habe ich dann wieder mehr Lust zu schreiben :D

Need You By My SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt