Gemütlich saß Dean auf der Couch und schaute sich ein Film an. Sein Handy fing an zu vibrieren.
~Hey wir sollten reden. Enzo~
~Über was willst du denn reden, Amore? Es ist jetzt momentan schwer zu telefonieren.~ Dean schaute zur Seite und sah das auch Seth an seinem Handy war. Sollte er es ihm wirklich sagen? Warum war es so schwer? Seth wusste, dass Dean auf Kerle stand aber warum fiel es Dean so schwer mit Seth über andere Kerle zu reden.
~Dann lass uns irgendwo treffen oder wenn du willst können wir in Smackdown Backstage labern.~
~Wir sehen uns dann Backstage. Bye Dean.~
"Seth, lass uns was unternehmen.", gab Dean von sich und streckte sich leicht. Er stand auf und sah in Seth's Augen. Rollins sah ihn fragend an und zuckte mit den Schultern.
"An was hattest gedacht?"
"Wir könnten schwimmen gehen oder irgendwas essen. Würde zwar gern trainieren gehen aber sieht bei dir eher schlecht aus."
"Kannst auch allein Trainieren gehen." Dean schüttelte seinen Kopf.
"Will aber was mit dir unternehmen also pack deine Sachen und wir gehen zusammen Schwimmen."
"Dean.", murmelte Seth schwach und schaute ihn mit gemischten Gefühlen an.
"Komm jetzt." Dean griff nach seinen Händen und zog ihn hoch. Er wollte etwas machen. Er wollte seinen Kopf frei bekommen und er wollte die Zeit mit seinem besten Kumpel verbringen.
"Also wie findest die Braut da hinten?", fragte Dean lächelnd und nickte mit seinem Kopf hinüber zu der Frau, die mit ihrem kurzen Bikini, an der Theke stand und für sich und ihrer Freundin essen bestellte. Fragend schaute Seth nach hinten und musterte sie. Er zuckte mit den Schultern und widmete sich wieder seinem Essen zu. "Dein Ernst jetzt, Seth? Was ist los mit dir? Früher haben wir immer paar heiße Ladys bewertet."
"Früher war auch alles anders, Dean."
"Meinst du jetzt mich damit?" Dean hatte das schlechte Gefühl, dass Seth mit ihm nicht mehr Frauen bewerten wollte, weil er selber nun auf Jungs stand als auf Frauen. Seth schüttelte schnell seinen Kopf und schob sich eine Pommes in seinem Mund.
"Bleib ruhig, Dean. Ich meine mich damit. Ich bin jetzt frisch Single. Ich will über alles nachdenken, zur Ruhe kommen und mich nicht wieder damit beschäftigen." Dean nickte verständnisvoll und legte seine Hand auf Seth's Hand. Seth sah ihm tief in die Blau-Grauen Augen.
"Alles Cool, Seth. Wenn du reden willst, dann bin ich da für dich, okay?" Seth nickte leicht. "Aber dennoch ist die da hinten heiß also wenn du in den nächsten Stunden wieder klarer mit deinen Gedanken bist, dann ..." Dean zwinkerte ihm zu und Seth lachte leise. Rollins wusste nicht mehr weiter. Er wollte jetzt nichts von einer Frau wissen oder sich mit ihr beschäftigen. Er wollte bei Dean sein. In seiner nähe und generell seine Zeit mit ihm verbringen als mit irgendwelchen Frauen, die ihm eh wieder das Herz brechen würde. Seth stand auf und sah sich um. Er fand es echt bemerkenswert, dass keiner ihn und Dean bemerkt haben und das die zwei in Ruhe schwimmen- und Spaß haben konnten. Er vermisste oft solche Zeiten wo ihn noch keiner kannte und er machen konnte was er wollte aber naja ein Leben als Superstar war auch ganz okay. Seth lächelte und räumte sein Geschirr schnell weg. Währenddessen beobachtete Dean ihn von hinten.
In seiner schwarzen Badehose, sah er ganz gut aus, dachte sich Dean und biss sich leicht auf die Unterlippe. Er wusste nicht ganz genau warum aber die Hose betonte sein Hintern ziemlich gut. Wie gern würde er jetzt hineingreifen und ihn von hinten umarmen und-
Schnell stand Dean schnell auf und schüttelte seinen Kopf. Er hätte sich jetzt liebend gern selbst verprügelt. Wie konnte er nur sowas denken? Jetzt? Hier?Warum? Seth ist sein bester Kumpel und da gehörten solche Gedanken nicht dazu.
"Hey, alles gut?", fragte Seth leicht lächelnd. Dean räusperte sich und streifte sich durch die Haare.
"Klar geht's mit gut." Dean lachte ironisch und nahm sein Badetuch in die Hand.
"Naja deinem besten Kumpel geht's anscheinend auch gut." Dean schaute schnell hinunter und ertötete.
"Fuck.", murmelte Dean leise und band sich sein Badetuch um seine Hüfte. Seth lachte laut und schüttelte seinen Kopf.
"Hast hier wohl jemand tolles gesehen, huh?" Dean zuckte mit seinen Schultern und ging an ihm vorbei.
"Komm jetzt. Lass uns ins Wasser."
"Damit du dich abkühlen kannst, was?" Seth's lachen wurde lauter. Dean konnte es einfach nicht fasse, hatte er grad wirklich ein Ständer bekommen und das wegen Seth? Er konnte es einfach nicht fassen und sprang schnell ins Wasser. Das konnte man wirklich keinem Erzählen, dass er hier im Schwimmbad ein Ständer bekommen hat und das noch wegen seinem besten Kumpel.
********************************************************************************************
Hey endlich geht's weiter *.*
Und wer schaut alles Wrestlemania live? Und was denkt ihr wer gewinnen wird?
LG Zopo~ :)
DU LIEST GERADE
Need You By My Side
RomanceStreit zwischen Partnern? Was passiert, wenn man sich in einen anderen Verliebt und Angst hat es sich selbst zu gestehen? Kann eine solche Beziehung überhaupt eine Zukunft haben? Wie werden sich die Jungs entscheiden und wer wird der Richtige sein...