„Und? War doch gar nicht so schwer.", gab Dean grinsend von sich und leckte an seinem Schocko-Eis.
„Wegen diesem Mist, darf ich jetzt eine Woche zuhause bleiben."
„Du kannst froh sein, dass du kein Schleudertrauma hast."
„Dean" Seth verdrehte sich die Augen. „Jetzt übertreibe nicht. Ich hab dir doch gesagt, dass es nicht schlimm ist."
„Du hast aber auch nicht studiert um das beurteilen zu können." Seth blieb stehen und sah Dean unglaubwürdig an.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst?!", fragte Seth betont und sah ihn mit hochgehoben Augenbrauen an. „Das ist mein Körper und und ich kann ja wohl gut entscheiden, ob ich schlimme schmerzen hab oder nicht!" Dean lachte und ging an Seth vorbei. „Hörst du mir überhaupt zu? Ambrose!", gab Seth seufzend von sich und sah ihm hinterher.
„Kleine Zicke.", murmelte Dean und schaute sich um.
„Ich hab dich gehört, Idiot.", brummelte Seth beleidigt und verschränkte sich die Arme vor der Brust.
Abrupt blieb Ambrose stehen und drehte sich zu Seth um.
„Was ist?"
„Schau wer da hinten auf uns zu kommt." Dean fing an zu schmunzeln und Seth sah an ihm vorbei.
„Enzo Amore?" Dean nickte schnell und aß sein Eis auf.
Enzo fing an zu lachen und ging auf die Jungs zu. Alle drei begrüßten sich und sprachen über die nächsten Shows, die auf sie warteten.
„Und was macht ihr heute noch so?", fragte Enzo und packte seine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche.
„Der kleine hier hat sich verletzt und von daher muss er sich erholen also wollten wir grad nach Hause und machen nichts großes.", gab Dean belustigt von sich.
„Sehr witzig, Ambrose. Er übertreibt es, mir geht's gut und so klein bin ich jetzt auch wieder nicht." Seth zuckte mit den Schultern und sah zu, wie Enzo sich die Zigarette in den Mund steckte.
„Interessant", sagte Enzo leicht lachend und blies den Qualm aus. „Jedenfalls bin ich heute auf einer Party also wenn ihr Bock habt?" Enzo sah die zwei abwechselnd fragen an. Seth sah ihn verwirrend an. Hatte Enzo Dean überhaupt zugehört?, dachte sich Seth. VERLETZT!
Dean packt Seth an den Schultern und sah ihm Ernst in die Augen.
„Eine Party Seth!", flüsterte er leise und nahm Seth beiseite. „Einen weiteren langweiligen Abend ertrage ich nicht, Seth. Ich muss heute Abend irgendetwas unternehmen."„Du findest unsere Abende langweilig?" Dean schüttelte seinen Kopf.
„Nein, dass meine ich nicht. Ich will mich ablenken und endlich frei sein, verstehst du?" Seth nickte langsam.
Dean sprach von Roman. Wie oft konnte Dean nie allein zu irgendwelchen festen oder Partys. Dean wollte raus, feiern und endlich wieder glücklich sein... dass wusste Seth zu gut.
„Ja, ... ich weiß was du meinst, Dean", sagte Seth vorsichtig und lächelte zart.Enzo stand zwischen den beiden und sah die abwechselnd an.
„Vorhin habe ich mit einigen Kumpels telefoniert und mich mit ihnen auf dem einen Festival, in der Stadt, verabredet, wenn ihr wisst was ich meine." Enzo schmunzelte leicht. „Gute Gelegenheit um Frauen kennen zulernen." Enzo bewegte sein Kopf hin und her. „Oder auch um Männer kennen zulernen." Amore fing an zu lachen und zog an seiner Zigarette. Dean und Seth sahen sich beide stumm an. Auch Enzo wusste, dass Dean schwul war und wollte von daher nichts falsches sagen obwohl dies unpassend war. Typisch Enzo...„Geh du mit Enzo. Ich bleib zuhause und versuche mich zu erholen oder so."
„Ich ... weiß nicht.", murmelte Dean unwohl und sah Seth kopfschüttelnd an.„Na los, du hast es dir verdient. Immerhin hast du mich zum Arzt geschleppt und in diesem Zustand darf ich ja nicht übertreiben." Dean kaute auf seiner Unterlippe und lächelte wage.
„Du sagtest ja, dass deine Verletzung nicht all zu schlimm sind." Seth lachte auf und massierte sich sein Nacken.
„Ach, hört hört. Solche Worte? Vorhin meintest du, dass ich keine Ahnung hätte und nun ist meine Verletzung doch nicht schlimm?"
„Schon aber es wäre komisch, wenn ich dich einfach so allein zu Hause lasse."
„Ich bin kein kleines Kind mehr, Dean."
„Seth", murmelte er leise. „Du weißt was ich meine." Seth nickte.
„Hast du dich sehr schlimm verletzt und was ist genau passiert?", fragte Enzo und sah Seth von der Seite. Seth zuckte mit den Schultern.
„Na ja kleine Zerrung während des Trainings also halb so schlimm. Hab jetzt eine Creme bekommen und eine Woche frei und nächste Woche wird das dann wieder gecheckt und dann darf ich wieder arbeiten also alles gut."
„Okay", gab Enzo knapp und sah nun zur linken Seite. Er sah Dean fragend an. „Was ist nun?" Dean seufzte und nickte kurz.
„Okay aber du rufst an, wenn was ist."
„Ja, Dad." Seth lachte schüttelte seinen Kopf. Er fand es süß, wie Dean sich sorgte.
„Und ich bleib auch nicht lange."
„Sagtest du auch damals und kamst dann noch um 4 Uhr Nachts." Alle lachten und verlegen fing Dean mit dem Kopf an zu nicken.
„Diesmal mein ich es ernst."
„Geht jetzt feiern. Ich werde dann eh früh pennen gehen."
„Alter Sack.", gab Enzo von sich und zwinkerte Seth zu. Er packte Dean am Arm und sah zu Seth. „Keine Angst, ich werde auch ihn aufpassen.
„Alles klar." Seth schmunzelte. „Bis dann Dean." Alle drei verabschiedeten sich.
DU LIEST GERADE
Need You By My Side
عاطفيةStreit zwischen Partnern? Was passiert, wenn man sich in einen anderen Verliebt und Angst hat es sich selbst zu gestehen? Kann eine solche Beziehung überhaupt eine Zukunft haben? Wie werden sich die Jungs entscheiden und wer wird der Richtige sein...