Dean blies seinen Qualm aus und schmiss seine restliche Kippe auf den Boden, als er die beiden Freunde sah.
„Nah sie einer mal an, wollte Ambrose nicht aufhören zu rauchen.", gab Cass lächelnd von sich und Dean nickte ihm grinsend zu.
„Zurzeit brauch ich das einfach...sonst werde ich hier noch irre."
„Wird Zeit, dass du dir wieder ein Partner suchst." Enzo zwinkerte ihm zu. Dean versuchte seine Aussage zu vergessen.
„Ihr müsst mir helfen. Es geht um Ro und Seth." Dean zuckte mit denSchultern. „Wenn ihr mir nicht mehr helfen könnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter."
„Was ist passiert?", fragte Cass und setzte sich auf eine Bank. Die dreiJungs befanden sich im Stadtpark und Dean lehnte sich an einer Mauer.Nun setzte sich auch Enzo neben Cass hin und die beiden Jungs sahen Ambrose fragend an, wobei Enzo sich schon ausmalen konnte, was jetzt kam.
„Ihr habt bestimmt schon gehört, dass Seth im Krankenhaus war?" Beide nickten. „Nun..." Dean schluckte hart und atmete durch. „Kurzgesagt. Er hat Seth misshandelt und Hunter gab mir das versprechen, dass er ihn bestrafen wird aber wir drei wissen ganz genau, dass das nur eine Suspendierung geben wird."
„Fuck.",murmelte Enzo während Dean sprach und sah Cass geschockt an. „Alter, was können wir tun?" Dean kaute auf seiner Unterlippe.
„Wir müssen Ro richtig bestrafen. Ist mir egal wie aber er soll genauso leiden wie Seth es tat. Ich erspare euch die Details aber ihr müsst mir einfach helfen...bitte." Dean sah die Jungs halb flehend an. Cass und Enzo nickten und standen beide auf.
„Dean, du hast mir damals geholfen als mein Wagen nicht mehr funktionierte und ich im Winter fast auf der Straße mein Wagen nach Hause schieben musste. Da ist es selbstverständlich, dass ich dir helfen werde.",gab Cass von sich und sah Dean entschlossen an.
„Auf dich ist eigentlich immer verlass...naja nicht immer aber in schwerenZeiten hattest du immer ein offenes Ohr, da wäre ich der letzte, derNein sagen würde." Enzo lachte und schob seine Hände verlegen in seine Hosentasche. Die Nacht mit Dean konnte er nicht vergessen. Dean war echt gut aber nun war Enzo mit Cass zusammen aber dies war noch ein Geheimnis. Doch hätte er damals mit Dean darüber nichtgesprochen gehabt, wäre er heute ganz sicher nicht mit ihm zusammen.
Dean seufzte zufrieden und wollte sich wieder eine Zigarre anzünden, doch Cass nahm hastig den Stengel und sah Dean Kopfschüttelnd an.
„Bevor du hier wieder rauchst, sollten wir trainieren gehen und gemeinsam überlegen, wie wir Ro fertig machen können." Dean runzelte dieStirn und nickte vergebens.
„Wo ist Seth?", fragte Enzo zum Schluss.
„Er ruht sich aus und hoffe, dass er noch pennt, wenn ich Heim komme."
Nachdem Training war es bereits sehr spät. Müde, verschwitzt und extrem hungrig beschlossen die Jungs in den Duschräumen, desFitnesscenters, duschen- und anschließend zu Mc Donalds zu gehen.
Mit einem Handtuch um die Hüften lief Dean, als er fertig war, zu seinem Spint.
Cass hatte neben ihm den Platz. Er stand dort und zog gerade seinen Gürtel durch die Schlaufen. Enzo war noch unter der Dusche.
Mit gesenkten Kopf holte Dean seine Klamotten aus dem Spint und setzte sich auf die Holzbank, neben ihn.
„Können wir reden?", fragte Cass nachdenklich und Dean nickte. „Du machstdir große Sorgen um Seth, oder?" wieder nickte Dean.
„Er ist mein bester Kumpel.", murmelte Ambrose.
„Ist er nur dein bester Kumpel?"
„Wie meinst du das?" Cass zuckte mit den Schultern. Dean sah ihn leichtverwirrend an. „Man merkt schon, dass Seth dich mehr mag als nurFreundschaft." Cass lächelte Dean leicht an und Dean kratzte sich verlegen am hinter Kopf.
„Nun...Seth hat mir heute sogar seine Liebe gestanden aber keine Ahnung ob es an den Tabletten lag."
„Das denkst auch nur du.", gab nun Enzo seinen Senf und betrat nun dieKabine. „Seth schwärmt schon so lange von dir. Er liebt dich wirklich und das nicht nur seid heute.."
„Wie meinst du das?" Dean wurde leicht rot.
„Er liebt dich seit Jahren schon. Er musste das ertragen als du mit Roman zusammen kamst.", sagte Enzo und zog sich währenddessen an. Nun fing Dean an zu lachen.
„Ach quatsch nicht. In dieser Zeit kam er doch mit seiner Freundin zusammen."
„Aber nur um seine Gefühle für dich zu verstecken." Dean sah Enzo leicht geschockt an.
„War ich der einzige der das nicht mitbekommen hab?" Enzo zuckte mit denSchultern.
„Kann sein aber man konnte es schon erahnen und als ihr zwei zusammen kamt, hatte er sich voll saufen lassen und ich musste ihn ins Zimmerschleppen." Enzo fing an zu lachen. „Der Arme war so fertig und beschwerte sich die ganze Zeit und meinte, dass Roman dich nicht verdient hätte aber ich glaube an diesem Abend, kann er sich bestimmt nicht mehr erinnern."
Cass stand auf und zog sich seine Jacke an.
„Die Frage ist aber was du fühlst Dean.", murmelte Cass und sah ihn fragend an. Dean's Augen erweiterten sich und er kaute verlegen an seiner Unterlippe.
„Ich..."
„Gibes zu Ambrose", Cass Stimme war ernst. „Du könntest nicht mehr ohne ihn Leben, oder?" Dean sagte nichts.... er wusste es nicht. Er war selber verwirrt.
Liebte er ihn wirklich? War das hier alles hier nur ein Scherz? Er wollteSeth helfen und mehr auch nicht aber wie kam das Thema überhaupt zuStande, dass er Seth angeblich soll? Genervt stand Dean auf und zog sich ebenfalls seine Jacke an.
„Hört zu..." Dean streifte sich durch die Haare. „Es ist meine Sache wen ich liebe, dass soll euch gar nicht stressen." Cass und Enzo lächelten entschlossen, sie wussten genau, dass Dean ihn liebte.„Hauptthema ist Ro. Wie wir beim Training besprochen haben, werdet ihr ihn nachts angreifen. Ist mir egal wo und wie aber er soll nichtherausbekommen, dass ihr es wart sonst weiß er genau, dass ich euch geschickt hab." Die Jungs nickten und Dean bedankte sich noch einmal. „Danke, dass ihr mir helft aber Er muss einfach Leiden. Ich geh jetzt noch schnell zu Mces und hol noch was zu essen für mich und Seth."
„SehrRomantisch.", gab Enzo von sich und zwinkerte Dean zu.
„Ach halt doch die Klappe." Dean verdrehte sich die Augen und verschwand aus dem Raum. Enzo lachte und ging zu Cass hinüber.
„Endlich sind wir allein.", sprach Enzo und küsste Enzo sanft an denLippen. „Schade, dass du wieder bekleidet bist." Cass grinste Enzo frech an und auch Enzo konnte sein Grinsen nicht verstecken.
„Wenn du willst, können wir schnell nochmal duschen gehen?", fragte Enzo unschuldig und Cass packte seinen Handgelenk und zog ihn schnell unter die Dusche.
DU LIEST GERADE
Need You By My Side
RomansaStreit zwischen Partnern? Was passiert, wenn man sich in einen anderen Verliebt und Angst hat es sich selbst zu gestehen? Kann eine solche Beziehung überhaupt eine Zukunft haben? Wie werden sich die Jungs entscheiden und wer wird der Richtige sein...