1. Dezember

935 43 20
                                    


Es wahr Donnerstag früh. Zu früh. Jedes Mädchen lag noch in ihrem Bett und schlummerte. Die ein oder andere Träumte vielleicht vom 1. Dezember und was wohl im Kalender drin war, oder träumte von einem guten Buch, einer Serie, einem Film. Die ein oder andere vielleicht auch von einem süßen Jungen, wobei meistens unser Gut Aussehendes Model Adrien Agreste bevorzugt wurde. Jede  schwebte noch im Land der Träume. Wirklich jedes Normale Mädchen. Außer Marinette Dupain-Cheng. Zugegeben ... Marinette war alles andere als Normal.

Denn Marinette war insgeheim die wohlbekannte und Beliebte Superheldin Ladybug die zusammen mit ihrem Partner Cat Noir Hawk Moth bekämpft und seine Akumas aufhält.

Superheldin wurde sie aber erst durch ihre Magischen Ohrringe die ohne den dazu gehörigen Kwami nutzlos sind. Bei Ladybug war der Kwami ein kleines, Süßes, Liebenswertes, rotes Kwami Mädchen Namens Tikki.

Tikki schlummerte noch in ihrem, von Marinette Gemachten, kleinen Bett. Doch Marinette saß am Schreibtisch über einen Zeichenblock gebäugt. Sie zeichnete an einem Outfit. Ein ganz besonderes Natürlich.

Sie war vor wenigen Stunden zurück gekehrt nachdem sie der Feuerwehr helfen musste einen Vater, seine kleine Tochter und seinen Hund aus einem brennenden Haus zu helfen.

Sie war sofort eingeschlafen als sie zurück kam, doch vor wenigen Minuten war sie aufgewacht und hatte beschlossen zu Zeichnen. Es ging ihr einfach nicht aus dem Kopf.

,,Nein! Ohhhh so krieg ich das nie hin." Wütend über ihren Entwurf warf sie ihn in den Müll. Durch ihr gebrülle war Tikki aufgewacht. ,,Marinette?" ,,Oh, entschuldige Tikki, hab ich dich geweckt?" ,,Ja... wieso schläfst du nicht?" ,,Ich konnte nicht mehr. Es ...." ,,Ging dir nicht aus dem Kopf ich weiß. Überanstrenge dich nicht." ,,Mach ich nie." Zweifelnd sah Tikki Marinette an. ,,Na schön aber jetzt geh Schlaffen du hast morgen Schule. Wir wollen doch nicht das du morgen Riesenhafte Augenringe hast." Marinette schaute betrübt stieg jedoch wieder in ihr Bett. Nur wenige Minuten später war sie eingeschlafen ......

.... und auch ,so fühlte es sich an, wenige Minuten später klingelte ihr Wecker. ,,Im Ernst?" Marinette schielt in aus und zog sich an. Dann ging sie runter zum Frühstück. Ihre Eltern schliefen noch. Marinette aß ein bisschen Brot mit Marmelade und ging dann zu ihrem Adventskalender. Ihre Mutter machte ihr jedes Jahr einen selber und hing in immer an der Treppe auf.

Sie öffnete das erste Säcken. Es kam ein bisschen Schokolade und ein Nagelack raus. Er war Rot. Marinette musste grinsen, denn würde man Ladybugs Fingernägel sehen, währen sie sicher so lackiert. Als es Zeit war aufzubrechen zog sie sich ihre Winterjacke, Schal und Ohrenschützer an. Gerade als sie aus der Haus kam sah sie das Auto von Adrien vorbei fahren.

Adrien und sie waren jetzt schon 2 Monate zusammen. Nachdem sie ihm Kino waren hatten sie geredet und sind dann zusammen gekommen. Doch sie hatten beschlossen das sie als Ladybug und Cat Noir nur als Freunde interagierten, das hieß: Kein Küssen, keine Süßen Gesten und oder Andeutungen. Und das war für beide sehr schwer doch die Öffentlichkeit hatte nichts gemerkt.

Die meisten waren zu sehr darauf konzentriert sich die Unglaublichen Geschichten ihrer Abenteuer anzuhören, wo bei es schon ein Buch dazu gab, nicht zu vergessen den Ladyblog geführt von Marinettes Bester Freundin Alya. Marinette und Adrien hatten auch rausgefunden das es schon Fanfictions über sie gab, und die gingen meistens darum das sie zusammen waren. In einer hatte gestanden Cat Noir hätte seine Freundin für sie aufgegeben, wieder in anderen das sie schon immer zusammen waren und ihre Kräfte durch ihren Starken bund bekommen Hätten, und wieder andere waren so genannte Lemons wo es darum ging das sie sich irgendwie nach jedem Wort Küssten und am Ende jedes Gesprächs im Bett landeten.

Marinette lief auf die Schule zu und Adrien bemerkte sie. ,,Hallo MLady." Begrüßte er sie. ,,Hi." Sie gab ihm einen Kuss dann gingen sie in den Unterricht.

Unterricht (also ich weiß nicht aber zusätzlich Schule am tag will glaub ich keiner von uns ;))

Nach dem unterricht gingen Marinette, Alya, Kim und Nino zu Nino nach Hause. Sie mussten an einem Projekt arbeiten. Normalerweise währe Marinette glücklich gewesen denn sie verstand sich mit allen gut. Doch Adrien war in eine Gruppe mit Chloe  gekommen und noch niemand aus der Klasse , außer Alya und Nino, wussten von ihrer Beziehung. Das Stinkte Marinette.

Nachdem sie die Plakate fertig gemacht hatten verabschiedeten sich Alya und Marinette und gingen in ein Cafe. Sie setzten sich an einen Tisch in der Ecke und Marinette holte ihren Zeichenblock vor. ,,Arbeitest du immer noch an dem Outfit?" fragte Alya. ,,Ja, mir fällt einfach nichts ein. Und ich will weder Adrien noch seinen Vater entäuschen." ,,Wirst du nicht. Deine Designs sind immer ... Nun ...  sie sind Marinette." ,,Wie meinst n das?" ,,Sie sind du. Deine Outfits spiegeln immer dich wieder. Zum Bsp. Das Outfit am LadyNoir festival getragen hast hat dich perfekt wiedergespiegelt. Oder die Melone mit deinem Namen." ,,Warte mal was ist LadyNoir?" ,,Ladybugs und Cat Noirs Shipping Name." ,,Aja und was sind dann Adrien und ich?" ,,Bin mir noch nicht sicher aber ich denk mir was aus." ,,Ja, und ich such mir ne gute Inspiration." ,,Sie sitzt vor dir." Lächelte Alya. Beide mussten lachen.

Nachdem sie ihren Cafe ausgetrunken hatten ging jede zu sich nach Hause, doch während Alya für den Großen Mathe Test lernte saß Marinette bis spät Abends an ihrem Design. Bis sie schließlich :,,Ich habs Geschafft!" ausrief und noch im selben Moment mit dem Gesicht auf dem Block eingeschlaffen war.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So das war das erste Kapitel. Sorry für die No Action aber es passiert ja nicht jeden tag was ;)

So und nun zum Rätsel :

Also was meint ihr: Für was ist dieses Oberwichtige Design und was haben Adrien und sein vater damit zu tun? Was meint ihr.

Freu mich auf Morgen

HEGDL

Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt