Ladybug durchsuchten jeden öffentlichen Ort und jedes Spiegel Geschäft in ganz Paris.
Keiner der Spiegel sah so aus.
Schließlich kamen sie wieder bei Marinette zuhause an.
Sie überlegten noch eine Weile dann musste Adrien gehen. Marinette dagegen arbeitete an ihrem Weihnachtsball Kleid weiter. (Wie soll es aussehen? In die Kommis ;))Nicht nur war das ihr erstes Ball sondern auch das erste mal das sie mit Adrien zusammen tanzte.
Marinettes Handy vibrierte. Das hieß es gab eine Meldung über oder An Ladybug in den Nachrichten.
Sie schaute drauf. ,,Der Bürgermeister hat eine ganz besondere Nachricht für unsere zwei Lieblings Superhelden Ladybug und Cat Noir. Da niemand weiß wo sie wohnen sollen wir diese Nachricht weitergeben. Sie werden im Rahthaus erwartet. " erklärte Madam Schamack die Nachricht Sprecherin.
,,Na toll. Was denn jetzt noch? Tikki Verwandle Mich!"
Später:
Ladybug betrat das Büro des Bürgermeisters. Dort fand sie ihn und Cat Noir vor. ,,Hi ... was ist denn so wichtig?" Wollte Marinette wissen.
,,Paris ist euch so dankbar für alles und jedes Jahr findet am 31 Dezember eine Neujahrsempfang Party statt. Wir würden euch gerne zu dieser Einladen." Erklärte der Bürgermeister.
Er gab ihnen zwei Einladungen. ,,Würdet ihr da sein?"
,,Ich werde da sein." Sagte Cat Noir. Ladybug nickte zustimmend. ,,Ich auch."
Als sie das Rathaus verließen sagte Cat Noir:,,Viel vor. Überall Partys." ,,Nein aber überleg doch mal. Die Party findet doch immer im VIP Bereich des Rathauses satt. Wir könnten schauen ob da der Spiegel ist, oder Hawk Moth selber. Vielleicht taucht auch ein Akuma auf. Dann währen wir gleich vor Ort."
Cat Noir Verstand.
----------------------------------------------So. Jetzt brauch ich eure Vorschläge wie soll Marinettes Weihnachtsballkleid aussehen und wie ihr Neujahrsempfangs Party Outfit?
Ideen in die Kommis ;)Rätsel: Wo glaubt ihr ist Hawk Moths Spiegel?
Hoffe es hat euch gefallen, falls nicht schreibt bitte Verbesserungsvorschläge! Danke :)
HEGDL
Anasta
DU LIEST GERADE
Miraculous Christmas Story
FanfictionDiese Geschichte ist ein Adventskalender. Jeden Tag ein neues Kapi. Beginnt 1.Dezember. (Falls du meine erste Miraculous Geschichte ,,How to be you" noch nicht gelesen hast, dann wirst du wahrscheinlich nicht mitkommen... anhangsgeschichte.) Marinet...