2. Dezember

668 36 16
                                    

,,Marinette wach auf!" ,,Hä? Was?" Marinette hob ihren Kopf vom Block und schaute auf die Zeichnung. Sie konnte sich kaum noch erinnern wie sie das gestern gezeichnet hatte. Doch es war perfekt. Sie wollte es heute Adrien zeigen.

Als sie fertig war mit Frühstück öffnete sie das Zweite Säckchen, darin befand sich nur Schokolade.

In der Schule angekommen wartete sie auf Adrien. Dann kam er endlich. ,,Adrien!" Sie umarmten sich. ,,Ich muss dir was zeigen! Schau." Sie zeigte ihm ihren Entwurf. ,,Das ist Perfekt! Ich bin stolz auf dich." ,, Glaubst du deinem Vater wird's gefallen? Schließlich muss er es genemigen." ,,Er wird es lieben und es in seiner Kollektion aufnehmen. Mach dir keine Sorgen, ich wollte dich und du wirst das tragen." ,,Ha Danke aber überleg dir das zwei mal. Ich hab noch nie gemodelt."

Adrien sollte für die Winterkollektion von Seinem Vater mit einem Mädchen Model und Adrien hatte gefragt ob es Marinette seien könnet und ob sie ihren eigenen Entwurf anziehen dürfe. Zu beidem hatte Sein Vater zugestimmt. Jedoch nur wenn er den Entwurf vorher sehen durfte.

Nach der Schule machten sich Adrien und Marinette zu Adrien nach Hause auf. Dort wollten sie seinem Vater Den Entwurf zeigen.

Als sie durch die Haustür kamen sagte Natalie Ihnen das sie noch warten sollten. Sie gingen in Adriens Zimmer. ,,Ich habs dir noch nie gesagt aber ich Liebe dein Zimmer." Sagte Marinette. Für ein Paar Tage hatte sie hier gelebt, im Körper von Adrien und das war für beide sehr unangenehm gewesen. Sie ließen Tikki und Plagg aus ihren Taschen raus und setzten sich dann aufs Sofa.

,,Wie war die Gruppenarbeit gestern?"
Fragte Marinette. ,,Schrecklich. Zwar wollten Nathaniel und Alix wirklich Arbeiten aber Chloe sagte die ganze Zeit sie werde keinen Finger rühren und das sie lieber mit mir weg gehen wollen würde. Bei euch?" ,,Fantastisch. Wir haben alles fertig gekriegt." ,,Freut mich." Es klopfte. ,,Marinette, Adrien? Er hat jetzt Zeit für euch." Sie folgten Natalie in Das Arbeitszimmer von Mr Agreste. ,,Guten Tag Marinette. Nun, zeigen sie mal ihr Design." Marinette legte ihm ihren Zeichen Block hin. Er begutachtet das Design eine Weile dann lächelte er ein wenig. ,, Ein sehr gutes Design. Sie sind sehr gut. Nun ich genehmige das Outfit, aber nur wenn sie es selber schneidern Können." ,, Kein Problem. Bis wann nochmal?"
,,14 Dezember." ,,Richtig, es wird fertig sein. Versprochen. Dankeschön."

Marinette und Adrien verbrachten den Rest des Tages damit zu Spekulieren was sie wohl als nächstes unternehmen würden als Cat Noir und Ladybug.

Sie machten sich gerne darüber lustig was die Presse von Ladybug und Cat Noir dachte, deshalb lasen sie auch manchmal Fanfictions. Genau das machten sie jetzt. ,,Und Cat Noir legte seine Hand an meine Hüfte und Flüsterte mir ins Ohr ,Ich werde niemals aufhören dich zu lieben, doch ich möchte das du weißt wer ich bin' Er legte seine Maske ab. Als ich ihn ohne Maske sah war ich sprachlos. Mit Maske schon bezaubern aber jetzt ... Wow. Da küsste er mich. Zog mich näher an sich. Ich spürte wie etwas in meinen Mund wollte und .... Bäh! Nein das les ich nicht weiter"
Marinette hatte gerade eine Fanfiction vorgelesen doch jetzt hatte sie keine Lust mer. Sie schaute auf ihr Handy. ,,Ich sollte sowieso gehen, meine Eltern warten sicher auf mich." ,,Naschön." Adrien begleitete sie bis zum Tor, drückte ihr Dann eine Küss auf den Mund und sagte :,, Biss bald Cherry."

Auf dem Heimweg schrieb Marinette mit Alya als sie eine Nachricht von einer fremden Nummer bekam.

Hallo Marinette

M: Wer bist du?

Unwichtig. Du musst nur ein wissen.... du bist nicht so sicher wie du glaubst zu sein.

M: was meinst du?

Deine kleine heile Welt wird bald nicht mehr die selbe sein

M: Kim ich schwöre wenn ich rausfinde das du dahinter steckst dann ...

Es wird jemand gehen. Es wird geschehen. Du kannst es nicht verhindern den deine Zukunft ist bestimmt. Jedoch das Geschehen Behindern so wie du dich benimmst. Du siehst es nicht kommen. Bist wie benommen. Doch die Zukunft lügt nie wenn es um euch geht. Doch trügt die Fantasie das rechte Bild.
Du musst es finden, so kannst du ihn besiegen. Deinen ersten Hinweis kriegst du nun. Wirst dich zu einer Reise auf tun.
Es ist dort wo ihr seit. Jeden Tag zur selben Zeit. Dort wird euch der zweite Hinweis begegnen, und euch eure Köpfe vernebeln.
Geb gut acht auf Dich und auf sie,
Sei auf der Hut und vergieß nie
Nichts wird mehr sein wie es wahr!

M: Was? Wer bist du und was hat das zu bedeuten?

M:Hallo?

M: Antworte!

Marinette war vor ihrem Haus angekommen und begab sich gleich auf ihr Zimmer. Sie überlegte eine Weile, beschloss aber Adrien erst morgen von der Nachricht zu erzählen.

So schlief sie ein.
Voller Ungewissen.
Voller Angst.
Und Voller Adrenalin.

----------------------------------------------Also das war Kapi Zwei. Wie gefällt es euch? Verbesserungen in die Kommis.
Rätsel heute:
Was meint ihr ist der Ort wo Marinette den zweiten Hinweis finden soll?

Hinweis 1: Es ist dort wo ihr seit. Jeden Tag zur selben Zeit. Dort wird euch der zweite Hinweis begegnen, und euch eure Köpfe vernebeln.

Was meint ihr? Vermutungen und die Komis und dann bis Morgen

HEGDL

Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt