22. Dezember

321 28 0
                                    

Marinette hatte gerade ihr Ballkleid fertig geschnitten da rief Alya sie auf ihrem Handy an.

,,Und was macht das Kleid?" Fragte sie.

,,Es ist fertig!" ,,Kann ich es sehen?" ,,Nein das wird ne Überraschung." Lächelte Marinette.
,,Na gut. "

Sie redeten eine Weile. Alya ging mit Nino auf den Ball. Die beiden wahren sowas wie ein paar.

Als Marinette auflegte beschloss sie ihren Kleiderschrank auszumisten. Sie hätte gerade ihre T-Shirts auf einen Stapel gelegt da sprang Cat Noir durch ihr offenes Fenster, landete vor ihr und Verwandelte sich zurück. Er nahm sie in den Arm und Küsste sie. ,,Hallo MLady." ,,Hallo Kätzchen" Sie drehte sich von ihm Weg und schloss Schnell Ihre Schrank Schublade Mit ihrer Unterwäsche drin.

,,Was machst du?" Wollte er  wissen. ,,Ich Räume meinen Kleiderschrank aus wonach siehst aus?" ,,Hab nur gefragt." Er ließ sich auf ihr Sofa fallen.

,,Na dann."

Sie alberten Herum und schliefen schließlich auf Marinettes Sofa ein.
Um 22 Uhr wachte Adrien auf und merkte das es spät war. Er transformierte sich, küsste die Schlaffende Marinette auf die Stirn und ging nach Hause. Er wollte ausgeschlafen für den Ball sein.

----------------------------------------------Sorry irgendwas hat gestern nicht gestimmt. Egal. Richtiges Kapitel für heute, heute Abend. Weihnachtsball seit gespannt. 😊💞

HEGDL

Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt