Tikki setzte sich neben Plagg aufs Geländer. ,,Was ist los?" Fragte sie. Plagg schaute sie nicht an und Schüttelte nur den Kopf. ,,Komm schon. Mit mit kannst du reden."
,,Ich ... mach mir nur sorgen Um Adrien. Wenn Hawk Moth ihn wirklich unter Kontrolle hat dann heißt das ... das Marinette wahrscheinlich früher oder später gegen ihn kämpfen muss. Hawk Moth währe Bescheuert wenn nicht denn Marinette würde ihm nie was tun. Aber Er unter Hawk Moths Kontrolle schon. Und dann würde Hawk Moth Ladybugs Ohrringe bekommen und ... dich. Ich ... werde dich Dann nie wieder sehen und ... ich will nicht das dir was passiert."Innerlich tanzte Tikki gerade Mambo. Aber äußerlich lief der eh Schon Rote Kwami noch roter an. ,,Ich ... ich will auch nicht das dir was passiert." Sagte Tikki. Und auch wenn es schwer zu erkennnen war, bemerkte Tikki das auch Plagg Rot anlief. ,,Tikki ich..."
,,Ja?" ,,Ich muss dir was sagen. Und ich weiß es verstößt gegen die Regeln aber ... ich mag dich Tikki. Wahrscheinlich sogar mehr als nur das." ,,Plagg... ich ... ich denke auch so. Glaube ich zumindest. Aber du weißt ...." ,,Kwamis dürfen keinen anderen Kwami lieben ich weiß." Sagte Plagg und schaute traurig zu Boden.
,,Du ... Wir ... Sollten Schlaffen." Sagte Tikki. ,,Und das hier bleibt unter uns." Sie küsste ihn auf die Wange und verschwand Dann. Plagg schaute ihr Nach. Er rieb sich über die Wange. Dann ging auch ehr ins Bett.
Und auch wenn Tikki dachte es bleibe unter ihnen, wahr ihr danach bewusst geworden das nichts dem Buch der Miraculous vorbehalten wird.
Und zwar gar nichts.----------------------------------------------Oh was ist bei denen Beiden nur Los. Funken auch bei der kleinsten ;)
Mal sehen was FU dazu sagen wird.Rätsel: was meint ihr wieso dürfen Kwamis keine anderen Kwamis Lieben?
Abstimmen nicht vergessen ;)
Hoffe es hat euch gefallen.HEGDL
Anasta
DU LIEST GERADE
Miraculous Christmas Story
FanfictionDiese Geschichte ist ein Adventskalender. Jeden Tag ein neues Kapi. Beginnt 1.Dezember. (Falls du meine erste Miraculous Geschichte ,,How to be you" noch nicht gelesen hast, dann wirst du wahrscheinlich nicht mitkommen... anhangsgeschichte.) Marinet...