----------------------------------------------
Queen Bee kam am Eiffelturm an. Sie stand vor ihm und sah wie er gebaut war. Mehrere Stützbalken wahren weg gesprengt worden. Doch wodurch. Attentate gab es in Paris in solchen Ausmaßen nie.
Queen Bee war sich sicher es war Hawk Moth gewesen, der der Akumas in jede Ecke von Paris schickt um Antihelden für Ladybug und Cat Noir zu schaffen.
,,Hilfe!"
Queen Bee rannte zu der Stimme. Es war eine junge Frau mit Schwarzen Haaren. Ihr Fuß war unter einem Stück Eisen eingeklemmt.
,,Warten Sie ich helfen Ihnen."Sie versuchte das Stück hoch zu heben doch es wahr zu schwer. ,,Helft mir, bitte! Helft ihr! Ihr da! Los kommt helft uns!" Eine Gruppe Männer die in der Nähe gestanden hatten kamen nun zu ihr und alle zusammen hoben sie das Stück Metall von der Frau ihrem Fuß.
,,Oh Danke. Danke Vielmals." Bedankte sie sich bei Queen Bee und den Männern. Einer der Männer beschloss sie ins Krankenhaus zu bringen.
Als sie sich umsah bemerkte Queen Bee wie mehrere Leute versuchten, Metal Teile von sich oder Freunden runter zu kriegen, was ohne Erfolg wahr das die Teile sehr schwer und die Menschen zu zweit oder dritt viel zu schwach wahren, während der Rest geschockt um den Eiffelturm stand und Fotos Schoß.
Zum ersten Mal konnte Queen Bee es nicht ausstehen das Leute Bilder in ihrer Nähe machten.
Sie warf den Ball mit aller Kraft gegen den Eiffelturm und schwang sich zu der Stelle an der auch einst Ladybug ihre kleine Ansprache gehalten hatte, kurz nachdem sie ihr das Leben gerettet hatte.
Der Eiffelturm quietschte aber er hielt es noch aus.
,,Hört mal her! Bitte! Ladybug und Cat Noir sind nicht hier! Weiß jemand wo sie sind?"
,,Sie sind dem Schatten gefolgt." Rief ein Mädchen, kaum jünger als Queen Bee.
,,Dem Schatten?"
,,Ja. Eine Schwarze Gestalt. Sie ging durch eine Art Portal und da wahren Ladybug und Cat Noir auch schon weg."
,,Danke. Ich bin ehrlich. Ich weiß nicht wo sie sind doch ich weiß das sie den Täter bekämpfen bis er besiegt ist. Ich bin hier um euch zu helfen. Also lasst mir euch helfen. Ich bin Queen Bee. Auch ich besitze ein Miraculous und anders als damals Volpina bin ich eine echte Superheldin. Steht nicht Taten los rum und schießt Fotos sondern helft den Menschen! Na los! Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Jeder hilft mit. Und wir müssen den Eiffelturm stützen, lange hält er das nicht durch."Durch ihre Ansprache Motiviert stürmte der Großteil der Menge zu den verletzten um Ihnen zu helfen während andere dann diese Metallteilen verwendeten um den Eiffelturm zu stützen.
Als er wieder einigermaßen stand und alle verletzten ins Krankenhaus gebracht wurden, hatten einige immer noch Angst der Eiffelturm würde fallen.
,,Benutz deine Kraft! Sag Goldenes Elixir."
Queen Bee hatte die Stimmen von Bsam in ihr gehört doch folgte sie diesem Rat. Sie trat vor den Eiffelturm und schrie:,, Goldenes Elixir!" Ihr Ball leuchtete Golden auf und öffnete sich. Sie warf ihn so hoch sie konnte. Als er über dem Eiffelturm wahr explodierte er förmlich und der ganze Eiffelturm wurde unter einer dicken Schicht Flüssigem Honig begraben. Dieser härtete sofort aus als Queen Bee ihren Geschlossenen Ball wieder in ihrer Hand hielt und der Turm stabil wahr.
Alle feierten sie doch Sprang sie auf und davon, den ihr Miraculous fiepte und sie würde wieder Chloe Werden. Die, die jeder hasst.
----------------------------------------------So, das war das neue Kapi. Hoffe es hat euch gefallen.
Checkt meinen YouTube Kanal aus: LaliMavi
HEGDL
Anasta
DU LIEST GERADE
Miraculous Christmas Story
FanfictionDiese Geschichte ist ein Adventskalender. Jeden Tag ein neues Kapi. Beginnt 1.Dezember. (Falls du meine erste Miraculous Geschichte ,,How to be you" noch nicht gelesen hast, dann wirst du wahrscheinlich nicht mitkommen... anhangsgeschichte.) Marinet...