3. Dezember

571 34 17
                                    

Als Marinette aufwachte schaute sie sich als erstes nochmal die Nachricht an. Wer hatte die Nachricht geschrieben und was hatte sie zu bedeuten?

Als sie fertig war mit Frühstück setzte sie sich ans Design (so da dürft ihr mal eure Design Ideen in die Kommentare schreiben, schaffen wirs alle zusammen ein Outfit für Agrests zu entwerfen?) und übertrug es auf ein Größeres Plakat.

Eine Halbe Stunde Später klingelte es und Adrien stand vor der Tür. ,,Hey." ,,Hey." ,,Zeig her die Nachricht." Marinette hatte heute Morgen Adrien geschrieben er solle kommen sie hätte eine komische Nachricht bekommen.

Sie gingen in Marinettes Zimmer und sie hab Ihm ihr Handy. Nach einer Weile sagte er:,, Was meint die Person damit?" ,,Was?" ,,Es ist dort wo ihr seit. Jeden Tag zur selben Zeit. Dort wird euch der zweite Hinweis begegnen, und euch eure Köpfe vernebeln. Was meint sie damit?"
,,Sie?" ,,Die Person." ,,Achso. Keine Ahnung, wo sind wir jeden Tag zur selben Zeit?" ,,Hmmm Schule?" ,,Sind wir heute in der Schule? Nein also fällt das weg." ,, Park?" ,,Nicht jeden Tag. Und fast nie zur selben Zeit."

Sie überlegten weiter während Marinette ihr Design weiter übertrug und Tikki mit Plagg auf Marinettes Bett saß. ,,Was meinst du dazu?" Fragte Tikki. ,,Bin mir nicht sicher. Aber es ist komisch." Antwortete Plagg und sah Tikki traurig an. ,,Ist alles ok Plagg?" ,,Wa ... ja Tikki. Mach dir keine Sorgen mir geht's gut es ist nur .... Adrien." ,,Was ist mit ihm?" ,,Ich ... ich glaub etwas stimmt nicht mit ihm ... nein ich weiß es." ,,Was stimmt denn nicht?" Tikki begann sich sorgen zu machen. ,, Sag Marinettes Nichts, sie würde sich nur unnötig sorgen machen.  Und solange Adrien selber noch nicht weiß was mit ihm los ist, naja ..." ,,Ja verstehe. Ich sag nichts Versprochen."

Am Nachmittag beschlossen Sie alle sich einen Kaffee zu holen und sich in den Park zu setzen.

Der Kalte Wind färbte ihre Wangen rosa. Marinette und Adrien gingen Hand in Hand durch den Park. Sie wollten ihre Kwamis nicht allein lassen deshalb hatten sie sie beide in Marinettes Tasche versteckt.

Am Abend hatten sich Plagg und Adrien verabschiedet und waren zu Adrien nach Hause gegangen. Marinette und Tikki waren direkt in Marinettes Zimmer. ,,Ah ich bin so Müde. Ich leg mich schlaffen." ,,Tikki du kleine Schlaffmütze du .... warte." ,,Was?" ,,Tikki du bist ein Genie." ,,Und wieso?" Doch Marinette hörte nicht mehr. Sie hätte sich ihr Handy Geschnappt und Adrien eine Nachricht geschrieben.

M:Ich weiß jetzt welcher Ort gemeint war.

A:Und Welcher?

M:Unser Bett. Wir sind dort jede Nacht zur selben Zeit. Und es wird uns im Traum begegnen und das meinte sie mit Köpfe vernebeln. Wir träumen!"

----------------------------------------------So das war der 3. Dezember. Hats euch gefallen? Und zum Rätsel:
Was glaubt ihr ist mit Adrien los?

Vermutungen in die Komis und dann bis Morgen

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt